>

BL - 19.Spieltag

#
Adlerschwinge73 schrieb:
freiburg wie ein absteiger  


werden die auch
#
Freiburg kann nix
#
adler1807 schrieb:
Machridro schrieb:
Also nie im Leben ne Rote! Der Spieler geht ja nicht mal aktiv zum Mann.
Wo kommen wir denn dahin, wenn man jetzt schon ne Rote bekommt, wenn einem der Gegenspieler in die Haxen läuft...
Also echt...


stimmt! das sollte man berücksichtigen. ebenso bei einem handspiel auf der linie. wo kommen wir da hin wenn man ne rote karte bekommt, wenn man der freundin auf der tribüne winken möchte...

spaß beiseite. die rote ist absolut vertretbar. klare vereitelung einer torchance. ob ich dem gegner nun die beine wegtrete, ihn am trikot ziehe oder ihm dummerweise nur in die haxen laufe spielt da halt keine rolle bei der regelauslegung.


Ok, leider hat aber der Stürmer dem Verteidiger in die Hacken getreten! Das kann doch nicht dein ernst sein, das sowas rot ist.
Der Stürmer kreuzt direkt am Verteidiger dessen Weg, die Beine verhakeln und der Abwehrspieler kriegt rot?
Alles klar. Dann weiß ja jeder Stürmer was er zu tun hat...
#
Ich dachte Freiburg würde in der Rückrunde etwas stärker werden, aber wie es scheint haben wir mit Augsburg und Freiburg schon die zwei Absteiger. Schade, dass die nicht in der letzten Saison dabei waren - dann hätten wir wenigstens Relegation spielen können.
#
Traurig was da in M1† abgeht. Selten in dieser Supersaison so ein sinnleeres Match gesehen. Freue mich nachher schon auf die Fohlen...
#
so, jetzt gibt`s endlich fußball
#
Endlich wieder Fußball - Suttgart vs. Gladbach ¹
#
stürmertor, gut  
#
Was Gladbach seit Monaten leistet ist alle Ehren Wert.
#
unfuckingfassbar, aber leider gut.
#
so, 2. stürmertor. ich glaube nicht, dass gladbach noch mal für helmes bietet.
#
3. stürmertor
#
Gladbach ist beeindruckend... was Favre da mit denen gemacht hat sucht seinesgleichen... jeden einzelnen Spieler besser gemacht, ohne große Neuzugänge vom letzten Platz auf CL-Kurs... chapeau
#
*sigh*
#
unglaublich. und gegen die haben wir letztes jahr um den abstieg gekämpft  
#
Der Reuß kann es einfach. Aber die ganze Mannschaft spielt wie aus einem Guss. Schon interessant, was der Favre aus denen gemacht hat.
3:0 jetzt is aber gut!  
#
Reus natürlich  mit nur einem s.
#
Diegito schrieb:
Gladbach ist beeindruckend... was Favre da mit denen gemacht hat sucht seinesgleichen... jeden einzelnen Spieler besser gemacht, ohne große Neuzugänge vom letzten Platz auf CL-Kurs... chapeau


vll. sogar auf meisterkurs^^
#
adler1807 schrieb:
unglaublich. und gegen die haben wir letztes jahr um den abstieg gekämpft    


kannste mal sehen, wie gut wir sind  
#
adler1807 schrieb:
unglaublich. und gegen die haben wir letztes jahr um den abstieg gekämpft    


Und ganz alt ausgesehen. Dank Skibbe.


Teilen