>

Dauerkarten schon verschickt?

#
Wenn es dann so kommt ....

26 000 - 9000 Stehplätze - 2* Sitzblock am Rand u-rang..

macht dann etwa 15.000 + 5000 Schlaftabletten...

St Pauli reloaded ... aber diesmal auf unserer Tribühne +
alles Stehplätze voll mit Bannern und Fahnen.

oder was denkt ihr .....hatten wir leider schonmal .

Die F95 hat ja ein Geisterspiel .HHuuaaahh
#
pw78 schrieb:
Wenn es dann so kommt ....

26 000 - 9000 Stehplätze - 2* Sitzblock am Rand u-rang..

macht dann etwa 15.000 + 5000 Schlaftabletten...

St Pauli reloaded ... aber diesmal auf unserer Tribühne +
alles Stehplätze voll mit Bannern und Fahnen.

oder was denkt ihr .....hatten wir leider schonmal .

Die F95 hat ja ein Geisterspiel .HHuuaaahh


Du glaubst doch wohl nicht im Ernst das die das die Steher aufmachen!? Ich denke das können wir vergessen. Haupt- und Gegentribüne teilweise offen und von mir aus auch die Plätze gegenüber unserer Steher. Aber die NWK bleibt doch sicherlich wieder komplett zu.  
#
pw78 schrieb:
Wenn es dann so kommt ....

26 000 - 9000 Stehplätze - 2* Sitzblock am Rand u-rang..

macht dann etwa 15.000 + 5000 Schlaftabletten...


Ich denke eher, dass neue DK-Besitzer ausgesperrt werden und mit den Stehplätzen würds dann passen...
#
Adler_LM schrieb:
pw78 schrieb:
Wenn es dann so kommt ....

26 000 - 9000 Stehplätze - 2* Sitzblock am Rand u-rang..

macht dann etwa 15.000 + 5000 Schlaftabletten...


Ich denke eher, dass neue DK-Besitzer ausgesperrt werden und mit den Stehplätzen würds dann passen...


Steher bleiben zu,sollte das Urteil so kommen wie vom DFB geplant ,wird es so laufen wie letzte Saison.
#
Veto:

Letzte Saison wurde ausdrücklich eine Kurvensperrung beantragt,
sollte das Urteil rechtskräftig werden würde nach juristischer
Sicht

A: die NWK im Oberrang oder
B: Haupt und Gegengerade als Ausweichmöglichkeit zur
Verfügung stehen ...
ehrlich gesagt würde ich dann B bevorzugen habe aber nichts gegen A da dort mein Stammplatz ist    
#
glaube kaum das die Eintracht uns in die O-Kurve schickt ...........sonst wär das Assi^^
#
Habe heute mal im Eintracht-Shop nachgefragt: Wenn das Urteil rechtskräftig ist, dann werden diejenigen Post erhalten, deren Platz beim ersten Spiel gesperrt ist und bekommen den anteiligen Betrag auf ihr Konto rücküberwiesen.
Ich hoffe, diesmal bleibt mein Block davon verschont. Finde es schon ärgerlich, wenn man als friedlicher Fan Jahr für Jahr, auch z.B.  in den schlimmsten Zeiten 2002, Spiel für Spiel ins Stadion geht bzw. gegangen ist, und dann beim ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg wg. ein paar Idioten daheim bleiben muss.
Aber was sag ich hier, einigen bzw. vielen geht es ja ähnlich.
#
Ehrmantraut schrieb:
Habe heute mal im Eintracht-Shop nachgefragt: Wenn das Urteil rechtskräftig ist, dann werden diejenigen Post erhalten, deren Platz beim ersten Spiel gesperrt ist und bekommen den anteiligen Betrag auf ihr Konto rücküberwiesen.
Ich hoffe, diesmal bleibt mein Block davon verschont. Finde es schon ärgerlich, wenn man als friedlicher Fan Jahr für Jahr, auch z.B.  in den schlimmsten Zeiten 2002, Spiel für Spiel ins Stadion geht bzw. gegangen ist, und dann beim ersten Spiel nach dem Wiederaufstieg wg. ein paar Idioten daheim bleiben muss.
Aber was sag ich hier, einigen bzw. vielen geht es ja ähnlich.


Welchen Block biste denn?
#
ja stimmt.....

war auch shice gegen pauli .....irgendwie .
so allein
#
Block 32 A
#
Mustername schrieb:
Hab meine 2 DK umgesetzt und auch ne Bestätigung bekommen, jetzt hab ich noch zusätzlich ne weitere DK genau neben den 2 Plätzen bestellt, diese ist als Neubestellung auch schon eingetroffen, hoffe nur, dass die Umsetzung auch funktioniert hat, am Telefon sagte man, bei den Umsetzungen dauert es bis Mitte Juli


So geht es mir auch.Ich habe auch eine "umgesetzte" und die Bestätigung dazu,auf die Karte warte ich noch.
Dazu habe ich noch eine zusätzliche gekauft,die schon da ist.
#
Ehrmantraut schrieb:
Habe heute mal im Eintracht-Shop nachgefragt: Wenn das Urteil rechtskräftig ist, dann werden diejenigen Post erhalten, deren Platz beim ersten Spiel gesperrt ist und bekommen den anteiligen Betrag auf ihr Konto rücküberwiesen.


Ich hätte eine bessere Idee, die sollen das anteilige Geld dann behalten, und auf eine evtl Pokalkarte falls Pokalheimspiel diese Saison oder möglichen Relegationsspieleintrittskarte verrechnen, und sollte halt keins der beiden Spiele uns betreffen, dann auf die neue DK verrechnen möglich wärs doch oder?
#
asti1980 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Habe heute mal im Eintracht-Shop nachgefragt: Wenn das Urteil rechtskräftig ist, dann werden diejenigen Post erhalten, deren Platz beim ersten Spiel gesperrt ist und bekommen den anteiligen Betrag auf ihr Konto rücküberwiesen.


Ich hätte eine bessere Idee, die sollen das anteilige Geld dann behalten, und auf eine evtl Pokalkarte falls Pokalheimspiel diese Saison oder möglichen Relegationsspieleintrittskarte verrechnen, und sollte halt keins der beiden Spiele uns betreffen, dann auf die neue DK verrechnen möglich wärs doch oder?



Aber nur mit Einverständnis der Betroffenen. Und das einzuholen wäre ein viel größerer Aufwand als das zuviel gezahlte Geld an alle zurückzuzahlen. Ganz abgesehen davon, dass die meisten wohl nicht damit einverstanden sein werden.
#
Staubi71 schrieb:
Mustername schrieb:
Hab meine 2 DK umgesetzt und auch ne Bestätigung bekommen, jetzt hab ich noch zusätzlich ne weitere DK genau neben den 2 Plätzen bestellt, diese ist als Neubestellung auch schon eingetroffen, hoffe nur, dass die Umsetzung auch funktioniert hat, am Telefon sagte man, bei den Umsetzungen dauert es bis Mitte Juli


So geht es mir auch.Ich habe auch eine "umgesetzte" und die Bestätigung dazu,auf die Karte warte ich noch.
Dazu habe ich noch eine zusätzliche gekauft,die schon da ist.



Ich warte auch noch auf meine zwei umgesetzten Karten. Dann bin ich ja beruhigt, dass die bei anderen auch noch nicht da sind.
#
asti1980 schrieb:
Ehrmantraut schrieb:
Habe heute mal im Eintracht-Shop nachgefragt: Wenn das Urteil rechtskräftig ist, dann werden diejenigen Post erhalten, deren Platz beim ersten Spiel gesperrt ist und bekommen den anteiligen Betrag auf ihr Konto rücküberwiesen.


Ich hätte eine bessere Idee, die sollen das anteilige Geld dann behalten, und auf eine evtl Pokalkarte falls Pokalheimspiel diese Saison oder möglichen Relegationsspieleintrittskarte verrechnen, und sollte halt keins der beiden Spiele uns betreffen, dann auf die neue DK verrechnen möglich wärs doch oder?


Denke schon, aber
1. Warscheinlich ein großer Aufwand!
2. Warum nicht einfach zurück zahlen?
3. Was ist mit denen die nicht zur Relegation und zum Pokal gehn und im Sommer kündigen?
#
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
Immernoch nicht da Langsam mache ich mir sorgen ...


Der Versand der DKs hat vor 8 Tagen begonnen. Es müssen insgesamt 26000 Dauerkarten verschickt werden.
Das geht nun mal nicht in ein paar Tagen.
Sorgen solltest du dir machen wenn Anfang August noch nichts da ist.
Bis dahin ist es doch vollkommen egal, ob du die DK jetzt schon hast oder erst in 14 Tagen.

Also Ruhe bewahren und Äppler trinken    


Der Ticketservice hatte, wenn ich mich nicht täusche, die letzten Jahre Bescheid gegeben wenn alles verschickt wurde.
#
propain schrieb:
Crung schrieb:
stef96 schrieb:
Immernoch nicht da Langsam mache ich mir sorgen ...


Der Versand der DKs hat vor 8 Tagen begonnen. Es müssen insgesamt 26000 Dauerkarten verschickt werden.
Das geht nun mal nicht in ein paar Tagen.
Sorgen solltest du dir machen wenn Anfang August noch nichts da ist.
Bis dahin ist es doch vollkommen egal, ob du die DK jetzt schon hast oder erst in 14 Tagen.

Also Ruhe bewahren und Äppler trinken    
Der Ticketservice hatte, wenn ich mich nicht täusche, die letzten Jahre Bescheid gegeben wenn alles verschickt wurde.

jep. Ich habe meine auch noch nicht, stört mich aber nicht im geringsten, sind ja eh noch 7 Wochen Zeit. Verstehe die Panik mancher nicht, setzt man sich dann wochenlang hin und starrt die neue DK an?
#
Ich hab meine auch noch nicht....
#
SgeBasti85 schrieb:
Ich hab meine auch noch nicht....


ich warte auch noch drauf, hoffe mal die kommt in den nächsten Tagen...
#
MrBoccia schrieb:
Verstehe die Panik mancher nicht, setzt man sich dann wochenlang hin und starrt die neue DK an?


Klar die kommt im Funkel und Heribert Schrein jeweils in die mitte und wird jeden Abend angebetet.......

Was denkst du denn!    


Teilen