>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Oh man...was will der Durstewitz bezwecken...Hartz IV ist nun wirklich nicht erstrebenswert.

Ach was, sein Chef, dieser Müller ist ja genauso einer    

Ja stimmt....passt eigentlich zum abfallenden Niveau der FR.

es ist physikalisch unmöglich, unter das absolute Nullpunkt zu fallen
#
Das war´s dann...
#
El_Matador schrieb:
Herr Durstewitz die Pfeife... statt um den Sieg von gestern zu reden wieder die Eintracht in den Dreck ziehen!    

ich korrigiere: ...statt über den Sieg von gestern zu reden... ganz nach Bruchhagen, das Niveu halten  
#
also, das war doch mal echt ne hausnummer!

ich bin zufrieden  
#
So im Abspann werden dann Schalke, Leverkusen und die Bazis behandelt nach 50 Minuten Eintracht. Was so ein Sieg bewirken kann.  
#
Fenin ist hat sich laut DoPa schwarz geärgert... Warum denn, hat das das 2:1 geschossen...  
#
das war doch süffisant gemeint vom lattek.
(den durstewitz spruch zu wiederholen)

hb hatte es gerade net gerafft.
#
wow, nach der pause gehts ja immernoch weiter mit der eintracht  
verwunderlich^^
#
Ein kläglicher Auftritt von Durstewitz. Beeindruckend auf ganz eigene Weise.
#
Kommt Durstewitz eigentlich aus Offenbach oder aus Mainz? Wieso haut der so auf Harry ein, man könnte grad meinen, Harry wäre gegen die Eintracht wenn man dem Durstewitz so zuhört....
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
wow, nach der pause gehts ja immernoch weiter mit der eintracht  
verwunderlich^^

kann es auch nicht glauben
#
Muss das DSF mal loben - die haben sich die Kritik vom letzten HB-Besuch zu Herzen genommen: es wird wirklich über die SGE gesprochen.
#
retrufknarf schrieb:
Fenin ist hat sich laut DoPa schwarz geärgert... Warum denn, hat das das 2:1 geschossen...    

Weil der Juhvel ihm die Hose runtergezogen hat. Da kann man sich schon mal "schwarz" ärgern.
#
Wollte sich dieser niveauvolle Sender nicht mal zu ''Sport1'' umbenennen ? Ich erinner mich da dunkel...
#
Endlich wird mal über die Mannschaft des Spieltags gesprochen! EINTRACHT    
#
der typ von der frankfurter rundschau geht ja mal garnicht..
sehr guter auftritt von heribert
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wollte sich dieser niveauvolle Sender nicht mal zu ''Sport1'' umbenennen ? Ich erinner mich da dunkel...  

Am 11. April  ,-)
#
die naiven suffnasen vom fussballstammtisch glauben alles ernstes der Herry legt hier nen Internastriptease hin.
Heribert ist halt ne harte nuss ^^
#
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
Oh man...was will der Durstewitz bezwecken...Hartz IV ist nun wirklich nicht erstrebenswert.

Ach was, sein Chef, dieser Müller ist ja genauso einer    

Ja stimmt....passt eigentlich zum abfallenden Niveau der FR.

es ist physikalisch unmöglich, unter das absolute Nullpunkt zu fallen

#
Wie muss sich Durstewitz gestern über den Sieg geärgert haben  

Da hat er sich schon alles so zurecht gelegt, um nach einer 0 zu 10 Schlappe gegen Bayern über Bruchhagen herzuziehen und dann nimmt man ihm so den Wind aus den Segeln...

Teilen