Ich weiss nicht wie ein Bayern-Fan sich jetzt fühlt. So ein Titel ist doch irgendwie unbedeutend, ist doch nur was für die Strichliste auf dem Papier. Trotzdem, herzlichen Glühstrumpf.
tomisl schrieb: Ich weiss nicht wie ein Bayern-Fan sich jetzt fühlt. So ein Titel ist doch irgendwie unbedeutend, ist doch nur was für die Strichliste auf dem Papier. Trotzdem, herzlichen Glühstrumpf.
Kann ich morgen berichten unser Hausmeister ist Bayern-Kunde und er wird mir vor Begeisterung morgen früh bestimmt es Ohr abseiern Und dann fragt er mich, wenn mir es Ohr blutet: "Warum lachst Du eigentlich nie morgens?"
Meister sind se geworden. Naja da sag ich zu Jetzt erst. Die hätten so wie die getönt hatten aber schon viel früher Meister werden müssen und profitieren doch nur von einer zwischenzeitlichen Schwächephase und den Verletzungspech bei Werder. Naja mal gucken was denn der olle Klinsi da veranstaltet. Wenn die am 3. Spieltag mal nicht erster sind dann muss der sich aber warm anziehen!!
Glückwunsch nach München. Ihr hattet vor 15 Jahren schon den Hoeneß, als bei uns finanziell leider die Blinden am Werk waren - sonst hättet ihr uns möglicherweise heute zur Meisterschaft gratuliert. Bei allem Hass und Kommerzialisierung darf man nicht vergessen, dass die Bayern Anfang der 90iger ähnliche finanzielle Verhältnisse hatten wie wir. Willi O. Hoffmann hatte in seiner Amtszeit zwar Titel geholt, aber auch mächtig Kohle verblasen. Wir waren damals einer der härtesten Rivalen, bis sie uns den Osram untergejubelt hatten.....
Caiopirinha schrieb: Glückwunsch nach München. Ihr hattet vor 15 Jahren schon den Hoeneß, als bei uns finanziell leider die Blinden am Werk waren - sonst hättet ihr uns möglicherweise heute zur Meisterschaft gratuliert. Bei allem Hass und Kommerzialisierung darf man nicht vergessen, dass die Bayern Anfang der 90iger ähnliche finanzielle Verhältnisse hatten wie wir. Willi O. Hoffmann hatte in seiner Amtszeit zwar Titel geholt, aber auch mächtig Kohle verblasen. Wir waren damals einer der härtesten Rivalen, bis sie uns den Osram untergejubelt hatten.....
Danke für die Erkenntnis,das war ein grossangelegtes Kompott,jetzt seh ichs auch.Nur so waren wir auszuschalten,nur so. Wartet nur ...
Frei nach dem Motto: Wenn hatte ich noch net, wen könnt ich noch mal
Ab 20.00 Uhr gibt es einen Brennpunkt in der ARD
Mit Live-Schalte nach Frankfurt zum Caio-Interview...
Noch 20 Titel für die Bayern und das elende System Fussball, erfährt endlich die Veränderungen, die schon seit 15 Jahren überfällig sind.
Allem voran eine Salary Cap
Aber nach so einer Saison haben sie es klar verdient.
herzlichen glückwunsch
Quelle: http://static.twoday.net/raajin/images/sack_reis_in_china.jpg
Kann ich morgen berichten unser Hausmeister ist Bayern-Kunde und er wird mir vor Begeisterung morgen früh bestimmt es Ohr abseiern Und dann fragt er mich, wenn mir es Ohr blutet: "Warum lachst Du eigentlich nie morgens?"
Vor der Saison hätte ich niemals gedacht das Bayern Meister wird!
Ich dachte die müssen um den Klassenerhalt kämpfen
warum wurde der Thread eigentlich erst heute eröffnet? War doch schon vor der Saison klar wer Meister wird, was für eine Überraschung...
http://de.youtube.com/watch?v=fZqeVnvnaAk
Ihr hattet vor 15 Jahren schon den Hoeneß, als bei uns finanziell leider die Blinden am Werk waren - sonst hättet ihr uns möglicherweise heute zur Meisterschaft gratuliert. Bei allem Hass und Kommerzialisierung darf man nicht vergessen, dass die Bayern Anfang der 90iger ähnliche finanzielle Verhältnisse hatten wie wir. Willi O. Hoffmann hatte in seiner Amtszeit zwar Titel geholt, aber auch mächtig Kohle verblasen. Wir waren damals einer der härtesten Rivalen, bis sie uns den Osram untergejubelt hatten.....
Danke für die Erkenntnis,das war ein grossangelegtes Kompott,jetzt seh ichs auch.Nur so waren wir auszuschalten,nur so.
Wartet nur ...
Euphorie am Flughafen in München!
Unglaublich