Wie steht ihr zu dem jeweiligen spieler? Ist Müller der vermutlich stärkere 10er? Ist Özil überbewertet? Und ist Götze wirklich der nächste Weltfußballer?
Habe hier kein thread über einen dieser spieler gefunden und ich denke man sollte sich auch hier im forum mal mit diesen drei spielern beschäftigen.
Es gehört hier in diesem Forum ja für manche zum guten Ton, dass man deutsche Nationalspieler schlecht macht. Bei diesen Dreien wird es aber auf Dauer vermutlich schwer fallen, glaubwürdige Argumente für dieses Spielchen zu finden.
Ein Toni Kroos ist von den genannten derzeit auch nicht weit weg. Auch wenn seine Spielweise nicht ganz so spektakulär ist wie bei den anderen drei.
Und dann hast Du immer noch einen Khedira. Aber in der Abwehr passt es seit Jahren nicht wirklich.
Wenn Klose mal Schluss macht, sehe ich auch im Sturm ein Problem. Gomez schön und gut, aber das reicht nicht. Podolski, Schürrle und Co. sehe ich nicht als klassische Stürmer.
P.S. Passt der Fred nicht in die Rubrik Nationalteams?
Wenn wir nur mit deutschstämmigen Spielern spielen müssten, wäre unser Sturm seit Jahren tot. Auch wenn Müller Torschützenkönig bei der WM war sehe ich ihn nicht als klassischen Stürmer. Und in den Jahren davor....
Habe hier kein thread über einen dieser spieler gefunden und ich denke man sollte sich auch hier im forum mal mit diesen drei spielern beschäftigen.
Das macht eine Diskussion recht schwierig. Echt jetzt!
Nein.
Nein.
Nein.
Ansonsten sind alle drei sau-gute Fußballspieler, wenn du mich fragst.
Özil - Götze - Müller
Passt oder? Was gibts da noch zu fragen?
Habs mal korrigiert.
Habs auch mal korrigiert.
Habs mal korrigiert. [/quote]
Habs auch mal korrigiert. [/quote]
Wenn der Özil dafür zur Eintracht kommt, könnte ich das so unterschreiben.
Schwalben Özil auch net...
Dem Götze zolle ich Respekt!
Allerdings hab ich die Vermutung, dass er ein 2. Ricken wird. Dessen Ende ist bekannt...
Zeig mir mal eine Özil-Schwalbe...
Und woher nimmst du die Vermutung bei Götze?
Vielleicht hat er Ahnung studiert?
Mir gefallen die drei ausgesprochen gut - genau wie die ganze Nationalelf. Eine goldene Generation.
Ab nächstem Sommer fängt hoffentlich das Titel sammeln an
Ein Toni Kroos ist von den genannten derzeit auch nicht weit weg. Auch wenn seine Spielweise nicht ganz so spektakulär ist wie bei den anderen drei.
Özil----Götze-----Müller
------------------------
---Kroos---Schweinsteiger
Und dann hast Du immer noch einen Khedira. Aber in der Abwehr passt es seit Jahren nicht wirklich.
Wenn Klose mal Schluss macht, sehe ich auch im Sturm ein Problem. Gomez schön und gut, aber das reicht nicht. Podolski, Schürrle und Co. sehe ich nicht als klassische Stürmer.
P.S.
Passt der Fred nicht in die Rubrik Nationalteams?
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2008-09/32/863694/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_werder-bremen-4.html
Es war dieses Spiel!
War ne klare Schwalbe! Danach grinste er noch schön hämisch als Ochs mit Rot runter musste...
Der Kicker sieht das natürlich anders...