>

Bayern München ist Deutscher Meister 2008!

#
Caiopirinha schrieb:
Glückwunsch nach München.
Ihr hattet vor 15 Jahren schon den Hoeneß, als bei uns finanziell leider die Blinden am Werk waren - sonst hättet ihr uns möglicherweise heute zur Meisterschaft gratuliert. Bei allem Hass und Kommerzialisierung darf man nicht vergessen, dass die Bayern Anfang der 90iger ähnliche finanzielle Verhältnisse hatten wie wir. Willi O. Hoffmann hatte in seiner Amtszeit zwar Titel geholt, aber auch mächtig Kohle verblasen. Wir waren damals einer der härtesten Rivalen, bis sie uns den Osram untergejubelt hatten.....

Worauf gründest du deine Aussage? Laut eines Spiegel-Interviews vom 02.02.2006 mit Heribert Bruchhagen verfügte Bayern München 1992 bereits um einen 40% höheren Etat als die Eintracht. Alles andere wäre auch nicht nachvollziehbar gewesen, denn bereits zu dieser Zeit waren die Bayern schon lange absolut dominant und gewannen regelmässig Titel, auch international - im Gegensatz zur Eintracht...Wir wurden damals nur deshalb vorrübergehend zu ernsthafteren Konkurrenten, weil wir kräftig investierten - mit Geld, das wir nicht hatten. An den Folgen hatten wir noch bis vor Kurzem zu tragen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,398646,00.html
#
Kein Schwein ist am Münchner Flughafen und wartet auf die Bayern. Geil!  
Kann es sein, dass der Moderator)ich glaube der heißt Grunewald oder so) ein bissi Eintrachtfan ist? Er hat beim Blick auf die Tabelle nämlich etwas traurig festgestellt, dass wir gerade die schlechteste Platzierung in 2008 haben und er frage sich woran das liege. Symphatisch!
#
wimi schrieb:
Kann es sein, dass der Moderator)ich glaube der heißt Grunewald oder so) ein bissi Eintrachtfan ist? Er hat beim Blick auf die Tabelle nämlich etwas traurig festgestellt, dass wir gerade die schlechteste Platzierung in 2008 haben und er frage sich woran das liege. Symphatisch!

Wo schaust Du das denn?
#
Ribery, Kahn und noch weitere Spieler sind gar nicht mit nach Wolfsburg gefahren... Schön, dass endlich mal ein Verein Meister wurde, dem das wirklich was bedeutet und der das echt zu schätzen und zu feiern weiß.
#
Hausmeister macht gerade "FCB-Party" aufm Flur

Ähm heut morgen im Radio meinten sie nur, keine Fans am Flughafen, kein Gehupe in München und auch die Mannschaft hat wohl minimal gefeiert ... man is sowas halt gewohnt inzwischen ...
#
war ja richtig was los in münchen  
#
wayne??

#
Als ich gestern gesehen habe mit welcher Abgebrühtheit man in München die Meisterschaft feiert und mich dann an unseren lebendigen Block am Samstag in Stuttgart erinnert habe, war ich so unendlich froh, Fan der SGE zu sein.
#
Ist mir gar nicht aufgefallen...liegt wohl daran das ich mir die Hornhaut im rechten Augen zerschossen habe, konnte noch gar keine Ergebnisse betrachten...

naja...wenn ich mir das Forum wieder so durchlese ("Unsere Eintracht") bin ich ganz froh das ich momentan eh net groß lesen kann...ist wieder schwer heiß heute !
#
untouchable schrieb:
*gähn*

Genau mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Außer dass sie in Europa höchstens eine Sparlampe sind im Wattvergleich.
#
Bigbamboo schrieb:
wimi schrieb:

Wo schaust Du das denn?

Gestern abend im DSF wurde laufend nach München live zum Flughafen geschaltet.
#
Ist schon traurig - da wird man Meister, und keinen interessierts. Wo sind denn all die Massen an "Fans", die sich sonst immer mit allem schmücken, das der Fanshop hergibt? Da wäre ja mehr los, wenn die zusammengekauften Söldner aus der Stadt-des-KdF-Wagens-zu-Fallersleben Meister würden. Obwohl, wenn ich drüber nachdenke - ne, wäre nicht.
#
Glückwunsch FC Bayern München! <<< welch' Überraschung, dass Ihr jetzt "schon" Meister geworden seit!! Damit hätte keiner gerechnet!  
#
Das 2 Mann Autokorso auf der Münchner Flaniermeile war aber nicht schlecht. Respekt!

Wenn bei uns jemand Kreismeister wird, is auf jeden Fall mehr los.
#
Wann kommt denn endlich diese blöde Europaliga mit der die Bauern die Bundesliga immer erpresst haben, um mehr TV-Einnahmen zu bekommen. Oder in der Italienischen Liga könnten die sich doch auch einquartieren....

MfG Djabatta

PS: Von mir KEIN Glückwunsch
#
Djabatta schrieb:
Wann kommt denn endlich diese blöde Europaliga mit der die Bauern die Bundesliga immer erpresst haben, um mehr TV-Einnahmen zu bekommen. Oder in der Italienischen Liga könnten die sich doch auch einquartieren....

MfG Djabatta

PS: Von mir KEIN Glückwunsch

Die Europaliga brauchen sie doch bald nicht mehr, sie haben doch DFB/DFL beim Kartellamt deswegen angeschwärzt nur damit sie eventuell bald mehr Gelder abgreifen können.

Verreck, verreck, Bayerndreck
#
Den Blödsinn,den die erzählen,dass ihre Saison gut gewesen sei und dass sie
mit dem Verlauf zufrieden währen,glaubt nur jemand,der seine Hose mit der Beisszange anzieht.Den Durchänger in der Saison,die oftmals wenig attraktive Spielweise und dann,obendrauf,die Packung gegen die Russen sitzen tief bei denen.Da waren genug Dinge,die nach aussen drangen.Ich bin sicher : Die Wurstmaschine ist immer noch stinksauer,der hat der Mannschaft im vertrauten Kreis einiges erzählt,ganz sicher.Ausserdem hat er gemerkt,dass er,ausser an einem aussergewöhnlichen Tag,mit dem Haufen besser nicht nach Manchester oder Chelsea fährt.Das gibt eine Notschlachtung.Die Neuzugänge (ausser Toni und Ribery),haben ebefalls nicht die Wunder vollbracht, die sich die Herren erhofften,da wackelt die Unfehlbarkeit.
Mal sehn, was die nun machen,da wird vom Festgeldkonto einiges abgehoben.
#
*mitgähn*
#
wimi schrieb:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/startseite/sport.html

Hätte nicht gedacht, daß die Bild zur Ironie fähig ist - Hut ab!

Teilen