>

Dauerkarten schon verschickt?

#
Meine ist auch noch nicht da. Hoffe, dass sie bis nächste Woche in meinem Briefkasten liegt!
#
Unsere Dauerkarten sind auch noch nicht da - leider..
#
Bei 26.000 Dauerkarten dauert es... Für welche Blöcke hast du bestellt?
#
heute angekommen
HURRA HURRA DIE DK IST DA      
#
mal grundsetzlich !!!

wer eine Res-bestätigung hat !!!

hat seine DK , ob oder wann sie kommt ist dan egal.....

es könnte ja auch mal ein Fehler passieren......
#
Hab meine 2 DK umgesetzt und auch ne Bestätigung bekommen, jetzt hab ich noch zusätzlich ne weitere DK genau neben den 2 Plätzen bestellt, diese ist als Neubestellung auch schon eingetroffen, hoffe nur, dass die Umsetzung auch funktioniert hat, am Telefon sagte man, bei den Umsetzungen dauert es bis Mitte Juli
#
pw78 schrieb:
wer eine Res-bestätigung hat !!!



Das ist doch das Schreiben was schon im Mai kam, richtig??
#
RobinAdler schrieb:
pw78 schrieb:
wer eine Res-bestätigung hat !!!



Das ist doch das Schreiben was schon im Mai kam, richtig??


ja, kann man als Reservierungsbestätigung sehen. Meine DK ist auch gesteren gekommen, kann es sein das die Bearbeitungsgebühr etwas höher ist 4;00 Euro statt bisher 2; euros??

Ne andere Frage wäre aber noch was ist wenn das Leverkusenspiel, wirklich nur 20000 Zuschauer reid dürften, wie verrechnet die Eintracht das, weil ich bezahle ja 17 Spiele, und nicht wie letztes Jahr 16 Spiele.
#
asti1980 schrieb:
RobinAdler schrieb:
pw78 schrieb:
wer eine Res-bestätigung hat !!!



Das ist doch das Schreiben was schon im Mai kam, richtig??


ja, kann man als Reservierungsbestätigung sehen. Meine DK ist auch gesteren gekommen, kann es sein das die Bearbeitungsgebühr etwas höher ist 4;00 Euro statt bisher 2; euros??



Waren schon immer 4 Euronen
#
Dominik_S schrieb:
asti1980 schrieb:
RobinAdler schrieb:
pw78 schrieb:
wer eine Res-bestätigung hat !!!



Das ist doch das Schreiben was schon im Mai kam, richtig??


ja, kann man als Reservierungsbestätigung sehen. Meine DK ist auch gesteren gekommen, kann es sein das die Bearbeitungsgebühr etwas höher ist 4;00 Euro statt bisher 2; euros??



Waren schon immer 4 Euronen


ok wie komme ich auf 2 Euro??
#
Immernoch nicht da Langsam mache ich mir sorgen ...
#
stef96 schrieb:
Immernoch nicht da Langsam mache ich mir sorgen ...


Der Versand der DKs hat vor 8 Tagen begonnen. Es müssen insgesamt 26000 Dauerkarten verschickt werden.
Das geht nun mal nicht in ein paar Tagen.
Sorgen solltest du dir machen wenn Anfang August noch nichts da ist.
Bis dahin ist es doch vollkommen egal, ob du die DK jetzt schon hast oder erst in 14 Tagen.

Also Ruhe bewahren und Äppler trinken  
#
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
Immernoch nicht da Langsam mache ich mir sorgen ...


Der Versand der DKs hat vor 8 Tagen begonnen. Es müssen insgesamt 26000 Dauerkarten verschickt werden.
Das geht nun mal nicht in ein paar Tagen.
Sorgen solltest du dir machen wenn Anfang August noch nichts da ist.
Bis dahin ist es doch vollkommen egal, ob du die DK jetzt schon hast oder erst in 14 Tagen.

Also Ruhe bewahren und Äppler trinken    


Habe gestern angerufen und wegen dem Zahlungsziel gefragt (Urlaub etc.). Die aussage dort war: innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen werden alle verschickt.
#
ich will meine karte auch endlich haben. zwar sind es (leider) noch ein paar Wochen, aber erst wenn man(n) das gute stück plastik in den händen hält, hat man das gefühl auch "sicher" dabei zu sein in der nächsten saison    hat schon jemand aus block 36 seine karte, oder werden die steher als letztes verschickt?
#
Montagee schrieb:
ich will meine karte auch endlich haben. zwar sind es (leider) noch ein paar Wochen, aber erst wenn man(n) das gute stück plastik in den händen hält, hat man das gefühl auch "sicher" dabei zu sein in der nächsten saison    hat schon jemand aus block 36 seine karte, oder werden die steher als letztes verschickt?


habe meine Karte Block 36 gesteren bekommen, versandatum war 29.06.12. Dachte immer die Karten werden Blockweise versendet.
#
asti1980 schrieb:
Montagee schrieb:
ich will meine karte auch endlich haben. zwar sind es (leider) noch ein paar Wochen, aber erst wenn man(n) das gute stück plastik in den händen hält, hat man das gefühl auch "sicher" dabei zu sein in der nächsten saison    hat schon jemand aus block 36 seine karte, oder werden die steher als letztes verschickt?


habe meine Karte Block 36 gesteren bekommen, versandatum war 29.06.12. Dachte immer die Karten werden Blockweise versendet.


Ich tippe da mal eher auf die Reihenfolge der Reservierungsnummern
#
Was mich mal interessieren würde ist das Design.. Sehen die neuen DK's so aus wie auch letzte Saison?

Dann hoff ich ja mal das meine auch bald eintudelt. Aber wie hier schon erwähnt wird: Solange die schriftliche Bestätigung im Mai kam ist ja alles ok.

Danke an die, die Ihre DK's schon haben und mich hier aufklären!

Grüße.  
#
asgard_BW schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist das Design.. Sehen die neuen DK's so aus wie auch letzte Saison?

Dann hoff ich ja mal das meine auch bald eintudelt. Aber wie hier schon erwähnt wird: Solange die schriftliche Bestätigung im Mai kam ist ja alles ok.

Danke an die, die Ihre DK's schon haben und mich hier aufklären!

Grüße.    


Design ist wie auf dem Dk-Flyer,  mit Fahnen ansonsten hat die DK die gleiche größe.
#
asti1980 schrieb:
asgard_BW schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist das Design.. Sehen die neuen DK's so aus wie auch letzte Saison?

Dann hoff ich ja mal das meine auch bald eintudelt. Aber wie hier schon erwähnt wird: Solange die schriftliche Bestätigung im Mai kam ist ja alles ok.

Danke an die, die Ihre DK's schon haben und mich hier aufklären!

Grüße.    


Design ist wie auf dem Dk-Flyer,  mit Fahnen ansonsten hat die DK die gleiche größe.


Danke Dir.
#
Meine ist heute angekommen  ,-) . Ist eine im Block 40. Bin mal gespannt wie es wird, wenn das erste Spiel unter Teilausschluss stattfindet. Die DK hat den "normalen" Preis gekostest (also 165€ + 4€ Gebühr), der eigentlich für 17 Heimspiele sein müsste.


Teilen