gereizt schrieb: 7 Spiele im Januar/Februar, 2 im Mai, 0 im Juni... Das ist zum kotzen.
Beschwer dich bei der UEFA. Die gibt doch den Rahmenterminplan heraus. Letzlich wäre nur eine Jahres-Saison möglich wie in Skandinavien, um dem Problem zu entgehen. Angesichts der Klimaerwärmung eher sinnlos.
Tiefenrausch schrieb: Wieso is ein Spieltag unter der Woche? Dachte es gibt keine englischen Wochen mehr? Is zwar nur eine..bin aber trotzdem verwirrt...
Tiefenrausch schrieb: Wieso is ein Spieltag unter der Woche? Dachte es gibt keine englischen Wochen mehr? Is zwar nur eine..bin aber trotzdem verwirrt...
Ich glaube wegen einem Länderspiel unserer Nati, weiß es aber auch nicht genau...
Ich glaube wegen einem Länderspiel unserer Nati, weiß es aber auch nicht genau...
Möglich, dass das noch dazu wirkt, ich gehe aber davon aus, dass der späte Ligastart im August die größten Auswirkungen hat, generell ist immer turnierbedingt eine engl. Woche möglich.
DirtyHarry1980 schrieb: Ist noch kein Thema eröffnet "Auswärtsticket St. Pauli"?? Bin schon am suchen "duckundwech"
So unrealistisch sehe ich das gar nicht. Allerdings werde ich das so machen das ich erst mal über Pauli ne Karte im Nebenblock kaufen werde, da ich davon ausgehe keine Karten fürn Gästeblock zu bekommen. Auf der Pauli HP steht aber noch nix übern Ticketverkauf
damit wäre ich net zufridde
Ja, dass Caio nur 16 Einsätze bekommen hat.
Beschwer dich bei der UEFA. Die gibt doch den Rahmenterminplan heraus. Letzlich wäre nur eine Jahres-Saison möglich wie in Skandinavien, um dem Problem zu entgehen. Angesichts der Klimaerwärmung eher sinnlos.
Das ist aber sicher gestellt, diese Graupen haben vielzuviele Torchancen vergeben.
Dachte es gibt keine englischen Wochen mehr?
Is zwar nur eine..bin aber trotzdem verwirrt...
wieso sollte es keien englischen Wochen geben?
Möglich, dass das noch dazu wirkt, ich gehe aber davon aus, dass der späte Ligastart im August die größten Auswirkungen hat, generell ist immer turnierbedingt eine engl. Woche möglich.
aber mindestens.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2010-11/0/0/spieltag.html
komisches alphabet
Sollte der Lell-Deal bald vonstatten gehen, heißt der Mann des ersten Spieltags zweifelsohne Heinrich Schmidtgal.
hä?
So unrealistisch sehe ich das gar nicht. Allerdings werde ich das so machen das ich erst mal über Pauli ne Karte im Nebenblock kaufen werde, da ich davon ausgehe keine Karten fürn Gästeblock zu bekommen. Auf der Pauli HP steht aber noch nix übern Ticketverkauf
Sorry, dachte der Transfer ist noch nicht perfekt.
Schmidtgal spielt im linken Mittelfeld bei Oberhausen ...
Darauf muss man aber auch erstmal kommen.
Lell (RV) bei Hertha spielt dann am ersten Spieltag gegen Heinrich Schmidtgal (RWO, rechte Außenbahn).