stormfather3001 schrieb: So wie es hier elende Dikussionen über den FSV gibt.
Du musst aber mal gucken wer über den FSV lästert, das sind meist irgendwelche Leute die ausserhalb Frankfurts wohnen und von Frankfurt* nicht wirklich viel Ahnung haben.
*mit Frankfurt ist die Stadt Frankfurt gemeint und nicht die Eintracht
Ich kenne diese Leute nicht und leg auch keinen großen Wert auf die Bekanntschaft. Schick doch die Leute mal am Freitag nach Spielende mit Ihrem Düsen-Trikot ins Malepartus. Wenn sie rumstänkern und Spaß haben wollen, sind sie da richtig.
Breezer schrieb: ... Weil du schreibst "auch wenn´s nicht gerade umma Ecke ist", also die Entfernung ist doch wirklich kein Prolbem Nein, der Dialekt ist nur bei dem vom Bonner kritisierten Klientel nicht mehr präsent, die meisten sprechen ihn noch
Klar. 800km ein Weg für mich. Geht schon. Habs ja auch vor.
Und: Ich meinte den südbadischen Dialekt in meiner Familie. Wenn da so Jogis rumhübben würden, wäre ich nicht so froh. ,-)
Ich wüsste nicht warum, bei diesen Blödmännern bekamen schon des öfteren Leute wegen nix Stadionverbot. Sowas hat in den Bundesligen nix zu suchen.
Hüstel Hüstel.....2001 ist mir immer noch gut in Erinnerung. War schon geil wie die Bengalos auf den Platz flogen, aber dann ein SV zu kriegen ist halt nunmal so Aber ansonsten geb ich dir teilweise Recht, die Polizei hat nicht ohne Grund schonmal den goldenen Schlagstock verliehen bekommen. Wer hat ihn eig. derzeit?
Dein komisches Hüstel kannst du dir sparen, denn was ich meine hat mit Bengalos so garnix zu tun. Da haben Ordner absichtlich die Leute in einen falschen Block geschickt und anschliessend haben diese Leute SV bekommen weil sie angeblich zum randalieren in diesen Block gegangen sind.
Ok. dann hatte ich halt andere SV´s gemeint. Du kannst auch beim Kritisieren gleich dazuschreiben was los war, anstatt hinterher zu meckern. Woher soll ich wissen was du meinst?! Und zwecks Ordner: sie sind bestimmt nicht besser oder schlechter als anderswo.....Ordner halt.
Ok. dann hatte ich halt andere SV´s gemeint. Du kannst auch beim Kritisieren gleich dazuschreiben was los war, anstatt hinterher zu meckern. Woher soll ich wissen was du meinst?! Und zwecks Ordner: sie sind bestimmt nicht besser oder schlechter als anderswo.....Ordner halt.
Ich hatte geschrieben wegen nix und da kommst du mit Pyro, wie wäre es wenn du mal nachdenkst bevor du mit Hüstel oder sonstwas kommst. Ausserdem kommst du von da unten, da müsstest du eigentlich Bescheid wissen was da unten ab geht. Und andere Ordner sind besser, es sind nicht alle so hinterfotzig wie die in Freiburg.
Ich hatte geschrieben wegen nix und da kommst du mit Pyro, wie wäre es wenn du mal nachdenkst bevor du mit Hüstel oder sonstwas kommst. Ausserdem kommst du von da unten, da müsstest du eigentlich Bescheid wissen was da unten ab geht. Und andere Ordner sind besser, es sind nicht alle so hinterfotzig wie die in Freiburg.
Wenn es raucht im Block, Bengalos auf den Platz fliegen, LEute aus dem Block gezogen werden, ging ich eben von diesen SV´s aus, bitte vielmal um Verzeihung. Ja du hast geschrieben wegen nix, das schließt aber nicht aus, dass vielleicht auch welche rausgezogen wurden die nur dabei standen neben den "Tätern"...wie gesagt, könntest einfach zu Beginn schreiben was los war, dann wüsste gleich jeder was Sache ist. Ja ich weiß wie die Ordner hier sind, ich weiß aber auch wie die in Cottbus oder sonstwo sind. Ich hab geschrieben "Ordner halt", weil unter den Ordnern generell viele Vollpfosten sind, wie ich schon sehr oft miterleben durfte und du ja bestimmt auch.
7.) Die Mainzer bringen zwar keine Massen an Fans mit, diese jedoch mit Pappnase, Humba Täterä, Spaß und Frohsinn.
Mir kommt gleich die Kotze hoch! Aber
stormfather3001 schrieb:
2.) Über das alte Bruchwegstadion brauchen wir nicht zu reden, aber die neue "Coface-Arena" für etwa 55-60 Mio. € im Mainzer Stadtteil Bretzenheim ist beschlossene Sache.
SGE_Werner schrieb: Platzsturm, dann noch Fans gefilmt, wie sie auf einen Polizeiwagen eintrommeln.
2000 Stadionverbote?
Glückwunsch Freecastle.
Ja das mit dem Platzsturm war völlig unerwartet und den sollte es auch aus Ordner und Polizisten Sicht nicht geben aber irgendwann konnten sie die Leute nicht mehr zurück halten. Die ersten haben Tritte und Schläge abbekommen und dann haben die Ordner gemerkt das es sinnlos ist. Zu allem überfluss sind dann noch ein paar Koblenzer über den Zaun geklettert und wollten sich mit den Freiburgern anlegen. Gab ne kleinere Schlägerei und dann hat die Polizei alles beruhigen können. Wurde bis 16:30 auf dem Rasen gefeiert.
Koblenzer hat man nie gehört und die Freiburger wurden erst nach dem 4:2 richtig laut.
0,4 l Bier mit Alkohol 3€ und ne Bratwurst 2,50€ und das konnte man sogar Bar bezahlen ^^
War eigentlich mal ein ganz entspanntes Spiel da es mir ja eigentlich egal war wer gewinnt da die Eintracht nicht gespielt hat.
SGE_Werner schrieb: Platzsturm, dann noch Fans gefilmt, wie sie auf einen Polizeiwagen eintrommeln.
2000 Stadionverbote?
Glückwunsch Freecastle.
Ja das mit dem Platzsturm war völlig unerwartet und den sollte es auch aus Ordner und Polizisten Sicht nicht geben aber irgendwann konnten sie die Leute nicht mehr zurück halten. Die ersten haben Tritte und Schläge abbekommen und dann haben die Ordner gemerkt das es sinnlos ist. Zu allem überfluss sind dann noch ein paar Koblenzer über den Zaun geklettert und wollten sich mit den Freiburgern anlegen. Gab ne kleinere Schlägerei und dann hat die Polizei alles beruhigen können. Wurde bis 16:30 auf dem Rasen gefeiert.
Koblenzer hat man nie gehört und die Freiburger wurden erst nach dem 4:2 richtig laut.
0,4 l Bier mit Alkohol 3€ und ne Bratwurst 2,50€ und das konnte man sogar Bar bezahlen ^^
War eigentlich mal ein ganz entspanntes Spiel da es mir ja eigentlich egal war wer gewinnt da die Eintracht nicht gespielt hat.
2000 Stadionverbote?
Glückwunsch Freecastle.
Es haben aber auch SC Spieler auf einen Polizeiwagen getrommelt
Endlich wieder 1. Liga! Yesssss
Die Spieler bekommen auch Stadionverbot
Die Begeisterung kann ich nicht teilen!
Wenn´s nach Bigbamboo geht aufjedenfall Zur Begeisterung: Das musst du ja auch nicht. Aber selbst ohne Lokalbrille auf: Es gibt glaube ich schlimmeres als Freiburg....vorallem seid ihr gleich unten.
Ich frage mich, wieso so viele Freiburger im Eintracht-Form rumtaumeln. Habt ihr kein eigenes oder ist da nichts los?
Von mir jedenfalls weder Gratulation noch Glückwünsche für die neue Saison. Das einzig positive ist, dass somit ein Auftsiegplatz für die Kräuterfürze versperrt ist, aber das war ja schon seit längerem absehbar!
Basaltkopp schrieb: Ich frage mich, wieso so viele Freiburger im Eintracht-Form rumtaumeln. Habt ihr kein eigenes oder ist da nichts los?
Von mir jedenfalls weder Gratulation noch Glückwünsche für die neue Saison. Das einzig positive ist, dass somit ein Auftsiegplatz für die Kräuterfürze versperrt ist, aber das war ja schon seit längerem absehbar!
Also 1. sind wir hier im Forum "Andere Vereine", also entweder du beteiligst dich hier verünftig oder du hälst die Finger still. Außerdem darf ich als Eintracht Fan der in Freiburg lebt, durchaus für beide Vereine sein, ob es dir passt oder nicht. Zu deiner Sympathie/Antipathie: das ist natürlich dir überlassen.
Ich kenne diese Leute nicht und leg auch keinen großen Wert auf die Bekanntschaft. Schick doch die Leute mal am Freitag nach Spielende mit Ihrem Düsen-Trikot ins Malepartus. Wenn sie rumstänkern und Spaß haben wollen, sind sie da richtig.
Klar. 800km ein Weg für mich. Geht schon. Habs ja auch vor.
Und: Ich meinte den südbadischen Dialekt in meiner Familie. Wenn da so Jogis rumhübben würden, wäre ich nicht so froh. ,-)
Wenn es raucht im Block, Bengalos auf den Platz fliegen, LEute aus dem Block gezogen werden, ging ich eben von diesen SV´s aus, bitte vielmal um Verzeihung. Ja du hast geschrieben wegen nix, das schließt aber nicht aus, dass vielleicht auch welche rausgezogen wurden die nur dabei standen neben den "Tätern"...wie gesagt, könntest einfach zu Beginn schreiben was los war, dann wüsste gleich jeder was Sache ist.
Ja ich weiß wie die Ordner hier sind, ich weiß aber auch wie die in Cottbus oder sonstwo sind. Ich hab geschrieben "Ordner halt", weil unter den Ordnern generell viele Vollpfosten sind, wie ich schon sehr oft miterleben durfte und du ja bestimmt auch.
ich bin dafür
jepp
Mir kommt gleich die Kotze hoch! Aber
sieh doch selbst.
2000 Stadionverbote?
Glückwunsch Freecastle.
du schaust auch mal fußball im stadion?
Es haben aber auch SC Spieler auf einen Polizeiwagen getrommelt
Endlich wieder 1. Liga! Yesssss
Die Spieler bekommen auch Stadionverbot
Die Begeisterung kann ich nicht teilen!
Wenn´s nach Bigbamboo geht aufjedenfall
Zur Begeisterung: Das musst du ja auch nicht. Aber selbst ohne Lokalbrille auf: Es gibt glaube ich schlimmeres als Freiburg....vorallem seid ihr gleich unten.
Also 1. sind wir hier im Forum "Andere Vereine", also entweder du beteiligst dich hier verünftig oder du hälst die Finger still. Außerdem darf ich als Eintracht Fan der in Freiburg lebt, durchaus für beide Vereine sein, ob es dir passt oder nicht.
Zu deiner Sympathie/Antipathie: das ist natürlich dir überlassen.