>

Spielplan am 5. Juli

#
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Steht jetzt der genaue Termin des 1. Spieltages fest??

Evtl. geht ja was, da ich an dem Wochende von ner Nordseeinsel aus dem Urlaub zurück nach Ffm(durch hannover) fahre.

Das wäre der richtige Halt bzw. Urlaubsabschluß

Meine frau müßte halt in der Zeit mit dem Hund nen Spaziergang machen.

die "erschlägt" mich zwar wenn sie dies hört    aber das Spiel wäre es mir wert  

Wenn sie Dich vorm Spiel erschlägt, bringt Dir das ar nichts. Wenn sie Dich erst nach dem Spiel erschlagen will, kann sie das auch daheim noch machen.

In beiden Fällen wäre es sinnvoll, wenn Deine Frau alleine heimfährt und auf den Spaziergang verzichtet    

Es funktionioniert eh nur, wenn am samstag gespielt wird. Und dann informiere ich meine Frau so. ca. 2 tage vor der Heimreise ,-)

Ich will ihr und vor allen Dinegn mir     nett die Urlaubsstimmung verhageln
#
Dirty-Harry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Steht jetzt der genaue Termin des 1. Spieltages fest??

Evtl. geht ja was, da ich an dem Wochende von ner Nordseeinsel aus dem Urlaub zurück nach Ffm(durch hannover) fahre.

Das wäre der richtige Halt bzw. Urlaubsabschluß

Meine frau müßte halt in der Zeit mit dem Hund nen Spaziergang machen.

die "erschlägt" mich zwar wenn sie dies hört    aber das Spiel wäre es mir wert  

Wenn sie Dich vorm Spiel erschlägt, bringt Dir das ar nichts. Wenn sie Dich erst nach dem Spiel erschlagen will, kann sie das auch daheim noch machen.

In beiden Fällen wäre es sinnvoll, wenn Deine Frau alleine heimfährt und auf den Spaziergang verzichtet    

Es funktionioniert eh nur, wenn am samstag gespielt wird. Und dann informiere ich meine Frau so. ca. 2 tage vor der Heimreise ,-)

Ich will ihr und vor allen Dinegn mir     nett die Urlaubsstimmung verhageln  

In Hannover kann man doch bestimmt shoppen, oder? Sie wird's verkraften...  ,-)
#
wann werden denn die genauen termine bekannt gegeben..?

weiss da einer was genaueres

danke..
#
Lisa2402 schrieb:
wann werden denn die genauen termine bekannt gegeben..?

weiss da einer was genaueres

danke..

Das ist doch schon seit Jahren gleich. Es werden immer die genauen Termine für 3-6 Spiele wenige Wochen vor dem ersten Spiel aus dem "Block" bekannt gegeben. Demnach dürften die ersten Spieltage irgendwann Mitte/Ende Juli bekannt gegeben werden.
#
Ich finde den Spielplan gar nicht mal so schlecht.
Positiv:
- beim Auswärtsspiel in Stuttgart sind die Canstatter Wasen
- relativ einfaches Startprogramm in die neue Saison
- beim Auswärtsspiel in Mainz werden wir wohl im neuen Stadion spielen, d.h. auch mehr Tickets für uns.
- am letzten Spieltag in Dortmund bekommen wir genügend Tickets, damit jeder hinfahren kann

Negativ:
- unter der Woche in Leverkusen wird für viele schwierig werden
- drei weite Auswärtsspiele hintereinander (St. Pauli, Bremen und München)
#
sgefansgefan schrieb:
Ich finde den Spielplan gar nicht mal so schlecht.
Positiv:
- beim Auswärtsspiel in Stuttgart sind die Canstatter Wasen
- relativ einfaches Startprogramm in die neue Saison
- beim Auswärtsspiel in Mainz werden wir wohl im neuen Stadion spielen, d.h. auch mehr Tickets für uns.
- am letzten Spieltag in Dortmund bekommen wir genügend Tickets, damit jeder hinfahren kann

Negativ:
- unter der Woche in Leverkusen wird für viele schwierig werden
- drei weite Auswärtsspiele hintereinander (St. Pauli, Bremen und München)

Puh, dann muss ich mir ja diese Saison keine Sorgen um die Platzierung der Eintracht machen.
#
Positiv
ich hab endlich meinen Traum erreicht ich hab ne Dauerkarte  
das spiel gg die Bauernschu ich mir trotzdem zu Hause an und geb die Karte meiner sis (SGE fan).

Negativ
Aufgrund meines Feuerwehr Grundlehrgangs werde ich die ersten beiden Heimspiele verpassen naja die Karte ist wenigstens in guten Händen.
Auf ne Geile Stimmungsreiche Sasion mit unser Eintracht aus Frankfurt
#
Christoph44 schrieb:
Positiv
das spiel gg die Bauernschu ich mir trotzdem zu Hause an und geb die Karte meiner sis (SGE fan).

Negativ
Aufgrund meines Feuerwehr Grundlehrgangs werde ich die ersten beiden Heimspiele verpassen naja die Karte ist wenigstens in guten Händen.

Was ist an einer stimmungsreichen Saison mit unserer Eintracht denn negativ?  
#
retrufknarf schrieb:
Christoph44 schrieb:
Positiv

Negativ

hat sich vertippt nehm ich an oder    
#
exakte Terminierung erfolt in der 28. kalenderwoche
#
Degi18 schrieb:
exakte Terminierung erfolt in der 28. kalenderwoche

also next week oder?
#
SGE-Support10 schrieb:
retrufknarf schrieb:
Christoph44 schrieb:
Positiv

Negativ

hat sich vertippt nehm ich an oder    

uppps
#
Die ersten 3 Spiele sind Terminiert,alle Samstags um 15.30 Uhr

http://www.bundesliga.de/de/
#
Samstags 15:30 ist einfach schön!
#
PitderSGEler schrieb:

, wenn man da frei hat dann schon
#
korkmaz10 schrieb:
PitderSGEler schrieb:

, wenn man da frei hat dann schon

hat immer frei...    sonst wär dauerkarte ja blöde  ,-)
#
PitderSGEler schrieb:

Hoffentlich gegen Freiburg auch nochmal. Sonst werde ich wohl die ersten Spiele nicht können.
#
Seh ich das richtig, dass die DFL nach der Auslosung im Europapokal eigentlich die komplette Hinrunde terminieren könnte?
Stehen ja in beiden Wettbewerben nur Gruppenspiele bis zur Winterpause an.

Schade ist allerdings, dass Stuttgart wohl an einem Sonntag stattfinden wird, da diese ja den Donnerstag vorher Europa League spielen.
#
Crung schrieb:
Seh ich das richtig, dass die DFL nach der Auslosung im Europapokal eigentlich die komplette Hinrunde terminieren könnte?
Stehen ja in beiden Wettbewerben nur Gruppenspiele bis zur Winterpause an.

Schade ist allerdings, dass Stuttgart wohl an einem Sonntag stattfinden wird, da diese ja den Donnerstag vorher Europa League spielen.

Im Prinzip ja, praktisch nein, da ja Sky das Topspiel auswählt und da wohl auch auf aktuelle Tabellenstände Rücksicht nehmen wird...
...und außerdem müssen ja jetzt die K.O Runden erst einmal gespielt werden.  
#
Ich meinte nach der Auslosung der Gruppenspiele. Diese ist ja am 26.08.
Das mit dem Toppspiel ist natürlich ein Argument, wobei es da meiner Meinung nicht zwingend um die Tabellensituation geht, sondern eher nach dem "wie bekomme ich die meisten TV-Zuschauer vor die Glotze" Prinzip.

Teilen