Steher bleiben zu,sollte das Urteil so kommen wie vom DFB geplant ,wird es so laufen wie letzte Saison.
Ja, Karten über Bayer 04 besorgen und damit in die "eigenen" Bereiche der Ostkurve "infiltrieren". So gings gegen Pauli. Und dem DFB einen noch vors Gartentor gerotz...
du hast noch 7 (in Worten: sieben) Wochen Zeit, bis es losgeht. Kein Grund, jetzt schon zu weinen.
Was soll mehr dann die sieben Wochen sonst machen? Über schlechte Ergbenisse jammern geht schlecht. Das Thema Hauptsponsor ist auch schon ausgelutscht. Auch zur Transferpolitik kann man noch nichts sagen, da Hübner und co. auch noch ein bischen Zeit haben bekannte Spieler los zu werden.
Ich schliesse mich dem gejammer an. Wo bleibt die DK :P
stef96 schrieb: Es gibt halt auch noch Leute die in den Urlaub fahren und dann wird es ein bisschen knapp mit überweißen und so etwas ....
Fahr ruhig in den Urlaub, bekommst erst 2 Mahnungen bevor die gesperrt wird und ich gehe davon aus, dass Du keine 5 Wochen weg bist, sonst könntest Du Dir die DK ja nicht mehr leisten, mir gehts zumindest so.
Hab von 3 Stück auch erst eine bekommen, die würde mir auch reichen...
Ja, Karten über Bayer 04 besorgen und damit in die "eigenen" Bereiche der Ostkurve "infiltrieren". So gings gegen Pauli. Und dem DFB einen noch vors Gartentor gerotz...
du hast noch 7 (in Worten: sieben) Wochen Zeit, bis es losgeht. Kein Grund, jetzt schon zu weinen.
Was soll mehr dann die sieben Wochen sonst machen? Über schlechte Ergbenisse jammern geht schlecht. Das Thema Hauptsponsor ist auch schon ausgelutscht. Auch zur Transferpolitik kann man noch nichts sagen, da Hübner und co. auch noch ein bischen Zeit haben bekannte Spieler los zu werden.
Ich schliesse mich dem gejammer an. Wo bleibt die DK :P
So um mal nen Gegenpol zu setzen.
ENDLICH !!! BLOCK 32A
Dauerkarte immer noch nicht da...
wenn du deine DK anmalst, ist die dann überhaupt noch lesbar?
das ist nicht so wichtig, aber die Farbe ist bis zum Saisonbeginn auf jeden Fall trocken.
Fahr ruhig in den Urlaub, bekommst erst 2 Mahnungen bevor die gesperrt wird und ich gehe davon aus, dass Du keine 5 Wochen weg bist, sonst könntest Du Dir die DK ja nicht mehr leisten, mir gehts zumindest so.
Hab von 3 Stück auch erst eine bekommen, die würde mir auch reichen...
Lg Nati
aber besser spät als nie
Die Saison kann beginnen.