>

Wieso so viele Karten wieder da ?

#
chrisstar1 schrieb:

Außerdem waren früher die Stadien auch nicht so prall gefüllt wie heute. Woran das wohl liegt?

Hauptsächlich an den neuen Stadien wo jeder Platz überdacht ist. Ich weiss nicht wie oft ich früher gehört habe "Ich geh bei dem Wetter doch net ins Stadion", seit dem Umbau hört man das eigentlich nicht mehr, ausser bei grosser Kälte.
#
propain schrieb:
chrisstar1 schrieb:

Außerdem waren früher die Stadien auch nicht so prall gefüllt wie heute. Woran das wohl liegt?

Hauptsächlich an den neuen Stadien wo jeder Platz überdacht ist. Ich weiss nicht wie oft ich früher gehört habe "Ich geh bei dem Wetter doch net ins Stadion", seit dem Umbau hört man das eigentlich nicht mehr, ausser bei grosser Kälte.


Ich war auch gegen Braunschweig da  
Und da wars sau kalt.
Hab aber auch schon am Hang bei schlechtem Wetter gestanden. Mir gefällt das irgendwie  
#
chrisstar1 schrieb:
propain schrieb:
chrisstar1 schrieb:

Außerdem waren früher die Stadien auch nicht so prall gefüllt wie heute. Woran das wohl liegt?

Hauptsächlich an den neuen Stadien wo jeder Platz überdacht ist. Ich weiss nicht wie oft ich früher gehört habe "Ich geh bei dem Wetter doch net ins Stadion", seit dem Umbau hört man das eigentlich nicht mehr, ausser bei grosser Kälte.


Ich war auch gegen Braunschweig da  
Und da wars sau kalt.
Hab aber auch schon am Hang bei schlechtem Wetter gestanden. Mir gefällt das irgendwie  


Ich stand mal beim Testspiel vor 4-5 Jahren in Paderborn im Dauerregen, und eine 4 Stündige Zugrückfahrt in durchnässten Kleidern ist echt nicht so toll
#
Das war ein klasse Spiel im Paderborn. Tor des Monats von Fink.
#
AHU_AHU schrieb:
Das war ein klasse Spiel im Paderborn. Tor des Monats von Fink.


"Auf einem Fahrrad..."  ,-)  ,-)
#
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eigentlich müssten die Puristen doch in Scharen strömen zu diesem Spiel.
Die, die wegen des Fußballspiels kommen.


Warum? Um für nen Testkick 20+x Euro zu verschwenden? Nee danke, da verbring ich das letzte Ferienwochende lieber sinnvoll mit meinem Kind und freu mich auf das erste Heimspiel gegen Leverkusen


Nuja. Es wird keine von Ultras getragene Stimmung geben (vermutlich gar keine).
Es wird kein Pyro geben.
Es wird keine Sprechchöre gegen den Gegner geben.
Man kann sich also in Ruhe die Taktik und die neuen Spieler anschauen.

Ohne Stress.

Für Puristen.  
#
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eigentlich müssten die Puristen doch in Scharen strömen zu diesem Spiel.
Die, die wegen des Fußballspiels kommen.


Warum? Um für nen Testkick 20+x Euro zu verschwenden? Nee danke, da verbring ich das letzte Ferienwochende lieber sinnvoll mit meinem Kind und freu mich auf das erste Heimspiel gegen Leverkusen


Nuja. Es wird keine von Ultras getragene Stimmung geben (vermutlich gar keine).
Es wird kein Pyro geben.
Es wird keine Sprechchöre gegen den Gegner geben.
Man kann sich also in Ruhe die Taktik und die neuen Spieler anschauen.

Ohne Stress.

Für Puristen.    


Ich such seit 2 Stunden den Like Button :P
#
reggaetyp schrieb:
emmkay schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eigentlich müssten die Puristen doch in Scharen strömen zu diesem Spiel.
Die, die wegen des Fußballspiels kommen.


Warum? Um für nen Testkick 20+x Euro zu verschwenden? Nee danke, da verbring ich das letzte Ferienwochende lieber sinnvoll mit meinem Kind und freu mich auf das erste Heimspiel gegen Leverkusen


Nuja. Es wird keine von Ultras getragene Stimmung geben (vermutlich gar keine).
Es wird kein Pyro geben.
Es wird keine Sprechchöre gegen den Gegner geben.
Man kann sich also in Ruhe die Taktik und die neuen Spieler anschauen.

Ohne Stress.

Für Puristen.    


..deswegen schaun mer uns die nuen Kerlscher mal an.
#
Ich hab keinen Bock, werde meine Karte aber nicht los, also bin ich wohl gezwungen, hinzugehen.
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab keinen Bock, werde meine Karte aber nicht los, also bin ich wohl gezwungen, hinzugehen.  


ist das nicht immer bei jedem Spiel deine Ausrede?  
#
Snuffle82 schrieb:
Ich hab keinen Bock, werde meine Karte aber nicht los, also bin ich wohl gezwungen, hinzugehen.  


Für das Spiel gekaufte Karten loszuwerden scheint wohl sehr schwer zu sein, ein paar Kumpels haben das Problem nämlich auch.
#
propain schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab keinen Bock, werde meine Karte aber nicht los, also bin ich wohl gezwungen, hinzugehen.  


Für das Spiel gekaufte Karten loszuwerden scheint wohl sehr schwer zu sein, ein paar Kumpels haben das Problem nämlich auch.


was bin ich froh mir keine gekauft zu haben. wenn ich sehe wie schwer es schon ist 38er oder 40er karten loszuwerden...
#
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab keinen Bock, werde meine Karte aber nicht los, also bin ich wohl gezwungen, hinzugehen.  


ist das nicht immer bei jedem Spiel deine Ausrede?    


Depp.
#
Snuffle82 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Ich hab keinen Bock, werde meine Karte aber nicht los, also bin ich wohl gezwungen, hinzugehen.  


ist das nicht immer bei jedem Spiel deine Ausrede?    


Depp.


#


Außerdem waren früher die Stadien auch nicht so prall gefüllt wie heute. Woran das wohl liegt?


Das liegt doch wohl daran das heute viel mehr Verkehrsmittel genutzt werden um von weiter entfehrnt in Stadion zu fahren nd auch daran das Online Tickets Leuten den Eintritt erlauben die nicht zu den örtlichen Vorverkaufsstellen kommen.
#
Es bietet sich an, überzählige Stehplatzkarten an Schüler in der Nachbarschaft zu verschenken und sie so an die Eintracht heranzuführen...  
#
sotirios005 schrieb:
Es bietet sich an, überzählige Stehplatzkarten an Schüler in der Nachbarschaft zu verschenken und sie so an die Eintracht heranzuführen...    


Fänd ich ne tolle Aktion !!!....aber ich werde mit meinen Kumpels wie immer da sein...und meine Schwenkfahne werde ich wahrscheinlich auch mitnehmen (derFahnenpass ist ja jetzt da    )!
#
Laut Eintracht wurden für das Valencia-Spiel rund 15.000 Karten im VVK abgesetzt..... Im Ticketing System steht im Diagramm aber, dass nur "noch" rund 50% Tickets verfügbar seien..... Wie verhält sich das denn ? Mit wieviel Zuschauern rechnet man denn so ? 20.000 - 25.000 ?
#
Sniper2407 schrieb:
Laut Eintracht wurden für das Valencia-Spiel rund 15.000 Karten im VVK abgesetzt..... Im Ticketing System steht im Diagramm aber, dass nur "noch" rund 50% Tickets verfügbar seien..... Wie verhält sich das denn ? Mit wieviel Zuschauern rechnet man denn so ? 20.000 - 25.000 ?  


Das Ticketdiagramm kannst du in der Regel vergessen.
Ich schätze mal, dass es maximal 20.000 werden, eher weniger.
#
Sniper2407 schrieb:
Laut Eintracht wurden für das Valencia-Spiel rund 15.000 Karten im VVK abgesetzt..... Im Ticketing System steht im Diagramm aber, dass nur "noch" rund 50% Tickets verfügbar seien..... Wie verhält sich das denn ? Mit wieviel Zuschauern rechnet man denn so ? 20.000 - 25.000 ?  


Das setzt sich wohl daraus zusammen, dass die Ost komplett zu bleibt.
Ich schätze mal, dass es am Ende nicht mehr als 20.000 sein werden.


Teilen