>

Bayern München ist Deutscher Meister 2008!

#
*gähn*
#
supi
#
Die Polizei hat auch schon reagiert und ein Sonderkommando zur Eindämmung der ungezügelten Meisterschaftsfeier gebildet:

#
Hurra Es war so knapp gewesen ...
#
Geil ! Gänsehaut

#
Herrje, welche Leistung...
#
Unglaublich! Es war so spannend... Welch Dramatik...
#
Als gut erzogene Menschen sagen wir brav: "Herzlichen Glückwunsch"!

Hinter vorgehaltener Hand und unter uns: Die bayerischen Spieler feiern gerade lediglich so, als hätte sich gerade der Wert ihres Wertpapierdepots um 20 % erhöht...
...und der Worschtfabrikant freut sich heute darüber, dass er nicht in der 1. UEFA-Cup-Runde ausgeschieden ist... bescheidene Bayern!
#
Eintracht Frankfurt ist nicht abgestiegen
#
Die Emotionen sind gerade ungefähr so,als würden wir ein Vorbereitungsspiel  gegen Osnabrück gewinnen...
#
Glückwunsch  

Ganz was neues  
#
SGE_Werner schrieb:
Glückwunsch  

Ganz was neues    

Du musst zugeben, das kam völlig überraschend und unerwartet
#
Ich finde die roten Mützen sehr gelungen. Die fliegt auf jedem Schulhof von der einen Pfütze in die andere.

#
Wenn ich groß bin möchte ich Bier-zum-Überschütten-Anreicherin beim FC Bayern werden.
#
wimi schrieb:
Die Emotionen sind gerade ungefähr so,als würden wir ein Vorbereitungsspiel  gegen Osnabrück gewinnen...  

Gegen Osnabrück II.
#
Der Poldi is aber auch ein Lausbub. Zztztzt sowas
#
Oh jetzt gibt's ja wieder mal ne Feier beim FCB - alle Frauen in Deckung wenn der Kasier kommt - Frühlingsgefühle
#
Glückwunsch!  
#
bitibytie schrieb:
Oh jetzt gibt's ja wieder mal ne Feier beim FCB - alle Frauen in Deckung wenn der Kasier kommt - Frühlingsgefühle  

Der versteckt heute abend noch einen, davon kannste ausgehen.
#
niemiec schrieb:

Der versteckt heute abend noch einen, davon kannste ausgehen.

Seit man bei VW die Spesen ein wenig genauer prüft, dürften die Damen auch nicht mehr so ausgelastet sein...  

Teilen