na mutig sehe ich das nicht ...das mit den 50 punkten...ohne groß verletzungen ist sogar mehr drinne... ich weise ausdrücklich auf meinen usernamen hin...um der c a i o
caioFussballgott schrieb: na mutig sehe ich das nicht ...das mit den 50 punkten...ohne groß verletzungen ist sogar mehr drinne... ich weise ausdrücklich auf meinen usernamen hin...um der c a i o
Doch, mutig ist das schon. Ich will nicht sagen, dass es nicht zu schaffen ist. Aber: neben Eintracht Frankfurt gibt es noch andere Vereine, die Ziele haben. Und in St. Pauli oder Lautern plant sicher niemand mit 0 Punkten gegen die große SGE.
caioFussballgott schrieb: na mutig sehe ich das nicht ...das mit den 50 punkten...ohne groß verletzungen ist sogar mehr drinne... ich weise ausdrücklich auf meinen usernamen hin...um der c a i o
Doch, mutig ist das schon. Ich will nicht sagen, dass es nicht zu schaffen ist. Aber: neben Eintracht Frankfurt gibt es noch andere Vereine, die Ziele haben. Und in St. Pauli oder Lautern plant sicher niemand mit 0 Punkten gegen die große SGE.
diese zwei manschaften dürften kanonenfutter für uns sein....zumd. wenn sie zu uns kommen
diese zwei manschaften dürften kanonenfutter für uns sein....zumd. wenn sie zu uns kommen
Caio draussen würde die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass dem so ist
Letztens hatte ich eine Statistik in der Hand, welche Auskunft darüber gibt, wie viele Mitglieder der jeweilige Verein hat. Mit leichten Staunen musste ich feststellen, dass die Eintracht dort eher am Tabellenende liegt. ... Dafür ist die Anzhl von Fanklubs fast Ligaspitze. (Mehr Faklubs als der BVB) Woher kommt das? Sind unsre Fans eher in Fanklubs organisiert?
Ja das ist bei uns so.... In Hamburg z.B. bekommst Du keine Auswärtskarte* wenn Du nicht Mitglied im Verein (Supporters) bist. Und auch keine Dauerkarte. * oder solltest keine bekommen, im Gespräch war es jedenfalls.
PitderSGEler schrieb: Kann oder will mir niemand meine Frage erklären?
Ich glaube, dass das so ist, weil die Mitgliedschaft bei anderen Vereinen teilweise Vorteile bei der Vergabe von Tages- oder Dauerkarten mit sich bringt. Und bei der Eintracht macht es ja preislich keinen Unterschied ob man Mitglied des Vereins oder eines Fanklubs ist.
In Hamburg z.B. bekommst Du keine Auswärtskarte* wenn Du nicht Mitglied im Verein (Supporters) bist. Und auch keine Dauerkarte. * oder solltest keine bekommen, im Gespräch war es jedenfalls.
Hier die Präzisierung:
Supporters Club HSV schrieb: * Volles Stimm- und Mitspracherecht * persönlicher Mitgliedsausweis * Vorkaufsrecht für Top Heim- und Auswärtsspiele * Vergünstigungen auf Dauerkarten * Günstigere Auswärtsfahrten zu allen Pflicht-, Freundschafts- und Länderspielen * Diskussionsrunden mit Vorstand, Trainer, Spieler etc.
Also kommt man wohl nur darüber zu begehrten Auswärtskarten.... Im Gegensatz zu uns beispielsweise.
ob mit ihm oder ohne..... egal das sind 6 punkte zuhause..... gegen pauli und lautern.. noch mal !! mit caio sind wir noch viel stärker... egal...jeder hat da eine andere Meinung..
ob mit ihm oder ohne..... egal das sind 6 punkte zuhause..... gegen pauli und lautern.. noch mal !! mit caio sind wir noch viel stärker... egal...jeder hat da eine andere Meinung..
deine ist nach hundertmaliger wiederholung in den letzten tagen allgemein bekannt.
caioFussballgott schrieb: auserdem waren 50 punkte letzte saison schon drinne hätten wir weniger verletzungen gehabt , hätten wir die 50 punkte erreicht . mit sicherheit
Das ist doch müßig. Rechne doch mal hoch, wo wir in ein paar Jahren stünden, wenn wir jede Saison mehr Punkte holen als in der vorigen und sich niemand mehr verletzt.
caioFussballgott schrieb: auserdem waren 50 punkte letzte saison schon drinne hätten wir weniger verletzungen gehabt , hätten wir die 50 punkte erreicht . mit sicherheit
ohne jetzt zuviel wasser in den wein giessen zu wollen, aber von der letzten Punktezahl muss du wahrscheinlich schon mal 5 der 6 Punkte gegen Bremen abziehen und weitere 2 der 3 gegen Bayern das sind schon mal 7 Punkte .
d.h. 46 - 7 = 39 Punkte
um also auf 50 zu kommen müssen wir in den restlichen Spielen ( also nicht die 4 Spiele gegen Bayern und Bremen) 11 Punkte mehr holen ...
Nicht unmöglich - aber sicher alles andre als einfach..... :neutral-face
50 Punkte ist ambitioniert, aber machbar. Vor allem muss bis zum Ende der Saison Leistung gebracht werden und der (fast schon) übliche Punktzielerreichtschlendrian vermieden werden.
Mir ist aber eigentlich die Punkteanzahl egal, ich will lieber ein tabellarisches Ziel ausgegeben haben - einstellig. Und wenn dafür 35 Punkte reichten, solls mir auch Recht sein.
Mir ist aber eigentlich die Punkteanzahl egal, ich will lieber ein tabellarisches Ziel ausgegeben haben - einstellig. Und wenn dafür 35 Punkte reichten, solls mir auch Recht sein.
das geht mir genauso. ich möchte, dass wir (mindestens) die hälfte der liga hinter uns lassen. ich schätze das wird in dieser saison wieder eine zweiklassengesellschaft bundesliga.
das geht mir genauso. ich möchte, dass wir (mindestens) die hälfte der liga hinter uns lassen. ich schätze das wird in dieser saison wieder eine zweiklassengesellschaft bundesliga.
Ich glaube mit 50 Punkten und einem positivem Torvverhältnis kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, mind 9. zu sein,- eher aber 8.
ich weise ausdrücklich auf meinen usernamen hin...um der
c a i o
ja
Ja das ist bei uns so....
In Hamburg z.B. bekommst Du keine Auswärtskarte* wenn Du nicht Mitglied im Verein (Supporters) bist.
Und auch keine Dauerkarte.
* oder solltest keine bekommen, im Gespräch war es jedenfalls.
Ich glaube, dass das so ist, weil die Mitgliedschaft bei anderen Vereinen teilweise Vorteile bei der Vergabe von Tages- oder Dauerkarten mit sich bringt. Und bei der Eintracht macht es ja preislich keinen Unterschied ob man Mitglied des Vereins oder eines Fanklubs ist.
Hier die Präzisierung:
Also kommt man wohl nur darüber zu begehrten Auswärtskarten....
Im Gegensatz zu uns beispielsweise.
hätten wir weniger verletzungen gehabt , hätten wir die 50 punkte erreicht .
mit sicherheit
ob mit ihm oder ohne..... egal das sind 6 punkte zuhause..... gegen pauli und lautern..
noch mal !! mit caio sind wir noch viel stärker...
egal...jeder hat da eine andere Meinung..
deine ist nach hundertmaliger wiederholung in den letzten tagen allgemein bekannt.
Das ist doch müßig. Rechne doch mal hoch, wo wir in ein paar Jahren stünden, wenn wir jede Saison mehr Punkte holen als in der vorigen und sich niemand mehr verletzt.
ohne jetzt zuviel wasser in den wein giessen zu wollen, aber von der letzten Punktezahl muss du wahrscheinlich schon mal 5 der 6 Punkte gegen Bremen abziehen und weitere 2 der 3 gegen Bayern das sind schon mal 7 Punkte .
d.h. 46 - 7 = 39 Punkte
um also auf 50 zu kommen müssen wir in den restlichen Spielen ( also nicht die 4 Spiele gegen Bayern und Bremen) 11 Punkte mehr holen ...
Nicht unmöglich - aber sicher alles andre als einfach..... :neutral-face
Ich glaube mit 50 Punkten und einem positivem Torvverhältnis kann man mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, mind 9. zu sein,- eher aber 8.