>

Dauerkarten schon verschickt?

#
deddy32 schrieb:


Steher bleiben zu,sollte das Urteil so kommen wie vom DFB geplant ,wird es so laufen wie letzte Saison.


Ja, Karten über Bayer 04 besorgen und damit in die "eigenen" Bereiche der Ostkurve "infiltrieren". So gings gegen Pauli. Und dem DFB einen noch vors Gartentor gerotz...  
#
Und weiter geht das Wartespiel!
#
stef96 schrieb:
Und weiter geht das Wartespiel!  

du hast noch 7 (in Worten: sieben) Wochen Zeit, bis es losgeht. Kein Grund, jetzt schon zu weinen.
#
Meine kam heute (Stehplatz/Block 42).
#
Gestern da.
#
MrBoccia schrieb:
stef96 schrieb:
Und weiter geht das Wartespiel!  

du hast noch 7 (in Worten: sieben) Wochen Zeit, bis es losgeht. Kein Grund, jetzt schon zu weinen.



Was soll mehr dann die sieben Wochen sonst machen? Über schlechte Ergbenisse jammern geht schlecht. Das Thema Hauptsponsor ist auch schon ausgelutscht. Auch zur Transferpolitik kann man noch nichts sagen, da Hübner und co. auch noch ein bischen Zeit haben bekannte Spieler los zu werden.

Ich schliesse mich dem gejammer an. Wo bleibt die DK :P
#
So ein Mist... Die DK ist schon seit einer Woche da und jetzt muß ich auch das viele gEld überweisen. Hätte lieber noch 6 Wochen damit gewartet.


So um mal nen Gegenpol zu setzen.      
#
Es gibt halt auch noch Leute die in den Urlaub fahren und dann wird es ein bisschen knapp mit überweißen und so etwas ....
#
So meine Dauerkarte ist heute gekommen  
ENDLICH !!! BLOCK 32A  
#
ich jammer auch nochmal...

Dauerkarte immer noch nicht da...  
#
stef96 schrieb:
Es gibt halt auch noch Leute die in den Urlaub fahren und dann wird es ein bisschen knapp mit überweißen und so etwas ....

wenn du deine DK anmalst, ist die dann überhaupt noch lesbar?
#
MrBoccia schrieb:
stef96 schrieb:
Es gibt halt auch noch Leute die in den Urlaub fahren und dann wird es ein bisschen knapp mit überweißen und so etwas ....

wenn du deine DK anmalst, ist die dann überhaupt noch lesbar?


das ist nicht so wichtig, aber die Farbe ist bis zum Saisonbeginn auf jeden Fall trocken.
#
stef96 schrieb:
Es gibt halt auch noch Leute die in den Urlaub fahren und dann wird es ein bisschen knapp mit überweißen und so etwas ....


Fahr ruhig in den Urlaub, bekommst erst 2 Mahnungen bevor die gesperrt wird und ich gehe davon aus, dass Du keine 5 Wochen weg bist, sonst könntest Du Dir die DK ja nicht mehr leisten, mir gehts zumindest so.

Hab von 3 Stück auch erst eine bekommen, die würde mir auch reichen...
#
meine ist heut gekommen, von mir aus kanns losgehen  
#
Juchuuuuuu meine ist auch heet hier im Briefkasten gelandet... Jetzt nur noch die Wochen rumkriegen bis es losgeht.


Lg Nati
#
Meine Dauertkarte ist auch da Die Saison kann beginnen...
#
Meine Karte kam heute an, die Experten hatten die Karte erst an eine uralte Adresse von mir geschickt      

aber besser spät als nie  
#
Meine ist auch endlich da
#
Meine ist auch heute eingetroffen.  
#
Dauerkarte ist da!

Die Saison kann beginnen.


Teilen