>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
Morgen 9-11 Uhr kommt die Wh. Gibts den DP auch komplett als Stream wie die ZDF Mediathek?
#
SemperFi schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich hoffe, dass HB noch die nÀchsten 20 Jahre bei uns bleibt und habe schon Angst davor, wer HBs Nachfolger ist!

Ich denke HB wird CP20 aufbauen und bei dessen Intelligenz mache ich mir keinerlei Sorgen.
Dazu wird irgendwann Ama als "Symbolfigur" an CP20s Seite gestellt und dann passt das.

Wenn CP Nachfolger wird, bin ich beruhigt da ich, wie Du sagtest, ebenfalls stark davon ausgehe, dass HB CP aufbauen wird!
#
SemperFi schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
SemperFi schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
SemperFi schrieb:
Lady_Dracula schrieb:
Wadenbeisser schrieb:
Herri hat halt Nachdurst.

In der Totalen hatte er nach 20Sekunden immer noch das Weizen angesetzt.  

Wen wunderts? An seiner Stelle hÀtte ich mir das Bier auch reingekippt  

An seiner Stelle hÀtte ich mir in jeder Werbepause nen Flachmann reingezogen...

Im GeschÀftsleben ist es schon von Vorteil, wenn man die PrÀsenz dummer Menschenertragen kann...

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es ein  Nachteil ist, wenn man es nicht kann und der dĂŒmmste Mensch auch noch der Chef ist

Chef oder mittlerweile Ex-Chef?  ,-)

Ex-Chef

Egal wie oft jemand sagt, daß man ehrlich sein kann... nope.. gelogen

Chefs sind da wie Freundinnen... "Sie wollen die Wahrheit? Sie können die Wahrheit doch gar nicht ertragen."

Um's aus der Sicht einer Frau zu sagen: Kommt auf die Wahrheit drauf an    

Leider hat die weiblich subjektive Wahrheit oft soviel mit der RealitÀt zu tun, wie die Kommentare Wontorras mit gutem Sportjournalismus, deswegen hat man als Mann ja auch immer verloren  

Wo er recht hat...    
#
War ein schöne Sendung heute-mit einem H.B.-der sich nicht die Butter vom Brot nehmen liess.
Der einen I.D.von der FR-mal so richtig-auflaufen lassen konnte und tat.
Ruhig und sachlich-seine Statments und auch dass man versuchen will H.Altintop-zu verpflichten.
Auch die absurde Behauptung von I.D.Skibbe wÀre Ende der Saison weg-konterte er gut ab.
Ich bin froh-einen so kompetenten Mann im Verein zu wissen,der die Geschicke von Eintracht Frankfurt-vernĂŒnftig und verantwortungsvoll-lenkt.
Wenn ich mir so ĂŒberlege-wie souverĂ€n und ĂŒberlegen die Mannschaft-das Spiel gestern anging und gewann,brauche ich keine MillionenbetrĂ€ge unvernĂŒnftig rauszuwerfen.
Die Mannschaft hat den Sieg nicht erkÀmpft-nein sie hat ihn erspielt.
Wenn man ĂŒberlegt-wer alles gestern fehlte und dann mit spielerischen Mitteln-die Bayern zu besiegen-war und ist einfach grandios.
Die VerstÀrkungen -die ein Trainer Skibbe forderte-hat er auf der Bank sitzen und die haben gezeigt-dass sie den Ausfall von Franz-Ochs-Teber-Amanatitis-Bajramovic-Vasovski-und wer noch alles fehlt-ganz gut kompensieren kann.
Wie sagte H.B.Er gibt dass Geld aus-dass er hat und dass ist gut so.
Hat sich gelohnt-den Doppelpass anzuschauen und den vernĂŒnftigen Ansichten und Argumentation-eines Herrn Bruchhagen zu verfolgen.
#
SemperFi schrieb:
Flyer86 schrieb:
Ich hoffe, dass HB noch die nÀchsten 20 Jahre bei uns bleibt und habe schon Angst davor, wer HBs Nachfolger ist!

Ich denke HB wird CP20 aufbauen und bei dessen Intelligenz mache ich mir keinerlei Sorgen.
Dazu wird irgendwann Ama als "Symbolfigur" an CP20s Seite gestellt und dann passt das.

CP20? Ist das der Kumpel von R2D2?
#
Container-Willi schrieb:
War ein schöne Sendung heute-mit einem H.B.-der sich nicht die Butter vom Brot nehmen liess.
Ruhig und sachlich-seine Statments und auch dass man versuchen will H.Altintop-zu verpflichten.
Auch die absurde Behauptung von I.D.Skibbe wÀre Ende der Saison weg-konterte er gut ab.
Ich bin froh-einen so kompetenten Mann im Verein zu wissen,der die Geschicke von Eintracht Frankfurt-vernĂŒnftig und verantwortungsvoll-lenkt.
Wenn ich mir so ĂŒberlege-wie souverĂ€n und ĂŒberlegen die Mannschaft-das Spiel gestern anging und gewann,brauche ich keine MillionenbetrĂ€ge unvernĂŒnftig rauszuwerfen.
Wenn man ĂŒberlegt-wer alles gestern fehlte und dann mit spielerischen Mitteln-die Bayern zu besiegen-war und ist einfach grandios.
Die VerstÀrkungen -die ein Trainer Skibbe forderte-hat er auf der Bank sitzen und die haben gezeigt-dass sie den Ausfall von Franz-Ochs-Teber-Amanatitis-Bajramovic-Vasovski-und wer noch alles fehlt-ganz gut kompensieren kann.
Hat sich gelohnt-den Doppelpass anzuschauen und den vernĂŒnftigen Ansichten und Argumentation-eines Herrn Bruchhagen zu verfolgen.

Jo, seh ich genauso. Wenn ich bedenke, dass ich die Glotze schon fast ausstellen wollte bei dem "Geben Sie uns 1 Spot Zeit, unsere PlÀtze einzunehmen"-Wontorra-Geblubber zu Beginn... Hat sich aber gelohnt heute. NÀchstes Mal wieder, wenn HB dabei ist.
#
Partystimmung schrieb:
Container-Willi schrieb:

Jo, seh ich genauso. Wenn ich bedenke, dass ich die Glotze schon fast ausstellen wollte bei dem "Geben Sie uns 1 Spot Zeit, unsere PlÀtze einzunehmen"-Wontorra-Geblubber zu Beginn... Hat sich aber gelohnt heute. NÀchstes Mal wieder, wenn HB dabei ist.

Gerade bei Doppelpass lob' ich mir die Festplatte in menem Fernseh. Wenn man ein halbe Stunde spĂ€ter anfĂ€ngt und die Werbung ĂŒberspringt, kommt man genau um 13 Uhr am Ende der Sendung an.
#
Ne, der heißt C3-PO  

Muss aber wirklich sagen, dass mir die Sendung heute gut gefallen hat. Und das auch aus dem objektiven Standpunkt, nicht subjektiv wegen der Eintracht. Es war vergleichsweise wenig Bayern-GeschwÀtz und Journalisten anwesend, die nicht immer das gleiche erzÀhlen.

Subjektiv wars auch endlich mal eine Sendung, die den Fokus auf Frankfurt hatte. Weiß allerdings nicht, wie es gewesen wĂ€re, wenn die Bayern 3-0 durch 3 Robben-Tore gewonnen hĂ€tten. HB hat natĂŒrlich vorbildlich jede kritische Frage beantwortet, dennoch bleibt abzuwarten, ob wir mit dieser Taktik in absehbarer Zeit weiter nach oben kommen. Zumindestens dĂŒrften wir nicht abfallen. Ohne höhere Einnahmen, die wir nur primĂ€r durch eine sichtlich bessere Vermarktung erreichen und sekundĂ€r durch den Tabellenplatz - was wiederrum bei mir mit der Vermarktung auf Ablehnung stĂ¶ĂŸt -, wird es sehr sehr schwer in die Top 5 vorzustoßen.

Insofern der Doppelpass wirklich darĂŒber nachdenkt, sein bisheriges Konzept etwas umzubauen, dann kann man die Sendung hĂ€ufiger Mal anschauen, wenn man Zeit hat.
#
Dphil schrieb:
Shlomo schrieb:
Auf die Frage, ob er (sinngemĂ€ĂŸ) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfĂŒllen könne, antwortete HB (wieder sinngemĂ€ĂŸ):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so fĂŒhren, dass sie sich an VerhĂ€ltnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natĂŒrlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlĂ€ngern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wĂ€re die Party vorbei."

Oh Je. Bei so etwas werde ich hellhörig. Ich hoffe, es gibt niemand in der AG (z.B im Aufsichtsrat) oder im viel beschworenen Umfeld, der von HB jemals gefordert hat oder fordert, diesen Weg zu gehen!

Solche Ideen schwirren immer wieder im Raum herum und auch ein HB hat mit "wichtigen" Leuten zu tun, die eher emotional als rational denken. Diese Ideen muss er komplett analysieren, um immer passende Gegenargumente parat zu haben.
#
Aachener_Adler schrieb:
Dphil schrieb:
Shlomo schrieb:
Auf die Frage, ob er (sinngemĂ€ĂŸ) Skibbe nicht auch mal einen riskanten Wunsch erfĂŒllen könne, antwortete HB (wieder sinngemĂ€ĂŸ):

"Wir werden Vertragsverhandlungen immer auch so fĂŒhren, dass sie sich an VerhĂ€ltnissen von Eintracht Frankfurt orientieren. Wir könnten natĂŒrlich auch den Vertrag von Sportfive bis ins Unendliche verlĂ€ngern um Gelder zu generieren. Aber mit welchem Ziel? In 3 Jahren dann wĂ€re die Party vorbei."

Oh Je. Bei so etwas werde ich hellhörig. Ich hoffe, es gibt niemand in der AG (z.B im Aufsichtsrat) oder im viel beschworenen Umfeld, der von HB jemals gefordert hat oder fordert, diesen Weg zu gehen!

Solche Ideen schwirren immer wieder im Raum herum und auch ein HB hat mit "wichtigen" Leuten zu tun, die eher emotional als rational denken. Diese Ideen muss er komplett analysieren, um immer passende Gegenargumente parat zu haben.

Na Ja, so viel zu analysieren gibt es da ja eigentlich nicht. Denn die Gegenargumente liegen ja förmlich auf der Hand.  Mich hat es nur an das Gerede erinnert, was seit der Lincoln-Geschichte immer wieder aufkam, die Eintracht sollte "mehr ins Risiko" gehen.

Da Bruchhagen die VerlĂ€ngerung des Vertrages mit Sportfive (mit entsprechender Signing-Fee), der ja bekanntlich ohnehin schon bis 2020 lĂ€uft, im DP jetzt explizit als eine Option genannt hat, die er fĂŒr nicht sinnvoll hĂ€lt, habe ich mich gefragt, ob entsprechende, konkrete Forderungen an ihn von interessierter Seite (AR, Trainer was weiß ich) herangetragen wurden.
#
Nach dem grandiosen Sieg von gestern ist natĂŒrlich allen von uns klar: HB's Weg ist nicht nur wirtschaftlich vernĂŒnftig, sondern auch erfolgreich.

Aber, schaut euch das Forum nach jeder Niederlage in dieser Sason an: HB wird von Eintracht Fans, nicht von Durstwitzen, Geiz vorgeworfen. Er soll endlich mal ins Risiko gehen usw.

Ich glaube, das ist auch ein Generationskonflikt. Die meisten Ă€lteren Fans plĂ€dieren aus leidvoller Eintracht Erfahrung dafĂŒr, nur das Geld auszugeben, was da ist.
Pröckl, HB (und Nachfolger): bleibt standhaft!!!
#
ich habe es aufgenommen und jetzt gesehen. erfreulich souverĂ€ner auftritt von hb. durstewitz wurde wohl vom mĂŒller instruiert, das war ja zum fremdschĂ€men.
#
Wahrer Bembel schrieb:

Ich glaube, das ist auch ein Generationskonflikt. Die meisten Ă€lteren Fans plĂ€dieren aus leidvoller Eintracht Erfahrung dafĂŒr, nur das Geld auszugeben, was da ist.
Pröckl, HB (und Nachfolger): bleibt standhaft!!!  

Entschuldige bitte, aber ich glaube, zumindest ausm Bauch heraus, dass das mit Generationenkonflikt in diesem Falle ein völliger Quatsch ist, nichts fĂŒr ungut

Vielleicht sollten wir mal Werner mit einer entsprechenden Statistik beauftragen
#
HB hat nicht ohne Stolz erwÀhnt, wie erfolgreich sein Konzept in den letzten 5 Jahren aufging. Doch was war bisher sein Konzept? Sparen und darauf hoffen, dass die Eintracht nicht absteigt und dabei auch nicht das Scout- System ausbauen, weil zu teuer? Wenn man so will zeigt genau das, wie Risikofreudig HB ist. Letzte Saison hÀtte das schon in die Hose gehen können. Zugegeben, man hat durchaus ( meist erfolglos ) versucht, den einen oder anderen brauchbaren Spieler zu verpflichten. Aber erst in dieser Saison kam mal was dabei raus.

Nicht falsch verstehen, HB macht schon einen guten Job. Besonders sein NervenkostĂŒm in Krisenzeiten ist beindruckend. Dennoch finde ich, ein bisschen mehr Mut bei Transfers hĂ€tte der Eintracht in der Vergangenheit auch nicht geschadet.
#
In MĂŒnchen steht ein HofbrĂ€uhaus.....
Das hÀtten sich alle Jungs verdient, da gepflegt zu feiern    
Aber der Heribert macht das auch alleine..... da hat auch Lattek NULL Chance ,-)  da mitzuhalten. MĂŒnchner Bier ist einfach das Beste.
#
So, eben habe ich nach 25 Jahren mein FR-Abo abgemeldet. Endlich! Das Maß war ĂŒbervoll, seit Jahren schon.
Jetzt lese ich FR nur noch im SAW.  
#
Chaos-Adler schrieb:
HB hat nicht ohne Stolz erwÀhnt, wie erfolgreich sein Konzept in den letzten 5 Jahren aufging. Doch was war bisher sein Konzept? Sparen und darauf hoffen, dass die Eintracht nicht absteigt und dabei auch nicht das Scout- System ausbauen, weil zu teuer? Wenn man so will zeigt genau das, wie Risikofreudig HB ist. Letzte Saison hÀtte das schon in die Hose gehen können. Zugegeben, man hat durchaus ( meist erfolglos ) versucht, den einen oder anderen brauchbaren Spieler zu verpflichten. Aber erst in dieser Saison kam mal was dabei raus.

Nicht falsch verstehen, HB macht schon einen guten Job. Besonders sein NervenkostĂŒm in Krisenzeiten ist beindruckend. Dennoch finde ich, ein bisschen mehr Mut bei Transfers hĂ€tte der Eintracht in der Vergangenheit auch nicht geschadet.  

Stimmt, 9 Millionen fĂŒr 2 "Nachwuchsspieler" kloppt ja sogar Wattenscheid raus...

Und ein 9. Platz vor 2 Jahren hĂ€tte mit der sofortigen Absetzung HB bestraft werden mĂŒssen...

Frecherweise einen Kader durch solides wirtschaften zusammengestellt, der 10 Jahre Schattendasein im Fahrstuhl beendet hat.

Wie unverschÀhmt...
#
peter schrieb:
durstewitz ist klasse. ich wĂŒrde den gerne kaufen und in mein regal setzen. dann hĂ€tte ich stĂ€ndig was zum lachen.

was fĂŒr ein supertyp.    

#
sotirios005 schrieb:
So, eben habe ich nach 25 Jahren mein FR-Abo abgemeldet. Endlich! Das Maß war ĂŒbervoll, seit Jahren schon.
Jetzt lese ich FR nur noch im SAW.    

FR ist doch mehr als der manchmal etwas mehr als eigentĂŒmliche Ingo.
Auch ich habe jedoch mein Abo schon vor lÀngerer Zeit beendet, allerdings eher aus dem Grund, dass mir sowohl die stetig minimierte inhaltliche QualitÀt im politischen Bereich als auch eklatante Rechtschreibfehler aufgrund mangelnder Kontrolle zunehmend Bauchschmerzen verursachten.

#
El_Matador schrieb:
Herr Durstewitz die Pfeife... statt um den Sieg von gestern zu reden wieder die Eintracht in den Dreck ziehen!    

Dieser Herr Durstewitz, ist der grĂ¶ĂŸte Brandstifter und Schmierfink wo in der Presselandschaft herum lĂ€uft!!! Der bringt nur Unruhe mit seinen Texten ĂŒber unsere Eintracht in den Verein, ohne anstĂ€ndig Argumente aufweisen zu können.

Soll er doch zu Offenbach Post Wechseln und ĂŒber einen Provinz Verein schreiben, weil das Niveau seiner Texte ist genauso gut wir dort.  

Herry das war heute einsame Spitze, bitte Mach noch viele Jahre weiter so bei uns.

Teilen