>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Shlomo schrieb:
tont85 schrieb:
Dphil schrieb:
bluerider schrieb:
...wir versuchen die Schulden von ISPR abzustottern, dann die Stadionmiete irgendwie noch etwas drücken und mit Sportfive den Vertrag vielleicht nicht verlängern ... .


Hat er das so gesagt? Konnte die Sendung leider nichts sehen.


Nein davon hat er nichts gesagt. ISPR oder Stadionmiete wurden nicht erwähnt.


Den Sportfive-Vertrag hat er in einem provokativ erwähnt.

Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."


Vertiefend: Mit dem generierten Geld würde man Spieler kaufen, aber nach 3 Jahren würden deren verträge auslaufen, das Gehaltsniveau wäre auf einem anderen Level, den man dann nicht mehr aus dem laufenden Geschäft bezahlen könnte und die geholten Spieler wären wieder weg.


Wobei man sagn muss, daß sowas klappen kann, wenn (übelster Konjunktiv) die geholten "Stars" vor Ablauf des Vertrages für entsprechende Ablösesummen verkauft werden und daraus Gewinne generiert werden können, die eben die Kosten decken und neue Transfers finanzieren.

Dem HSV ist das so grob gelungen, aber leider findet man nicht immer nen dummen verein ala Chelsea, die für einen wie Boulahrouz 13,2 Mio auf den Tisch legen (hi hi, sehe grad, daß sogar der VfB noch 5 Mio an Chelsea abdrückte) oder die Bayern, die dann mal 8 Mio für van Buyten hinblättern (das waren 21,2 Mio Einnahmen in einem Transferfenster, sowas durch Europa einzunehmen ist fast unmöglich).
#
Shlomo schrieb:
Auf die Frage, ob er (sinngemäß) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfüllen könne, antwortete HB (wieder sinngemäß):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so führen, dass sie sich an Verhältnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natürlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlängern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wäre die Party vorbei."


Oh Je. Bei so etwas werde ich hellhörig. Ich hoffe, es gibt niemand in der AG (z.B im Aufsichtsrat) oder im viel beschworenen Umfeld, der von HB jemals gefordert hat oder fordert, diesen Weg zu gehen!
#
boah, jetzt hat es Wontorra dem Herry gegeben mit seinen English-Kenntnissen: "Just, wie immer"  
#
Wadenbeisser schrieb:
Gleich gibst wieder leckeres Hefe-Weizen und Udo und Herri trinken es ex.

Wer kann sich an den letzten Doppelpass mit Herri erinnern.



                               
#
"Felix ist ein alter Sausack"?!?!?!?


Weltklasse.
#
hallo freunde,

also ich muss ganz ehrlich sagen das mir unser manager HB sehr sehr symphatisch ist und seine vereinsführung finde ich ganz toll und ich hoffe er bleibt der eintracht noch lange erhalten! ich stehe vollstens hinter ihm mit seiner kontinuierlichkeit!

Forza SGE
#
Ein Pendant zu HB? Vielleicht so Ochs-Spycher mäßig  
#
Herri hat Dooscht    
#
ziiiiiiiiiiiiiiiiiieh herry  
#
i heart herri  
#
Da hatte unser Herry aber Durst grade
#
Und Bruchi zieht dran! Ahhhh wie das schmeckt
#
Wie gierig HB das wegsäuft  
#
Herry hat wieder geext.
2 Stunden Hammer-Leistung. ,-)
#
Includiert????


Oh Jesses.... der Wontorra ist echt durch... bei dem ist nix includiert, höchstens implodiert.

Und leider hat man HB nach 1/3 des Weizens ausgeblendet
#
Freidenker schrieb:
Ein Pendant zu HB? Vielleicht so Ochs-Spycher mäßig    


:neutral-face
#
herri bewirbt sich gerade zum krombacher werbeträger  
#
Vielleicht brauchte er ein wenig Abwechslung, weil er sich jetzt grundsätzlich vom Adler Schoppe ernährt
#
zappzerrapp schrieb:
herri bewirbt sich gerade zum krombacher werbeträger  


Deren Weizen schmeckt wie ... Wontorra Kommentare...
#
Herri hat halt Nachdurst.

In der Totalen hatte er nach 20Sekunden immer noch das Weizen angesetzt.

Noch eins bitte  


Teilen