>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Gran_Feudo schrieb:
Lady_Dracula schrieb:

Bei HB hat man ständig das Gefühl, dass er hauptsächlich abwägt, ob es ihm wert ist, auf die (teilweise dämlichen) Kommentare zu reagieren oder ob es ihm zu dumm ist.

den Eindruck habe ich auch.

Trotzdem könnte er, wenn schon nicht aggressiver, dann aber souverän offensiver.

Er könnte durchaus auch mal die gewagte These in den Raum stellen , dass Bayern nicht verloren hat, weil sie von ManU geträumt haben oder weil Alaba ausgetanzt wurde, sondern weil die Eintracht gestern richtig stark gespielt hat - und Bayern fast das ganze Spiel über dominiert hat.

Ich würde das an HB's Stelle zu jedem unpassenden Zeitpunkt einwerfen.

Und dann süffisant hinterherschieben, dass der "Konflikt" zwischen HB und MS gerne weitergehen kann, wenn am Ende der Rekordmeister verdient geschlagen wird.

Sehr gut bemerkt. "Bayern Deutschland" jammert und sucht nach Gründen der Niederlage. Dass die Eintracht gestern das Spiel gemacht hat und als verdienter Sieger vom Platz gegangen ist, kommt als Argument nicht vor. So ist das halt in der "Markwort Medien -Landschaft. Die Bayern stehen über allem, auch wenn die Gegner besser sind. Auch dieses Gelaber über die Verletzten dieser Zirkustruppe, die die Niederlage möglich machten. Die Bayern sind auf jeder Position nicht nur besser besetzt, sondern sie hatten schon immer die beste Reservebank der Liga. Ich lasse das bei diesem teuren Kader einfach nicht gelten, dass sie durch den Ausfall von Demichelis und anderen derart enorm geschwächt waren.
Vielleicht sollte man mal hergehen, und die Perle Juvel in den Focus nehmen. Das ist ein Stürmer der Zukunft, will ich meinen!!
#
stefank schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
SemperFi schrieb:
Da ich das zum ersten Mal seit Ewigkeiten komplett sehe, begreife ich endlich warum die Zuschauer bei jedem Blödsinn klatschen...

Die ham da ne Anklatscherin, die schön über Kopfhöhrer gesacht bekommt, wann das Publikum zu klatschen hat...

Mich schon gewundert, weil so dumm konnte doch kein Publikum sein...

Ja habs grad auch gesehen, jetzt erklärt sich so einiges^^

Den Job habe ich als Student mal gemacht (für die Karl Dall-Show "Dallas"). Das nannte sich "Floor Manager", und man war u.a. dafür verantwortlich, dass das Publikum vor der Show schön was trinkt, um gute Stimmung zu haben, aber auch nicht zviel, damit sie brav bleiben. Am schwierigsten war, das Publikum in der Pause umzuplazieren, damit der Zuschauer nicht mitbekommt, dass zwei Shows hintereinander produziert werden...

Soviel Alk hättest Du mir gar nicht ranschaffen können, um 2 Karl-Dall Shows hintereinander zu ertragen....

Und du arme Sau musstest das doch bestimmt nüchtern machen...
#
Adlerolymp93 schrieb:
pallazio schrieb:
Wäre eine/r von Euch so nett, die Highlights mal zusammenzufassen? Hab wegen Auseinanderbauen von Kleiderschränken und Packen von Umzugskartons  die Sendung verduselt... Danke!!!

http://www.youtube.com/watch?v=jVVuPUgn7WE

8:51
Ich glaub Michael hat auf Bayern gewettet :P
#
Echt schlimm wie Herr Bruchhagen, wegen seiner Art einen Fußballverein zu führen angegangen wird. Da macht ein Verein kontinuierlich Schritte nach vorne und die Herren zerreissen sich das Maul drüber warum bei Transfers nicht mehr Geld in die Hand genommen wird. Geld was wohlgemerkt (noch) garnicht da ist.

Ein wirtschaftlich Seriöser Verein sollte gerade heutzutage als Vorbild dienen. Und nicht von jedem dahergelaufenem möchtegern Journalisten müde belächelt und auch noch Angegriffen werden.

Die Herren vom DSF sollten sich doch lieber mal mit Herr Meier vom FC Kölle  unterhalten. Da können sie sich gegenseitig beglückwünschen wie toll die Transfers von Maniche und Podolski gefruchtet haben.  
#
Jeyemgy schrieb:
hm, da oben steht auch nich "SGE-Jedi besiegen dunkles Imperium" sondern "BAYERN patzt"
Klarer Fokus

Hey, jetzt wo dus sagst, erinner ich mich an den geilen Spiel-Fred von gestern; selten war er so passend; die Jedi ham das imperium ja auch erst kurz vor Schluss abgefiedelt - der Dramatik wegen - das war alles geplant; der skibbi hat gesagt: "Vergebt anfangs die Chancen dann ärgern sich die Bazis mehr"  

#
Eine These fand ich aber schon interressant. Wären die Tore auch gefallen wenn DvB noch auf dem Platz gewesen wäre? Is natürlich Spekulatius und im Nachhinein auch egal, aber ich glaube mit ihm wär´s anders ausgegangen.
#
Adler5N schrieb:
der vertritt aber eine Frankfurter Zeitung. Weiterhin einen Sponsor. über diesen ............. könnte ich mich maßlos aufregen.  

ööhh....soweit ich weiss, ist lediglich die frankfurter neue presse partner der sge und NICHT die rundschau
#
Lady_Dracula schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Er könnte durchaus auch mal die gewagte These in den Raum stellen , dass Bayern nicht verloren hat, weil sie von ManU geträumt haben oder weil Alaba ausgetanzt wurde, sondern weil die Eintracht gestern richtig stark gespielt hat - und Bayern fast das ganze Spiel über dominiert hat.

Ich würde das an HB's Stelle zu jedem unpassenden Zeitpunkt einwerfen.

"Wollen Sie noch ein Gläschen Wasser" - "Frankfurt war gestern klar besser!" - "Ja, aber wollen Sie noch Wasser??" - "Frankfurt war besser!!" - "WOLLEN SIE WASSER???" - "FRANKFURT WAR BESSER!!!"  

So ähnlich:
"Wollen Sie noch ein Gläschen Wasser"
- "Ja, gerne, nach dem verdienten Sieg gestern habe ich kräftig gefeiert. Jetzt habe ich richtig Durst."
"...bla, bla, Phrasenschwein..."
-"aber sicher zahle ich gerne ein. Bei der überragenden Leistung, den meine Mannschaft gestern gezeigt hat, mache ich das doch sehr gerne"
"...Schweinsteiger...Chelsea.."
"Also wir werden ihm kein Angebot machen, denn gestern war doch klar zu sehen, welche Mittelfeldspieler besser waren. Und die sind schon bei uns unter Vertrag."

Ok, etwas niveaulos, aber das wäre wenigstens passend zu dieser lächerlichen Sendung.
#
Tock-Tock schrieb:
Jeyemgy schrieb:
hm, da oben steht auch nich "SGE-Jedi besiegen dunkles Imperium" sondern "BAYERN patzt"
Klarer Fokus

Hey, jetzt wo dus sagst, erinner ich mich an den geilen Spiel-Fred von gestern; selten war er so passend; die Jedi ham das imperium ja auch erst kurz vor Schluss abgefiedelt - der Dramatik wegen - das war alles geplant; der skibbi hat gesagt: "Vergebt anfangs die Chancen dann ärgern sich die Bazis mehr"  

Er hat bestimmt eher gesagt: "Vergebt anfangs die Chancen, die Bazis dann mehr sich ärgern"  
#
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:
was hat es mit dem schwein auf sich?

Der ist Frankfurter Journalist

#
WAAAAAAAAAHHH Geil Herry, diese Antwort auf das Phrasenschwein Wontorra war der Oberhammer!!!!
#
Dieser .....Witz  
#
Fitman78 schrieb:
Eine These fand ich aber schon interressant. Wären die Tore auch gefallen wenn DvB noch auf dem Platz gewesen wäre? Is natürlich Spekulatius und im Nachhinein auch egal, aber ich glaube mit ihm wär´s anders ausgegangen.

Solche Thesen kannst du drehen und wenden wie du willst. Was wäre, wenn die Eintracht schon 2 ihrer Chancen in der ersten Halbzeit genutzt hätte, als DvB noch auf dem Platz stand...
#
Der Ingo von der FR. hat das doch ganz nett gemacht, einfach mal popoulistisch Thesen hingeledert, und HB hat ganz ruhig und sachlich erzähält, wie er den Verein vorwärts bringt. HB wird sich doch da nicht hinsetzen und sagen wir haben Limcoln Betrag XY bezahlen wollen, wir wollten Gekas für X, und und und, das ist doch genau das was dieser Schreiberling haben wollte. HB klasse gemacht, die anderen verballern Ihr Geld, wir versuchen die Schulden von ISPR abzustottern, dann die Stadionmiete irgendwie noch etwas drücken und mit Sportfive den Vertrag vielleicht nicht verlängern, somit hat er ja noch mehr Spielraum und das ohne Schulden   .

Also HB klasse und eben wieder sein Standartspruch, mit nicht mehr Geld ausgeben als was man hat.

Grüße bluerider
#
Boah, wurde dem Wontorra mal die Frau von nem SGEler ausgespannt oder ist der zu allen Gästen so?
#
Das_Hirngespinst schrieb:
Echt schlimm wie Herr Bruchhagen, wegen seiner Art einen Fußballverein zu führen angegangen wird. Da macht ein Verein kontinuierlich Schritte nach vorne und die Herren zerreissen sich das Maul drüber warum bei Transfers nicht mehr Geld in die Hand genommen wird. Geld was wohlgemerkt (noch) garnicht da ist.

Ein wirtschaftlich Seriöser Verein sollte gerade heutzutage als Vorbild dienen. Und nicht von jedem dahergelaufenem möchtegern Journalisten müde belächelt und auch noch Angegriffen werden.

Die Herren vom DSF sollten sich doch lieber mal mit Herr Meier vom FC Kölle  unterhalten. Da können sie sich gegenseitig beglückwünschen wie toll die Transfers von Maniche und Podolski gefruchtet haben.  

Ich muss auch sagen, dass mir dieses Gesabbel schon tierisch auf den Zeiger geht. Dabei gibt's genug Vereine die in der näheren Vergangenheit gemeint haben, am großen Rad drehen zu müssen und damit jetzt immernoch kämpfen. Hallo, Hertha? Dortmund war auch kurz vor knapp. Schalke hat auch das ganze schöne Geld verbrannt.
Der HB hatte schon ganz Recht mit seinem Hinweis auf das Gehaltsgefüge.
Wundert mich, dass der Lattek da nicht gleich zustimmend applaudiert hat. Sonst ist das Gehaltsgefüge (und der Neid usw.) doch immer das einzige, was er zu Diskussion beträgt.
#
HB, Du bist wirklich der intelligenteste in dieser Runde.
Einfach mal eine Grundsatzfrage stellen - und alle schauen sich an
#
gott, ist der durstdingbums ekelhaft! da könnte ich echt kotzen, wenn ich dieses absolut dumme lachen sehe!
schwachkopf!
#
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:

#
Grabi65 schrieb:
exactz schrieb:

köstlich