>

OFC baut für 20Mio Stadion um/aus

#
20 Millionen Euro fließen ins Stadion

Zufriedene Gesichter beim OFC. Ein Finanzinvestor wird für knapp 20 Millionen Euro einen Hotelkomplex in das Stadion am Bieberer Berg integrieren.

Voraussichtliche Fertigstellung des Projekts: Ende 2007. Dabei werden auch 2000 neue Sitzplätze sowie 17 VIP-Logen entstehen. Für den Abschluss des Investitionsvorhabens erhält der Klub 500 000 Euro als "Signing Fee". Geld, das sofort in Umbauarbeiten investiert wird. Bis zum Saisonstart im August richtet der Verein für 900 000 Euro einen neuen Kabinentrakt und Pressebereich ein und installiert eine Rasenheizung. Das Land Hessen (450 000 Euro) und die Stadt Offenbach (200 000 Euro) beteiligen sich an den Kosten.

Quelle:kicker
#
NA UND ?
#
Interessant
#
Dr.Ball schrieb:
NA UND ?


Doch gut zu wissen, dass in der bald existierenden eingleisigen 3.Liga Fußball auch in halbwegs modernen Stadien gespielt wird...


























*lol*
#
Logen? Die meinen wohl eher Schweineställe... ,-)
#
miep0202 schrieb:
Logen? Die meinen wohl eher Schweineställe... ,-)  



und das alles Für Liga 3 Geil  
#
SGEmannheim schrieb:


Das Land Hessen (450 000 Euro) und die Stadt Offenbach (200 000 Euro) beteiligen sich an den Kosten.

Quelle:kicker


Aber uns als VEB bezeichnen...
#
OnkelTobi schrieb:
SGEmannheim schrieb:


Das Land Hessen (450 000 Euro) und die Stadt Offenbach (200 000 Euro) beteiligen sich an den Kosten.

Quelle:kicker


Aber uns als VEB bezeichnen...


Naja, das ist schon ne andere Grössenordnung.
#
miep0202 schrieb:
Logen? Die meinen wohl eher Schweineställe... ,-)  


 
#
Also ich würde die sanierung bei Denen für 200.000 Euro machen.

Der Sprengstoff kostet ja nur etwa 20.000 und für den Rest machen wir dann ne Party  
#
Also dieses Bild finde ich recht vielversprechend.
Ich persönlich hoffe ja, das sich die Kackers in der 2.Liga etablieren können.

#
Hauptsache, SGEmannheim hat mal wieder einen Grund einen seiner berühmt berüchtigten sinnfrei-Threads aufzumachen      
#
NicheHo schrieb:

Ich persönlich hoffe ja, das sich die Kackers in der 2.Liga etablieren können.

hast du paar an der Waffel?

Bis der Bauantrag durch ist, spielen die eh in der 3.Liga.
#
Basaltkopp schrieb:
Hauptsache, SGEmannheim hat mal wieder einen Grund einen seiner berühmt berüchtigten sinnfrei-Threads aufzumachen        


Naja, so sinnlos finde ich den Fred nicht...
#
Wayne hiess er der John !
#
find den thread auch net sinnlos, passt doch auch zum thema "andere fussballvereine"

da gibts viel schlimmere threads
#
kasi1981 schrieb:
find den thread auch net sinnlos, passt doch auch zum thema "andere fussballvereine"

da gibts viel schlimmere threads



Richtig, Hauptsache erstmal rumgemotzt  

Zugegeben, bei dem Namen dachte ich auch erstmal was jetzt wieder kommt....
#
Kleinkrimineller schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hauptsache, SGEmannheim hat mal wieder einen Grund einen seiner berühmt berüchtigten sinnfrei-Threads aufzumachen        


Naja, so sinnlos finde ich den Fred nicht...


Was ist denn sinnvoll? Die Tatsache, dass die Deppen ein neues Stadion bekommen? Nö!!!

Was denn dann?
#
klar sind das deppen und dumme schweine
aber ich hab von der info zb nix mitbekommen, und dafür  gibts ja das forum hier  
#
NicheHo schrieb:
Also dieses Bild finde ich recht vielversprechend.
Ich persönlich hoffe ja, das sich die Kackers in der 2.Liga etablieren können.



das sieht ja eher wie ein bürogebäude aus!!!!


Teilen