BerlinerAdler2 schrieb: Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können. Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!
Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!
gabs von dir Stänkerer eigentlich schon jemals einen Eintracht-Positiven Beitrag? Ich glaube nicht, du bist immer nur am jammern und forderst Visionen und Verschuldung und Risiko. Wende dich doch deinem Wohnortverein zu, die gehen schön ins Risiko, haben Visionen und Schulden. Und tschüss.
Hach werde ich feiern wenn sein Vertrag 2011 verlängert wird. Und das doppelt nur um so Flachtröten wie du flennen zu sehen
BerlinerAdler2 schrieb: Naja, jedenfalls hat man nichts neues hören können. Nach wie vor immer das selbe Gelaber, was die Transferpolitik angeht.- Keine Vison für den Klub. Echt enttäuschend!
Naja. wird Zeit, dass der Vertrag 2011 endet. Werde das mit Freunden hier in Berlin feiern.!!
gabs von dir Stänkerer eigentlich schon jemals einen Eintracht-Positiven Beitrag? Ich glaube nicht, du bist immer nur am jammern und forderst Visionen und Verschuldung und Risiko. Wende dich doch deinem Wohnortverein zu, die gehen schön ins Risiko, haben Visionen und Schulden. Und tschüss.
Hach werde ich feiern wenn sein Vertrag 2011 verlängert wird. Und das doppelt nur um so Flachtröten wie du flennen zu sehen
Wieso reden hier immer alle davon mehr Risiko zu fahren? Wer denkt, das mehr Risiko bzw. höhere Investitionen automatisch den Erfolg bringen, dem ist echt nicht zu helfen. Auf wen schimpft ihr denn, wenn teure Spieler da sind, aber der Erfolg dennoch ausbleibt und die Eintracht urplötzlich und völlig überraschend überschuldet ist und evtl. um die Lizenz bangen muß? Lasst mich raten, dann ist der Trainer schuld, oder? Ich bin froh, das wir trotz unseres "sparsamen" Kaders an den Europaplätzen schnuppern, das beweist doch auch dem letzten Zweifler das es eben auch anders geht, oder? Überlegt doch mal, wir würden es mit diesem Kader in die Euroliga schaffen, dann hätte der Verein die ganzen Einnahmen aus dem Cup zur Verfügung, dann könnte man mal über eine größere Investition nachdenken. Außerdem fand ich die Investition in das Jugendzentrum viel wichtiger wie in einen Lincoln o.ä.
Auf wen schimpft ihr denn, wenn teure Spieler da sind, aber der Erfolg dennoch ausbleibt und die Eintracht urplötzlich und völlig überraschend überschuldet ist und evtl. um die Lizenz bangen muß? Lasst mich raten, dann ist der Trainer schuld, oder?
Wenn du es mal hinbekommst, einen Beitrag zu schreiben den ich lesen kann, ohne dass mir die Galle hochkommt und ich mir spontan wieder sehr sicher bin, dass du hier seit Jahren mit Abstand der dümmste User von allen bist, gebe ich dir ne Ziegenmilch aus.
Wie war das früher? Friedberger_Adler? Wie auch immer.. ich habe deinen alten Nick schon wieder verdrängt, aber du bist und bleibst, egal mit welchem nick, wirklich ein Intelligenzlegastheniker sonder gleichen.
Das beste ist das da was von Kaufmann steht.Ich weis er versteht es nicht -Berlin soll 30 - 35 Mio Schulden haben bei6% Zinsen da die Schulden nicht abgesichert sind womit auch fallen jährlich 1.8 bis 2.1 Mio nur Zinsen an da sie klam sind wird woll nichts oder wenig getilgt werden das heisst in den nächsten 10 jahren sind 18 -21 Millionen für Dieters Ilusionen weg während wir das wegen dem unfähigen HB das Geld in Mannschaft und Verein investieren müssen.Wobei 6 % Risikokredite sehr günstig wären zwischen 8-12% schon realistiger.Wen der Kaufmann ist bin ich Papst .
Es grüßt euch herzlichst euer Chefvisionär B.A.2
Das ist zwar eine Erklärung aber keine Entschuldigung.
MasterDiem schrieb: Dutt war heute auch da und gegen wen hat Freiburg gestern gespielt...
Bayern-Freiburg= Dutt Frankfurt-Bayern= HB Bayern-VFB= Heldt Schalke-Bayern= Magath..???
Das läuft doch schon seit Jahren so. Wenn HB sich nicht beschwert hätte, hätten die letztes Mal auch nur darüber geredet, dass Bayern ne "Krise hat", was "Bayern ändern muss", wie "van Gaals Morgenkacka" war, etc. Egal was ist, Ziel ist es, im DP über Bayern zu reden. Das haben HB und die Eintracht letzte Woche schön sabotiert. Mal sehen, wie es Held ergeht...
nach einer niederlage ist es recht nett wenn die bayern im doppelpass besprochen werden. ich könnte das noch viel besser genießen, wenn nicht schalke die alternative wäre.
peter schrieb: nach einer niederlage ist es recht nett wenn die bayern im doppelpass besprochen werden. ich könnte das noch viel besser genießen, wenn nicht schalke die alternative wäre.
Das schlimmste ist, dass wir nun auch noch Leverkusen die letzten Meisterschaftschancen vernichten (können). Das tut mir schon ganz schön weh gegen die zu gewinnen, so blöd das klingt...Was ne Wahl: Schalke oder Bayern
Na jut, die neue Saison hat zwar noch nicht angefangen und theoretisch sind auch noch Wechsel von Trainern möglich, aaaaberman höre und staune, entgegen der Prognose von Herrn Durstewitz? oder Müller? ist Michael Skibbe immer noch Trainer in Frankfurt. Wurde im Doppel(fehl)pass nicht sogar eine Wette darüber abgeschlossen mit Herr Bruchhagen? So langsam könnte man sich ja den Einsatz abholen.
"Herr Durstewitz hat uns vor der Saison auch als heißesten Abstiegskandidaten bezeichnet. Daran sieht man ja, welche Qualität die Vorhersagen von Herrn Durstewitz haben."
So oder so ähnlich hat er's gesagt, HB, der Fuchs...
das ist wieder so typisch... 1. Runde DFB-Pokal läuft und die Selbsthilfegruppe um Wonti diskutiert, ob Ballack von den Medien ungerecht behandelt wird
Nachtfeuer schrieb: das ist wieder so typisch... 1. Runde DFB-Pokal läuft und die Selbsthilfegruppe um Wonti diskutiert, ob Ballack von den Medien ungerecht behandelt wird
Auf wen schimpft ihr denn, wenn teure Spieler da sind, aber der Erfolg dennoch ausbleibt und die Eintracht urplötzlich und völlig überraschend überschuldet ist und evtl. um die Lizenz bangen muß? Lasst mich raten, dann ist der Trainer schuld, oder?
Ich bin froh, das wir trotz unseres "sparsamen" Kaders an den Europaplätzen schnuppern, das beweist doch auch dem letzten Zweifler das es eben auch anders geht, oder?
Überlegt doch mal, wir würden es mit diesem Kader in die Euroliga schaffen, dann hätte der Verein die ganzen Einnahmen aus dem Cup zur Verfügung, dann könnte man mal über eine größere Investition nachdenken.
Außerdem fand ich die Investition in das Jugendzentrum viel wichtiger wie in einen Lincoln o.ä.
Nö, der Heribert, wer denn sonst???
Es grüßt euch herzlichst euer Chefvisionär B.A.2
Das beste ist das da was von Kaufmann steht.Ich weis er versteht es nicht -Berlin soll 30 - 35 Mio Schulden haben bei6% Zinsen da die Schulden nicht abgesichert sind womit auch fallen jährlich 1.8 bis 2.1 Mio nur Zinsen an da sie klam sind wird woll nichts oder wenig getilgt werden das heisst in den nächsten 10 jahren sind 18 -21 Millionen für Dieters Ilusionen weg während wir das wegen dem unfähigen HB das Geld in Mannschaft und Verein investieren müssen.Wobei 6 % Risikokredite sehr günstig wären zwischen 8-12% schon realistiger.Wen der Kaufmann ist bin ich Papst .
Das ist zwar eine Erklärung aber keine Entschuldigung.
Bayern-Freiburg= Dutt
Frankfurt-Bayern= HB
Bayern-VFB= Heldt
Schalke-Bayern= Magath..???
Das läuft doch schon seit Jahren so. Wenn HB sich nicht beschwert hätte, hätten die letztes Mal auch nur darüber geredet, dass Bayern ne "Krise hat", was "Bayern ändern muss", wie "van Gaals Morgenkacka" war, etc.
Egal was ist, Ziel ist es, im DP über Bayern zu reden. Das haben HB und die Eintracht letzte Woche schön sabotiert. Mal sehen, wie es Held ergeht...
Das schlimmste ist, dass wir nun auch noch Leverkusen die letzten Meisterschaftschancen vernichten (können). Das tut mir schon ganz schön weh gegen die zu gewinnen, so blöd das klingt...Was ne Wahl: Schalke oder Bayern
Wurde im Doppel(fehl)pass nicht sogar eine Wette darüber abgeschlossen mit Herr Bruchhagen? So langsam könnte man sich ja den Einsatz abholen.
HB hat ihn aber schon abgebügelt, bloßgestellt und die Grenzen aufgezeigt.
So oder so ähnlich hat er's gesagt, HB, der Fuchs...
Bisher doch nur ne halbe Stunde