>

Stehplatzkarten beim morgigen Vorverkauf

#
Hallo Leute!

Meine Frage ist, ob ich Stehplatzkarten für die drei morgen verkauften Spiele auch im Fanshop in der Sportarena erwerben kann. Bis jetzt waren wir immer am Riederwald und das war immer kein Problem, jedoch möchte ich morgen mit dem Zug anreisen und bin somit schneller auf der Zeil.
Falls es auf der Zeil keine Karten gibt wäre es möglich, dass mit jemand sagen könnte mit welcher s bahn ich die Vorverkaufsstelle am Riederwald am besten erreiche?

Vielen Dank im Voraus
#
Ab Hauptwache mit der U7 bis Schäfflestraße. Dauert ca. 10 Minuten.
#
Karten für Stehplätze

Ein Restkontingent an Stehplatzkarten für die Heimspiele von Eintracht Frankfurt ist zu den jeweiligen Vorverkaufsterminen der einzelnen Spiele ausschließlich in den drei Fanshops von Eintracht Frankfurt, Riederwald, Commerzbank-Arena und Sportarena, erhältlich.

solltest nur innerhalb zwei Tagen da sein...
#
Der Fanshop am Riederwald hat bis Montag geschlossen
#
Adler_2009 schrieb:
Der Fanshop am Riederwald hat bis Montag geschlossen


Der hat doch ab heute wieder auf oder?
#
chrisstar1 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Der Fanshop am Riederwald hat bis Montag geschlossen


Der hat doch ab heute wieder auf oder?


Ab dem 07.08., also morgen.
#
Mal ne andere Frage von mir :
Brauche für das Spiel gegen HSV & Freiburg jeweils zwei Karten , denkt ihr es gibt am Mittwoch auch noch welche? (am Stadion)

MfG
#
gut möglich, denn in der letzten 1.Liga Zeit war es, dass es am tag danach noch karten für die Blöcke 36 und 42 gab
#
gelnhausen schrieb:
gut möglich, denn in der letzten 1.Liga Zeit war es, dass es am tag danach noch karten für die Blöcke 36 und 42 gab


Brauche eigentlich auch nur 42er Karten
Danke !
#
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?
#
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Also für den 40er
#
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Woher soll das denn jemand hier wissen? Sei am besten so früh wie möglich da. Je früher, desto wahrscheinlicher ist es, dass du Karten bekommst. Alles andere ist Spekulation.
#
SGE-fan90 schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Also für den 40er


Selbst wenn du um 8:00 schon da bist, ist das für 40er keine Garantie.. um 11:00 wirst du dich ziemlich sicher mit anderen Blöcken zufrieden geben müssen.
#
SGE-fan90 schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Also für den 40er


Ich schätze mal um 11 kriegst du für Bvb wenn überhaupt noch was im 36er...
gegen Hsv denke ich mal wird auch im 42er noch was da sein, wenn du Glück hast für Freiburg sogar 38er...

Würde ich mal tippen  
#
Adler_LM schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Also für den 40er


Selbst wenn du um 8:00 schon da bist, ist das für 40er keine Garantie.. um 11:00 wirst du dich ziemlich sicher mit anderen Blöcken zufrieden geben müssen.


08:00? Die 3 Shops machen doch morgen erst um 10:00 auf, oder ?
#
hekimt schrieb:
Adler_LM schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Also für den 40er


Selbst wenn du um 8:00 schon da bist, ist das für 40er keine Garantie.. um 11:00 wirst du dich ziemlich sicher mit anderen Blöcken zufrieden geben müssen.


08:00? Die 3 Shops machen doch morgen erst um 10:00 auf, oder ?


Ich glaube er meint, selbst wenn man um 8 Uhr schon da ist und sich anstellt, hat man keine 40er Garantie...
#
98_adler schrieb:
hekimt schrieb:
Adler_LM schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Also für den 40er


Selbst wenn du um 8:00 schon da bist, ist das für 40er keine Garantie.. um 11:00 wirst du dich ziemlich sicher mit anderen Blöcken zufrieden geben müssen.


08:00? Die 3 Shops machen doch morgen erst um 10:00 auf, oder ?


Ich glaube er meint, selbst wenn man um 8 Uhr schon da ist und sich anstellt, hat man keine 40er Garantie...


Ja, so wars gemeint.
#
Adler_LM schrieb:
98_adler schrieb:
hekimt schrieb:
Adler_LM schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
SGE-fan90 schrieb:
Ich komm auch mit dem Zug, würde es reichen, wenn ich um 11:00 Uhr beim Fanshop(Arena)bin, noch Steher für alle 3 Spiele zu bekommen ?


Also für den 40er


Selbst wenn du um 8:00 schon da bist, ist das für 40er keine Garantie.. um 11:00 wirst du dich ziemlich sicher mit anderen Blöcken zufrieden geben müssen.


08:00? Die 3 Shops machen doch morgen erst um 10:00 auf, oder ?


Ich glaube er meint, selbst wenn man um 8 Uhr schon da ist und sich anstellt, hat man keine 40er Garantie...


Ja, so wars gemeint.


und, was bekommen?  ,-)
#
So. Nach 2 Stunden anstehen noch fuer jedes Spiel 3 Karten im 36er bekommen.
Chuck Norris hat sogar 7 Karten im 40er ggn Leverkusen bekommen....
#
Das die Kids immer drängeln müssen , anstellen kennen die nicht  


Teilen