>

SAW Gebabbel (17.8.10)

#
Für mich ist momentan in der Tat Ama 1, Halil 2, Fenin 3 und Gekas Stürmer Nummer 4. Nummer 2a ist Caio, net weil ich ihn mag aber weil er helfen könnte.
Mag völlig falsch sein, ist aber mein momentaner Eindruck.
#
concordia-eagle schrieb:
Für mich ist momentan in der Tat Ama 1, Halil 2, Fenin 3 und Gekas Stürmer Nummer 4. Nummer 2a ist Caio, net weil ich ihn mag aber weil er helfen könnte.

Gekas so weit hinten ? Hatte Skibbe ihm nicht die besten Chancen in Aussicht gestellt ?
Oder ist das deine persönliche Meinung
#
-Graf_fitti- schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Gekas so weit hinten ? Hatte Skibbe ihm nicht die besten Chancen in Aussicht gestellt ?

Das ist eine persönliche Meinung.
#
-Graf_fitti- schrieb:
concordia-eagle schrieb:

mehr als eine persönliche meinung kann man im moment eher nicht haben. meine ist, dass ama gesetzt sein sollte und halil in der saison die meisten scorerpunkte machen könnte.

ama und gekas zusammen kann ich mir ohne jegliche abwertung, meine ganz persönliche meinung, nicht wirklich vorstellen.

und je nach dem ob und wie das funktioniert wird es dann weitergehen.

nach zwei, drei spielen sind wir dann schlauer. im gegensatz zu concordia glaube ich aber, dass fenin im moment die schlechtesten karten hat. but i may be wrong.
#
Ziemlich daneben find ich diese Spekulation von Bild, dass Ama sauer wäre, wenn sein Freund Gekas nicht sein Sturmpartner wäre. Ich glaube, dass Ama ziemlich egal ist, ob Altintop, Gekas oder Fenin sein Partner ist, solange er selber die Nr. 1 ist und sein Partner mit ihm harmoniert und sie beide erfolgreich sind.

Da baut die Bild wieder eine Konfrontation auf, die gar nicht vorhanden ist.  Und das ewige darauf rumreiten, dass Ama und Skibbe ja nicht miteinander können, halte ich inzwischen auch für übertrieben. Das sind Profis und Ama weiss, dass Skibbe entscheidet und er das akzeptieren muss, auch wenn es ihm nicht gefällt. Dann ist er zwar in der Situation (neuer Kapitän) sauer, aber leztlich weiss Skibbe auch was er an Ama hat und genauso weiss Ama auch, dass er Skibbes Entscheidung zu akzeptieren hat.
#
concordia-eagle schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Das ist eine persönliche Meinung.

Der ich ebenso persönlich vorbehaltlos zustimme.
#
Wenn Meier dauerhaft auf die 6 geht und wir ein 4-2-3-1 spielen, könnte ich mir auch Altintop auf der 10 vorstellen. In einem 4-4-2 möchte ich lieber Fenin oder Gekas neben Ama sehen.
#
Ich denke, dass die Partner Fenin/Altintop mit Gekas/Ama ziemlich gut harmonieren könnten. Zur Zeit sind denke ich Altintop und Ama gesetzt, beide haben gut gespielt und getroffen. Ich hoffe aber auch, dass falls dieses Duo nicht mehr erfolgreich sein sollte getauscht werden sollte, ich sehe Ärger nur vorprogrammiert falls dies nicht passieren sollte.
Das griechische Duo Gekas/Ama hat mir im Chelsea Spiel aber auch gut gefallen und ich würde es gerne nochmal in der BuLi sehen.
#
Brisant auch: Amanatidis hat seine Nationalelf-Karriere an den Nagel gehängt, um sich voll „auf Eintracht zu konzentrieren.“ Gekas dagegen will weiter für sein Land treffen und sich dafür in der Bundesliga empfehlen.

Tut mir leid, aber das ist lächerliche Sch... von der Bild. Was soll daran brisant sein?  
Meine Sturmreihenfolge lautet:
1. Ama
2. Halil
3. Gekas
4. Fenin

Finde aber, dass unser Griechenduo nicht sonderlich zusammenpassen würde.
#
halil und ama das passt schon. der eine bereitet vor und der andere vollstreckt. jetzt noch caio einbauen und wir haben auch noch eine überraschungskomponente in der offensive.
#
mickmuck schrieb:
jetzt noch caio einbauen und wir haben auch noch eine überraschungskomponente in der offensive.

ich befürchte, für den Bub ist sehr wenig Platz in diesem Jahr
#
Hm, ich bin mir da nicht so sicher. Mich würde es auch wirklich nicht soooo wundern wenn im Spiel gegen Hannover plötzlich Gekas neben Ama auflaufen würde. Ich denke die zweite Stürmerposition neben Ama wird von Taktik und Form abhängen. Leider bin ich aber auch der Meinung das die Reinfolge im Moment so aussieht das Fenin „nur“ Nr. 4 ist.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
jetzt noch caio einbauen und wir haben auch noch eine überraschungskomponente in der offensive.

Japp, je mehr man drüber nachdenkt desdo wahrscheinlicher wird diese Aussage. Im Mittelfeld und im Sturm ist es sehr sehr eng (wobei Caio für mich nicht wirklich ein Stürmer ist).  
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Japp, je mehr man drüber nachdenkt desdo wahrscheinlicher wird diese Aussage. Im Mittelfeld und im Sturm ist es sehr sehr eng (wobei Caio für mich nicht wirklich ein Stürmer ist).    

Wenn Caios Entwicklung so weiter geht wie in der Rückrunde muss der Junge spielen! Wie es dann taktisch aussieht, ist skibbes Problem! Aber ein Spieler, der so überraschende Sachen macht und der auch mal in der Lage ist, aus der zweiten Reihe abzuziehen, haben wir nicht so viele und es wäre geradezu fahrlässig ihn draussen zu lassen! Wobei ich als Einschränkung auch sagen muss, dass gerade am Freitag auch etwas mehr von ihm hätte kommen können, wenn man unbedingt in die Mannschaft will!
#
Auch ich denke das Ama gesetzt ist. Und das ist auch gut so. Ich schließe mich auch der Reihenfolge des Herrn Rechtsverdreher an, denn ich denke auch das so die Reihenfolge aussieht
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:

Sehe ich leider auch so.
Für Caio ist kaum Platz und als Außenspieler Caio einfach
zu schwach im läuferischen ind Kämpferischen Bereich.
OM oder hängende Spitze sind optimale position für Ihn
#
PitderSGEler schrieb:
Brisant auch: Amanatidis hat seine Nationalelf-Karriere an den Nagel gehängt, um sich voll „auf Eintracht zu konzentrieren.“ Gekas dagegen will weiter für sein Land treffen und sich dafür in der Bundesliga empfehlen.

Tut mir leid, aber das ist lächerliche Sch... von der Bild. Was soll daran brisant sein?  
Meine Sturmreihenfolge lautet:
1. Ama
2. Halil
3. Gekas
4. Fenin

Finde aber, dass unser Griechenduo nicht sonderlich zusammenpassen würde.

Stimme Deiner Reihenfolge voll zu.
Gekas hat mich sowohl in der griechischen Nationalelf wie auch in der Vorbereitung enttäuscht.
Er ist auf einer Stufe mit Fenin (der auch nicht gut fdrauf ist).
Und ich finde leider auch Gekas und Ama passen nicht zusammen.  
#
Wenn Skibbe nicht sofort Unruhe haben will, sollte er Ama auf jeden Fall spielen lassen!
#
Das schreit ja förmlich wieder nach einem neuen "Caio, wie bekommen wir das wieder hin - Teil 2"
#
redpaddy schrieb:

Wenn Caios Entwicklung so weiter geht wie in der Rückrunde muss der Junge spielen! Wie es dann taktisch aussieht, ist skibbes Problem! Aber ein Spieler, der so überraschende Sachen macht und der auch mal in der Lage ist, aus der zweiten Reihe abzuziehen, haben wir nicht so viele und es wäre geradezu fahrlässig ihn draussen zu lassen! Wobei ich als Einschränkung auch sagen muss, dass gerade am Freitag auch etwas mehr von ihm hätte kommen können, wenn man unbedingt in die Mannschaft will!

Genau so gehts mir auch. Ich halte jeden in unserem Kader für gut genug, BL-Spiele zu gewinnen. Aber das Überraschende, Geniale, Unerwartete, das hat Caio nun mal am besten drauf. Und ohne das sind wir wesentlich ausrechenbarer.

Zum Freitag: was hätte er denn groß machen sollen in 20 Minuten eines Spiels, das entschieden war? Er hat ein paarmal mit seiner Technik enge Situationen lösen können und zudem ein Tor vorbereitet, wobei er sogar den Ball vom Gegner holte. So what?

Teilen