Immer schön ruhig bleiben. Eine ganz normale Frage. Und als Eintrachtfan hast Du Dich ja hier auch nicht geoutet. Ansonsten habe ich Dich nur mit einer latent braunen Einstellung in Erinnerung....
Und ich glaube nicht, dass Du hier abschließend zu beurteilen hast, was vernünftig ist und was nicht!
Grüße an den Baumfrosch, der sicher nicht lange auf sich warten lässt
Basaltkopp schrieb: Immer schön ruhig bleiben. Eine ganz normale Frage. Und als Eintrachtfan hast Du Dich ja hier auch nicht geoutet. Ansonsten habe ich Dich nur mit einer latent braunen Einstellung in Erinnerung....
Und ich glaube nicht, dass Du hier abschließend zu beurteilen hast, was vernünftig ist und was nicht!
Ich war ruhig, bis du dumm rummachst dass hier "soviele Freiburger rumtaumeln" und das in "andere Vereine". Solltest daher nicht die Schuld jetzt bei mir suchen.Und auf das Geschwätz mit "braun" brauch ich wohl nicht ernsthaft eingehen. Ich hab es nicht abschließend zu beurteilen richtig, darf dir aber schon noch antworten.... und zum thema eintracht fan. bin ich schon lange genug, muss ich nicht schreiben.
Breezer schrieb: Also 1. sind wir hier im Forum "Andere Vereine", also entweder du beteiligst dich hier verünftig oder du hälst die Finger still. Außerdem darf ich als Eintracht Fan der in Freiburg lebt, durchaus für beide Vereine sein, ob es dir passt oder nicht. Zu deiner Sympathie/Antipathie: das ist natürlich dir überlassen.
Möchtest du hier ernsthaft jemandem das Wort verbieten?
Oh die "Besermenschen" sind zurück in Liga 1. Glückwunsch (aber nur weil dadurch für die Karnevalisten und die Fürzer ein Aufstiegsplatz schon mal weg ist!)!
Ansonsten: Freiburg = "Sch.eiß Gästeblock!" ...überharte Ordnungshüter und die schlimmsten Ordner der Liga........
Bundesliga 2003/2004 - 13. Spieltag 1:0 (0:0) Termin: So 23.11.2003, 17:30 Ervin Skela führt aus, Markus Beierle kommt an das Leder und kann schießen. Aber Andreas Zeyer senst den Frankfurter um. Klarer Fall, Elfmeter! Aber da ist ja noch der "Unparteiische", der es tatsächlich fertig bringt, nicht zu pfeifen. Dann pfeift er kurz darauf doch. Das Spiel ist aus. Elf Adler stürmen auf Herrn Fröhlich zu und schimpfen und fluchen.
Trotz des wirklich guten Spiels und dank der Leistung des "Unparteiischen" verliert die Eintracht 1:0 und findet sich auf Platz 17 der Tabelle wieder.
Und eine Busblockade.... Dsa muss dann wohl hier gewesen sein...?? Bundesliga 2000/2001 - 27. Spieltag 5:2 (2:0) Termin: Sa 31.03.2001 15:30
Ja und natürlich der beschissensten Gästestehblock der Liga.
womeninblack schrieb: Glückwunsch an den SCF und Ralf.....
Bei Freiburg fällt mir in erster Linie das ein:
eintracht-archiv.de schrieb:
Bundesliga 2003/2004 - 13. Spieltag 1:0 (0:0) Termin: So 23.11.2003, 17:30 Ervin Skela führt aus, Markus Beierle kommt an das Leder und kann schießen. Aber Andreas Zeyer senst den Frankfurter um. Klarer Fall, Elfmeter! Aber da ist ja noch der "Unparteiische", der es tatsächlich fertig bringt, nicht zu pfeifen. Dann pfeift er kurz darauf doch. Das Spiel ist aus. Elf Adler stürmen auf Herrn Fröhlich zu und schimpfen und fluchen.
Trotz des wirklich guten Spiels und dank der Leistung des "Unparteiischen" verliert die Eintracht 1:0 und findet sich auf Platz 17 der Tabelle wieder.
gefühlte 10:1 chancen für uns & ein kullerball, den oka damals durch gelassen hat.... manche sachen sollte man aus seinem gedächnis löschen.
(das 5:2 hatte ich bis eben verdrängt. danke. *grummel*)
Ich war ruhig, bis du dumm rummachst dass hier "soviele Freiburger rumtaumeln" und das in "andere Vereine". Solltest daher nicht die Schuld jetzt bei mir suchen.Und auf das Geschwätz mit "braun" brauch ich wohl nicht ernsthaft eingehen.
Ich hab es nicht abschließend zu beurteilen richtig, darf dir aber schon noch antworten....
und zum thema eintracht fan. bin ich schon lange genug, muss ich nicht schreiben.
http://www.badische-zeitung.de/videos?bcpid=1873832531&bclid=1704115733&bctid=22708303001
http://www.badische-zeitung.de/videos?bcpid=1873832531&bclid=1704115733&bctid=22710076001
Möchtest du hier ernsthaft jemandem das Wort verbieten?
Topic: Alles ausser Frankfurt ist scheiße....
Wie man so saufen kann wie der Bechmann Minute 2
Glückwunsch (aber nur weil dadurch für die Karnevalisten und die Fürzer ein Aufstiegsplatz schon mal weg ist!)!
Ansonsten: Freiburg = "Sch.eiß Gästeblock!" ...überharte Ordnungshüter und die schlimmsten Ordner der Liga........
Bei Freiburg fällt mir in erster Linie das ein:
Und eine Busblockade....
Dsa muss dann wohl hier gewesen sein...??
Bundesliga 2000/2001 - 27. Spieltag
5:2 (2:0)
Termin: Sa 31.03.2001 15:30
Ja und natürlich der beschissensten Gästestehblock der Liga.
Der hat doch nie gespielt in Freiburg.....Shice auf RCGM. So stimmts.
Der hält sich auch nur noch am Geländer fest. Das sind noch echte Sportler
Ich scheiss auf beide(s)!
gefühlte 10:1 chancen für uns & ein kullerball, den oka damals durch gelassen hat.... manche sachen sollte man aus seinem gedächnis löschen.
(das 5:2 hatte ich bis eben verdrängt. danke. *grummel*)
http://www.youtube.com/watch?v=Vga2LdmnmwU&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=p-SaPeJSvkc&feature=rec-HM-r2
ohne WErbung
Wer sollte das dann noch sehen wollen?
So diesen Thread meinte ich natürlich...
Hier nochmal der Link:
http://www.stadionsuche.de/stadioninfo.php?club_id=27
Das gibt 6 Punkte nächste Saison.
Das macht nicht viel. Schau mal zb. Iashvilis Torausbeute an beim KSC. Wäre er mal geblieben, jetzt darf er zweite Liga kicken