>

Testspiel heute in Schwalbach!

#
http://www.eintracht.de/aktuell/31713/

Wie ist es ausgegangen?

War jemand da??
#
hab mich auch schon gewundert, dass niemand berichtet, kein thread dafür da ist und da man nix von hört, obwohl das spiel schon rum sein sollte..^^
#
Zur Pause stand es wohl 0:15.
#
PitderSGEler schrieb:
Zur Pause stand es wohl 0:15.  


Gibt wohl wieder nen trainingsfreien Tag oder warum sind die so torgeil?  
#
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zur Pause stand es wohl 0:15.  


Gibt wohl wieder nen trainingsfreien Tag oder warum sind die so torgeil?    


Caio spielt...  
#
sCarecrow schrieb:
SGE_Werner schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zur Pause stand es wohl 0:15.  


Gibt wohl wieder nen trainingsfreien Tag oder warum sind die so torgeil?    


Caio spielt...    


und hat 14 freistoßtore geschossen und eins mit der hacke?
#
Ich bin nach dem 0:15 gegangen. Mir war wirklich kalt. Sportlich ein Muster ohne Wert.  Wahrlich kein Gegner. Und da bin ich nett. Aber gut, die Schwalbacher haben ihr bestes gegeben. Ich spiele auch nicht besonders gut.

Man kann sagen was man will, aber Gekas ist ein Knipser. Ich hab dann nach dem sechsten nicht mehr gezählt. Caio hat auch ein wunderschönes Tor geschossen , Ümit glaube ich zwei, und Sonny Kittel ist ein Spieler mit wunderbaren Anlagen. Macht Spaß dem Knaben zuzuschauen..  Auch Heller mit ein paar schönen Dribblings.Hintermannschaft nicht gefordert. Ein Schuß aufs Tor von Fährmann. Großes Gejohle. Hatte was von Preisboxen auf der Kirmes.  

Wiegesagt alles erste Halbzeit.
#
22:0 ist es ausgegangen
#
sge_sge_sge schrieb:
22:0 ist es ausgegangen


torschützen bitte  
#
wieviele tore hat gekas geschossen? habe am anfang schon was von 5 gehört
#
haha so genau kann ich mich da nicht dran erinnern^^
nach der pause hat ama noch eines, köhler, meier 2 und auch altintop hat getroffen, aber auch wieder 2 sehr sehr sehr hochkarätige chancen vergeben...
ich wäre ja für gekas/amanatidis am samstag..
#
...bester Torschütze war Gekas - sechs Buden in Halbzeit 1.

Gekas 6
Heller 1 oder 2
Caio 1 oder 2
Korkmaz 2
Amanatidis 2
Meier 2 oder 3
Altintop 2
Kittel 2
Köhler 1

...so groß zumindest.

Es wurde zur HZ munter gewechselt. Man konnte den Eindruck nicht loswerden, die wollen nochmal bezüglich der Startelf Gas geben (für Samstag!).

Im Tor standen Fährmann HZ 1, Özcan HZ 2, Jung, Russ, Vasoski und Petkovic haben hinten gestanden, später Franz, Clark hat 90 Minuten gespielt, wie Russ, Petkovic, Vasi. Köhler, Meier und Schwegler haben nur die letzte halbe Stunde gespielt.
#
Beim freundschaftsspiel am dienstagabend hat usnere eintracht den a kreisligisten fc sportfreunde schwalbach mit 22:0 geschlagen. bester torschütze mit 6 toren war gekas.

...

neuzugang gekas machste seinem namen als knipser alle ehre und erzielte in der ersten viertelstunde einen hattrick. und so sollte es weitergehen: bereits nach 30 gespielten minuten stand es 10:0 für unser team. auch sonny kittel reihte sich 2x in die torschützenliste ein.
mit einem stand von 14:0 ging die regnerische partie in die pause. erst mit beginn der 2. hälfte schaltete das team von MS dann einen gang runter und ließ sich auch mal ein wenig nach hinten fallen. doch dies hielt nicht lange an. sechs minuten nach wiedernapfiff ging das fröhliche toreschießen weiter. der zur 2. hz eingewechselte amanatidis makierte einen treffer zum 15:0

sieben weitere tore durch meier, altintop und köhler folgten zum 22:0

1. hz: fährmann, russ (c), jung, caio, vasi, petkovic, clark, korkmaz, kittel, heller, gekas

2. hz: özer, franz, caio (köhler 67.) vasi, petko, korkmaz (67. schwegler), clark, tzavellas, heller (67.. meier) ama, altintop

grade vom iphone app abgetippt
#
Ich war auch heute dort und hab mir das angetan. Alles Quatsch und dann auch noch ohne Glühwein.
So jetzt im Ernst. Sportlich eigentlich völlig uniteressant finde ich. Was nimmt man also trotzdem von da mit? Am engagiertesten fand ich "Angelika" Korkmaz (die sieht ja wirklich verpeilt aus). Gekas steht dort wo er stehen muss. Ama ist sich seiner Sache (Stammplatz) sicher, der dritte Grieche ist denke ich noch nicht soweit, wird aber sicher noch ein richtig Guter. Wer glaube ich nicht wird, ist Tony Clark. Der kommt nicht an. Der Rest hat, sagen wir mal, taktisch geschickt agiert.
Mehr kann man aber wohl auch nicht erwarten von so einem "Testspiel". Das macht wirklich nur wegen der Bindung in der Region Sinn. Immer in der Hoffnung das da nicht mal jemand der Amateure zu ehrgeizig ist und noch einen umtritt aus lauter Frust.  
#
chrispuck schrieb:
Im Tor standen Fährmann HZ 1, Özcan HZ 2


Özcan? Wann haben wir denn den geholt?  

http://www.transfermarkt.de/de/ramazan-oezcan/profil/spieler_16498.html

http://www.transfermarkt.de/de/aykut-oezer/profil/spieler_117518.html

#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin nach dem 0:15 gegangen. Mir war wirklich kalt. Sportlich ein Muster ohne Wert.  Wahrlich kein Gegner. Und da bin ich nett. Aber gut, die Schwalbacher haben ihr bestes gegeben. Ich spiele auch nicht besonders gut.

Man kann sagen was man will, aber Gekas ist ein Knipser. Ich hab dann nach dem sechsten nicht mehr gezählt. Caio hat auch ein wunderschönes Tor geschossen , Ümit glaube ich zwei, und Sonny Kittel ist ein Spieler mit wunderbaren Anlagen. Macht Spaß dem Knaben zuzuschauen..  Auch Heller mit ein paar schönen Dribblings.Hintermannschaft nicht gefordert. Ein Schuß aufs Tor von Fährmann. Großes Gejohle. Hatte was von Preisboxen auf der Kirmes.  

Wiegesagt alles erste Halbzeit.


Hättst ja mal Bescheid sagen können.
#
Sollte Chris bei dem Spiel nicht als "Belastungstest" und zum Sammeln von Spielpraxis 90 Minuten durchspielen?
#
isch schrieb:
Sollte Chris bei dem Spiel nicht als "Belastungstest" und zum Sammeln von Spielpraxis 90 Minuten durchspielen?


Habe irgendwo gelesen, dass er Schmerzen an der OP-Narbe hat, aber wohl nichts tragisches. Allerdings reicht es noch nicht für Hannover.
#
isch schrieb:
Sollte Chris bei dem Spiel nicht als "Belastungstest" und zum Sammeln von Spielpraxis 90 Minuten durchspielen?

Selbst wenn er schon gekonnt hätte, was hätte es gebracht? Die Verteidigung hatte ja offenbar nicht viel zu tun. Ein Belastungstest, der über das hinausgeht, was man im Training sieht, wäre das bestimmt nicht gewesen.

Überhaupt ... auch wenn die Veranstaltung sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert hatte, sportlich gesehen war das Ganze ziemlich sinnlos. Ich bin nur froh, dass sich wenigstens niemand verletzt hat.
#
concordia-eagle schrieb:

Hättst ja mal Bescheid sagen können.


Bescheid!  ,-)


Teilen