>

Diskussion über ich nenne sie mal die drei Müller,Götze & Özil

#
Feiermeyer schrieb:

Vielleicht hat er Ahnung studiert?

Dein Beruf passt ganz gut zu dir...
#
RobinAdler schrieb:
Tomasch schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schwalben Müller kann ich net leiden...

Schwalben Özil auch net...

Dem Götze zolle ich Respekt!

Allerdings hab ich die Vermutung, dass er ein 2. Ricken wird. Dessen Ende ist bekannt...

Zeig mir mal eine Özil-Schwalbe...

Und woher nimmst du die Vermutung bei Götze?

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/32/863694/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html

Es war dieses Spiel!

War ne klare Schwalbe! Danach grinste er noch schön hämisch als Ochs mit Rot runter musste...

Der Kicker sieht das natürlich anders...

http://www.youtube.com/watch?v=Yolrps9z0Vw

Dann schau dir das hier nochmal genau an und du wirst hoffentlich sehen, dass Ochs mit seinem Knie Özil von hinten berührt und zu Fall bringt. Das ist kein bösartiges Foul, aber alles andere als eine Schwalbe.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir nur mit deutschstämmigen Spielern spielen müssten, wäre unser Sturm seit Jahren tot. Auch wenn Müller Torschützenkönig bei der WM war sehe ich ihn nicht als klassischen Stürmer. Und in den Jahren davor....

Wenn du danach gehst hätten viele Probleme; Frankreich, England, Holland usw.
#
Classiks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir nur mit deutschstämmigen Spielern spielen müssten, wäre unser Sturm seit Jahren tot. Auch wenn Müller Torschützenkönig bei der WM war sehe ich ihn nicht als klassischen Stürmer. Und in den Jahren davor....

Wenn du danach gehst hätten viele Probleme; Frankreich, England, Holland usw.

Das ist wohl richtig. Wollte es nur mal erwähnt haben, im Zusammenhang mit dem möglichen Karriere des Polskideutschen Klose.
#
Leopard schrieb:
ankue schrieb:
Ist Müller der vermutlich stärkere 10er?

Nein.
ankue schrieb:
Ist Özil überbewertet?

Nein.
ankue schrieb:
Und ist Götze wirklich der nächste Weltfußballer?

Nein.

Ansonsten sind alle drei sau-gute Fußballspieler, wenn du mich fragst.

Würden wir mit Kusshand alle 3 nehmen........      
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir nur mit deutschstämmigen Spielern spielen müssten, wäre unser Sturm seit Jahren tot.  

Was genau sind deutschstämmige Spieler?
#
Leopard schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir nur mit deutschstämmigen Spielern spielen müssten, wäre unser Sturm seit Jahren tot.  

Beispielsweise Spieler, die nicht
- in Polen geboren wurden, wie Poldi oder Klose
- in Brasilien geboren wurden wie Cacau
- einen spanischen Vater haben und theoretisch als Spanier für die spanische Nationalmannschaft spielen könnte, wie Gomez.

Willst Du mir jetzt dummdreist rechtes Gedankengut unterstellen? Ich habe nichts gegen diese Spieler und schon gar nichts dagegen, dass sie für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Aber unsere besten 4 Stürmer könnten allesamt theroretisch zumindest auch für andere Nationen spielen. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
#
RobinAdler schrieb:
Feiermeyer schrieb:

Vielleicht hat er Ahnung studiert?

Dein Beruf passt ganz gut zu dir...

Uhh der Hai kann zu beißen  

Wenn du so n Quatsch ablässt, musst du mit Gegenquatsch rechnen, ganz einfach.
#
Basaltkopp schrieb:
Leopard schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Beispielsweise Spieler, die nicht
- in Polen geboren wurden, wie Poldi oder Klose
- in Brasilien geboren wurden wie Cacau
- einen spanischen Vater haben und theoretisch als Spanier für die spanische Nationalmannschaft spielen könnte, wie Gomez.

Willst Du mir jetzt dummdreist rechtes Gedankengut unterstellen? Ich habe nichts gegen diese Spieler und schon gar nichts dagegen, dass sie für die deutsche Nationalmannschaft spielen. Aber unsere besten 4 Stürmer könnten allesamt theroretisch zumindest auch für andere Nationen spielen. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

Damit hast du auch absolut recht, so ist uns beispielsweise auch ein Sahin durch die Lappen gegangen...
#
...der aber meines Wissens ein Türkebub ist, wie Bülent Ceylan zu sagen pflegt (und Fußballdeutscher).
#
Die drei genannten Spieler gehen alle nicht - zumindest nicht auf einer englischen Tastatur.
#
Basaltkopp schrieb:
...der aber meines Wissens ein Türkebub ist, wie Bülent Ceylan zu sagen pflegt (und Fußballdeutscher).

Sahin ist in Deutschland geboren und aufgewachsen und hat dementsprechend auch eine deutsche Fussballausbildung genießen können, ich fände es nur logisch, wenn er sich für Deutschland entschieden hätte (wie Özil).

Aber man muss ihm hoch anrechnen, dass für ihn immer nur die Türkei in Frage kam, spielte bereits in ganz jungen U-Nationalteams für die Türkei. Es gab nie ein Wischi-Waschi nach dem Motto "Ich guck jetzt mal was mir besser gefällt, da geh ich dann hin."
#
Götze hat Schambeinstress

Sorry, ist absolut nicht meine Art über eine Verletzung zu lachen, aber Schambeinstress ist ... zumindest interpretationswürdig...  
#
Ohja, auf Schambeinstress hätte ich auch Bock  
#
Klassischer Fall von übervögelt.

Teilen