>

DFB-Pokal Spiel in Wilhelmshaven im TV und Netz

#
Gude Adler-Fans,
morgen ist ja unser DFB-Pokal Spiel gegen Wilhelmshaven.
Wollte mal fragen ob jemand weiß, ob das Spiel auf Sky oder vlt sogar im Free-TV übertragen wird.

Danke schonma!

Gruß
#
SKY bringt alle Pokalspiele live !!
#
Sky überträgts auf jeden Fall.
#
ja auf sky wird es gezeigt

19uhr anpfiff
#
Gibt es eine Zusammenfassung des Spiels im Free TV zu sehen?

Thx
#
Danke für die schnellen Antworten!
#
Auch hier nochmal:

Ich kann mir das Spiel ja eigentlich über Sky Select bestellen.
Wollte das jetzt online machen, da steht nur:
"Tickets können ab 3 Tage vor Ausstrahlen bestellt werden" oder so.

Kein Bestellformular o.ä., werd da heute Abend mal anrufen wenn ich jetzt nichts weiter finde,
aber habt ihr ne Idee bzw. hat sich jemand das Pokalspiel schon bestellt und kann mir sagen wie ichs am Besten mache?

Grüße
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Auch hier nochmal:

Ich kann mir das Spiel ja eigentlich über Sky Select bestellen.
Wollte das jetzt online machen, da steht nur:
"Tickets können ab 3 Tage vor Ausstrahlen bestellt werden" oder so.

Kein Bestellformular o.ä., werd da heute Abend mal anrufen wenn ich jetzt nichts weiter finde,
aber habt ihr ne Idee bzw. hat sich jemand das Pokalspiel schon bestellt und kann mir sagen wie ichs am Besten mache?

Grüße


Hab mir mal ein CL Ticket bestellt. Anrufen, Nummer angeben (haben Produktid s ) und freischalten lassen. Geht relativ zügig...
#
Okay, anrufen wird wohl das Beste sein. Dank dir!
#
wie kurzfristig geht das eigentlich vor dem spiel?

also 3 minuten vor anpfiff bestellen... geht das? oder brauchen die mehr vorlauf?
#
Erfahrungsgemäß braucht SKY ca. ~10 Minuten bis es freigeschaltet wurde.
Habs immer übers Internet bestellt und paar Minuten später war es dann da. Warum man Online keine Tickets fürn DFB-Pokal morgen bestellen kann versteh ich allerdings nichts...
#
bin ma gespannt obs auch n stream dazu gibt^^
#
Das spiel kommt doch auch als konferenz. Oder habt ihr alle kein buli paket, weil ihr das alle vorbestellen wollt
#
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?
#
2cvrs schrieb:
Weiß jemand eine gute rauchfreie Kneipe im Norden Frankfurts zum Gucken?


Im Norden Würzburgs könnte ich dir eine nennen....  ,-)
#
erts meinen Caio aus der Startaufstellung schreiben und dann mein Kneipenproblem verhohnepipeln... Wart´Du nur!!
#
2cvrs schrieb:
erts meinen Caio aus der Startaufstellung schreiben und dann mein Kneipenproblem verhohnepipeln... Wart´Du nur!!  


Caio wird eingewechselt, schießt drei Tore und spielt dann in Hannover.  

Aber was anderes: Wieso das Spiel auf select bestellen? Ich denke, es werden alle Spiele live gezeigt? Also, ich gehe mal stark davon aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
2cvrs schrieb:
erts meinen Caio aus der Startaufstellung schreiben und dann mein Kneipenproblem verhohnepipeln... Wart´Du nur!!  


Caio wird eingewechselt, schießt drei Tore und spielt dann in Hannover.  

Aber was anderes: Wieso das Spiel auf select bestellen? Ich denke, es werden alle Spiele live gezeigt? Also, ich gehe mal stark davon aus.



Sag ich doch  
#
kommt das spiel abends im free tv in der zusammenfassung?
#
adlergelsenkirchen schrieb:
kommt das spiel abends im free tv in der zusammenfassung?


FÜR ALLE:

Eine Zusammenfassung samt Höhepunkte des Spiels gibt es am Samstag im hr-fernsehen. Die Sendung “heimspiel! am Samstag“ läuft von 17:00 bis 17:30 Uhr und wird moderiert von Heiko Neumann.


Teilen