>

Bruchhagen am 21.03. im Doppelpass

#
grinch schrieb:
Kennt woanders einer Tsoumou oder Heller?    

Seit gestern viertel nach fünnef eindeutig ja!
#
marki01 schrieb:
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet.
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.
Der Tag wo Bruchhagen geht wird der größte Feiertag für mich.

Ingo? Bist du es?

Wie war das nochmal mit dem "Hirn einschalten, nachdenken und dann posten"?
#
Redfox schrieb:
Morgen 9-11 Uhr kommt die Wh. Gibts den DP auch komplett als Stream wie die ZDF Mediathek?

Auf DSF.de gibt es nur Ausschnitte aus der Sendung.
Mich würde aber die komplette Sendung interessieren.
Hat da jemand was und kann es mal hier posten?
Danke!

In dem Ausschnitt in dem es darum ging, ob MS nächste Saison noch Trainer ist, fand ich HB zu "grün". Warum geht er auf diese ausführliche Art überhaupt auf so eine Frage ein, statt diese Frage (von mir aus in Van Gaal-Manier) dem IdiotenDepp um die Ohrn zu hauen? (Wie kann man nach so einem Spiel so eine Frage stellen?)
Wir haben gestern die Bayern an die Wand gespielt, komplizierte Situtionen spielerisch gelöst und die Bayern zu kaum einer Chance kommen lassen. Das einzige was negativ war, war die Chancenauswertung. Wir hätten höher gewinnen müssen!
Die Saison läuft besser als geplant, die Einnahmen sind höher als geplant, Skibbe scheint langsam in FFM angekommen zu sein (und nicht erst seit gestern wegen dem Sieg!), dazu hat er in FFM die Chance sich etwas von Anfang an aufzubauen und nach seinen Wünschen zu steuern (Jugendzentrum) - er wird die Zeit dazu kriegen. Sonst nirgendswo in den höheren Tabellenregionen!
#
etienneone schrieb:
Also der Auftritt vom Durstewitz ist wirklich megapeinlich gewesen. Der Typ kommt rüber wie ein schmieriger Bild-Reporter und nicht wie ein seriöser, gebildeter und kluger Sportjournalist. Bedauernswert, dass eine große Zeitung wie die FR in dem Ressort nichts besseres zu bieten hat.

100%ige Zustimmung. Ich kenne zwar seine Artikel, habe ihn aber heute zum ersten Mal im Fernsehen erlebt. Was für eine Null.  
Es spricht für den Gentleman HB, dass er ihn nicht total hat auflaufen lassen, sondern ihn mit gekonnten Kontern der Lächerlichkeit preisgegeben hat. Hat vielleicht im restlichen Deutschland niemand verstanden, aber in Frankfurt weiß jeder, was gemeint war.  
Solche Stellungnahmen bei Magath oder van Gaal und Durstewitz hätte bei deren Kontern heulend mit hochrotem Kopf das Studio verlassen.  
Was für eine ahnungslose Pfeife.    
War der schon einmal bei der U19 oder der U17 (immerhin Tabellenführer vor den Bayern und Stuttgart) ? Wenn ja, wo sind entsprechende Artikel in der FR? Skibbe, HB und vor allen Dingen Fischer sind da regelmäßig zu Gast. Presse hab ich da so gut wie noch nie gesehen.  
Wer geht auch schon Sonntags um 11 Uhr auf den Sportplatz?  
Für einen, der regelmäßig über die Eintracht berichtet, sind das Pflichtveranstaltungen, Herr Durstewitz.    
#
Also ich oute mich mal und beziehe die Gegenposition.

Durwstewitz hat HB am Bart gezupft und einige Fragen (ok. da war das Problem, es waren gar keine Fragen)  gestelllt.

Fragen, die hier auch schon heftig diskutiert wurden. Das gab uns den einen oder anderen Einblick, den wir sonst nicht bekommen hätten.

Ob das alles überregional nötig ist, ist der eine Punkt, ob die Fragen sinnvoll sind, der Andere.

Ich fand I.D. akzeptabel, net mehr aber auch net weniger.
#
marki01 schrieb:
Ich bin Eintracht Stadiongänger seit 1974 und muß I. D völlig recht geben, Skibbe ist nach der Saison weg, da Bruchhagen Fortschritt mit seiner bürokratenhaften Politik verhindert. Und dann holt er sich wieder einen Trainer der ein 0:0 gegen Bochum zum Erfolg redet.
Also überlegt alle hier was ihr wollt mehr Risiko und mehr Spiele wie gestern oder ein Bruchagen der Geld was er nciht aht nicht ausgibt, nur wo oben was reingeschmissen wird kommt unte auch was raus.

Auch wenn ich HB manchmal für übervorsichtig halte muss ich sagen, das er für die Eintracht ein Segen ist. Hätten wir ihn schon mitte der 90er gehabt wäre uns einiges an Ärger erspart geblieben. Er behält kühlen Kopf wenn die Kacke am dampfen ist. Man muss sich doch nur andere Vereins- Bosse ansehen, wie die am Rad drehen wenn es mal kriselt. Neben HB hat in solchen Situationen höchstens noch Klaus Allofs die Ruhe weg.
#
marki01 schrieb:

Aber bei dem Beitrag merkt man wo oben nix ist kommt unten nichts brauchbares raus.
#
Jimi47 schrieb:
marki01 schrieb:

Aber bei dem Beitrag merkt man wo oben nix ist kommt unten nichts brauchbares raus.

unten kommt eigentlich nie was brauchbares raus  
#
Hier hat unser Heribert aber ganz schön daneben gelegen.  
#
Der Auftritt gestern hat übrigens auch gezeigt, dass HB hier im Forum offensichtlich intensiv mitliest. Er hat nicht nur die Ausarbeitung vom Aachener_Adler erwähnt sondern auch auf die match-to-match-Analyse Bezug genommen. Gefällt mir!  
Und seine Geschäftspolitik unterstütze ich auch voll und ganz.
#
Snorre schrieb:
Hier hat unser Heribert aber ganz schön daneben gelegen.    

Die Eintracht macht doch dieses Jahr minus also kämpft HB um jeden Euro der Termin war Arbeitszeit also brauch er es nicht privat zuzahlen.
#
concordia-eagle schrieb:
Also ich oute mich mal und beziehe die Gegenposition.

Durwstewitz hat HB am Bart gezupft und einige Fragen (ok. da war das Problem, es waren gar keine Fragen)  gestelllt.

Fragen, die hier auch schon heftig diskutiert wurden. Das gab uns den einen oder anderen Einblick, den wir sonst nicht bekommen hätten.

Ob das alles überregional nötig ist, ist der eine Punkt, ob die Fragen sinnvoll sind, der Andere.

Ich fand I.D. akzeptabel, net mehr aber auch net weniger.

Naja, Fragen sind eigentlich nie unnötig, aber die z.B Aussage von ID, dass Skibbe möglicherweise zum Sommer schon weg ist fand ich schon etwas herb und nicht zielführend.
Entweder er konkretisiert das wie er darauf kommt oder er lässt es bleiben.
Er war nur Zündler ohne Argumente. Ich fand ihn sehr schwach. Rückendeckung der anderen Journalisten hat er für diesen Auftritt auch nicht gerade bekommen.
#
concordia-eagle schrieb:
marki01 schrieb:

Soll ich? Soll ich nicht? Schwierige Frage. Angesichts der Tatsache, dass der Jungmann nach mir ins Stadion ging, dies aber harausstellt, um seinen Müll zu verbreiten: Ja, ich nehms Kärtsche. Mit Vergnügen und weil er es verdient hat.

Depp!

Wieviel Blödsinn kann man eigentlich völlig substanzlos mit einem Post von sich geben?

P.S. Da geht es nicht mal um I.D.

Da du ja ds Kärtsche für uns auf Dich genommen hast, kann mir ja nichts mehr passieren ,-)

Stimme dir zu 100% zu  
#
ich empfand Durstewitz auch mehr als Brandstifter...fragen kann man ja stellen,aber das WIE ist die andere sache...
einmal hat er doch gesagt, dass HB Skibbe nicht einfangen könnte, bzw. dass Internas nicht unter vier Augen bleiben oder so ähnlich....kann es net mehr so genau wiedergeben..auf jeden fall hatte man das gefühl,dass er einem vermitteln wollte, dass er (Durstewitz) über alles Bescheid wüsste, was hinter den Vorhängen so vor sicht geht, wie miteinander umgegangen wird etc...ziemlich überheblich gegenüber HB
#
tani1977 schrieb:
marki01 schrieb:

hm....ich überlege mal..das spiel was gestern stattegefunden hat, haben wir erleben dürfen, OBWOHL wir nicht das große geld zum fenster rausgefeuert haben!
und..klar, ich möchte bitte soviel risiko und ich möchte,dass soviel geld investiert wird, am besten in Spieler, die das Gehaltsgefüge sprengen, ne Stange geld kosten und dann doch net einschlagen, obwohl diese von den forumstrainern groß angepriesen wurden...und dann treibt uns dieses risiko wieder fröhlich in richtung zweite liga...jaa, genau sowas will ich nochmal erleben..unbedingt...

der letzte satz ist unter aller sau..ich würde mir sehr wünschen, du wärst in der zeitschleife gefangen, als es bei uns um den Lizenzentzug ging! und dann aber bitteschön immer mit der angst leben und da nicht mehr rauskommen!!!

ich glaube nicht, dass er mit irgend einer Angst leben würde, die unseren Verein betrifft.

Solche Leute wollen nur Erfolge sehen, wenn die ausbleiben, warten sie halt bis wieder ein HB und ein FF die Eintracht in ruhige Fahrwasser fahren, um dann wieder aus ihren Löchern gekrochen zu kommen um nach mehr Risiko  zu schreien.
#
team-adler schrieb:

Solche Leute wollen nur Erfolge sehen

Nein, solche Leute müssen jeden Tag ne halbe Seite in der Zeitung füllen, um ihre Familie ernähren zu können. Und in dem man den "Konflikt" immer weiterr am Kochen hält, hat man auch weiter etwas zu berichten, wenn nicht gerade was Spannendes passiert.
#
I.D. Ahnungslosigkeit war aber nicht mehr zu übertreffen als er die Behauptung aufstellte, Skibbe wäre gescheitert, weil er die Jugend nicht vorwärts gebracht hätte.

Jeder, der nur halbwegs Ahnung vom Fußball hat, weiß, dass man auch eine gewisse Zeit benötigt, um diese aufzubauen und heranzuführen. Hat er geglaubt, dass Skibbe kommt und die Jugend ist sofort bundesligatauglich?!?

HB hat ihm zwar die passende Antwort gegeben, aber es ging m.E. ein wenig unter, vor allem nach dieser provokanten und dämlichen Aussage des Herrn Durstewitz.

Verstehe die Intention des Herrn Durstewitz nicht, Eintracht ist 8. und hat souverän die Bayern geschlagen, man sollte meinen, wir wären auf dem richtigen Weg. Ich kann mich natürlich irren, aber "Bayern hat verloren"
#
LDKler schrieb:
Der Auftritt gestern hat übrigens auch gezeigt, dass HB hier im Forum offensichtlich intensiv mitliest. Er hat nicht nur die Ausarbeitung vom Aachener_Adler erwähnt sondern auch auf die match-to-match-Analyse Bezug genommen. Gefällt mir!  

HB hat in seiner Position gar keine Zeit, im Forum zu lesen. Aber es gibt Leute, die das für ihn tun und die (wenigen) lesenwerten Sachen ihm vorlegen. Quelle: HB persönlich.  

Und seine Geschäftspolitik unterstütze ich auch voll und ganz.

Aber selbstverständlich! Man muss sich ja einfach nur mal anschauen, wo wir vor 5-7 Jahren standen und wo wir heute stehen -- und das ohne Schulden! Dazwischen haben wir eine ganze Menge anderer Clubs überholt, die uns alle um unsere Führung beneiden.
#
bernie schrieb:

Ich fand ihn sehr schwach. Rückendeckung der anderen Journalisten hat er für diesen Auftritt auch nicht gerade bekommen.

Naja, das ist in meinen Augen jetzt aber auch nix, was zwingend gegen I.D. spricht. Die anderen "Journalisten" behaupten auch, dass die Zusammenarbeit zwischen Skibbe und HB fruchtbar sein könnte, weil nach 5 Jahren Stillstand und Abnicken unter FF und HB endlich mal einer bisschen quer denkt. Insofern..
#
Tube schrieb:
bernie schrieb:

Ich fand ihn sehr schwach. Rückendeckung der anderen Journalisten hat er für diesen Auftritt auch nicht gerade bekommen.

Naja, das ist in meinen Augen jetzt aber auch nix, was zwingend gegen I.D. spricht. Die anderen "Journalisten" behaupten auch, dass die Zusammenarbeit zwischen Skibbe und HB fruchtbar sein könnte, weil nach 5 Jahren Stillstand und Abnicken unter FF und HB endlich mal einer bisschen quer denkt. Insofern..

dass mit der fruchtbaren zusammenarbeit sehe ich genauso, den zweiten teil des satzes komplett anders.  

Teilen