>

SAW Ehemalige Gebabbel - Januar 12

#
Wenn man den Artikel über AS liest, kann man meinen, er ist geläutert  
#
simima schrieb:
Wenn man den Artikel über AS liest, kann man meinen, er ist geläutert    

Ja, der kommt im Moment zumindest in der Öffentlichkeit ziemlich zahm rüber. Selbstreflektierend. Bodenständig. Dankbar.

Kann irgendwie nicht so ganz glauben, dass das ewig hält.

Ich bin gespannt.
#
Ach wenn ich den Funkel und den Ali sehe werd ich ja ganz melancholisch, alles hätte so anders kommen können...
#
Zum Streit Artikel:

In so einem kurzen Interview hat er sich ja echt selbst wiedersprochen^^

Ich habe mich nach einer sportlichen Alternative umgesehen, aber es gab kein passendes Angebot – und auf zu viel Geld wollte ich nicht verzichten.

ein paar Sätze weiter...

Zwar verdiene ich hier nicht das Geld wie auf Schalke, aber das hat nie eine Rolle gespielt.

LOL
#
Ossiadler82 schrieb:
Zum Streit Artikel:

In so einem kurzen Interview hat er sich ja echt selbst wiedersprochen^^

Ich habe mich nach einer sportlichen Alternative umgesehen, aber es gab kein passendes Angebot – und auf zu viel Geld wollte ich nicht verzichten.

ein paar Sätze weiter...

Zwar verdiene ich hier nicht das Geld wie auf Schalke, aber das hat nie eine Rolle gespielt.

LOL


hehe die Überschrift ist auch irgendwie eine andere in dem BILD-Artikel als die hier wiedergebene  
#
Ossiadler82 schrieb:
Zum Streit Artikel:

In so einem kurzen Interview hat er sich ja echt selbst wiedersprochen^^

Ich habe mich nach einer sportlichen Alternative umgesehen, aber es gab kein passendes Angebot – und auf zu viel Geld wollte ich nicht verzichten.

ein paar Sätze weiter...

Zwar verdiene ich hier nicht das Geld wie auf Schalke, aber das hat nie eine Rolle gespielt.

LOL


das wollte ich auch gerade schreiben  

was interessiert mich mein geschwätz von vor 5 minuten    
#
AKUsunko schrieb:
Ossiadler82 schrieb:
Zum Streit Artikel:

In so einem kurzen Interview hat er sich ja echt selbst wiedersprochen^^

Ich habe mich nach einer sportlichen Alternative umgesehen, aber es gab kein passendes Angebot – und auf zu viel Geld wollte ich nicht verzichten.

ein paar Sätze weiter...

Zwar verdiene ich hier nicht das Geld wie auf Schalke, aber das hat nie eine Rolle gespielt.

LOL


das wollte ich auch gerade schreiben  

was interessiert mich mein geschwätz von vor 5 minuten      


Wendehals Streit... natürlich ging es nie ums Geld.  
#
Ob Kweuke es wohl mal in 'ner starken Liga packt?
#
Willensausdauer schrieb:
Ob Kweuke es wohl mal in 'ner starken Liga packt?

Das war der mit Abstand schlechteste Spieler, den ich jemals aktiv im Eintrachtdress gesehen habe.
Der müsste sich schon sehr verbessert haben..

Wie der sich bei "jedem" hohen Ball verschätzt hat und ihn unterlaufen hat. Sensationell. Wenn er ihn dann doch mal erwischt hat.. meine Güte was für eine Technik.
#
Tube schrieb:
Technik.  

Welche Technik?
#
Tube schrieb:

Wie der sich bei "jedem" hohen Ball verschätzt hat und ihn unterlaufen hat. Sensationell.  

Das war nicht unterlaufen. Das war zum Flugkopfball angesetzt.
Aber solche Feinheiten erkennen eben nur diejenigen, die früher selbst Kameruner oder Techniker waren.
#
Misanthrop schrieb:
Tube schrieb:

Wie der sich bei "jedem" hohen Ball verschätzt hat und ihn unterlaufen hat. Sensationell.  

Das war nicht unterlaufen. Das war zum Flugkopfball angesetzt.
Aber solche Feinheiten erkennen eben nur diejenigen, die früher selbst Kameruner oder Techniker waren.


oder Werner Lorant heißen
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Technik.  

Welche Technik?



Das frag ich mich auch. Muss immer dran denken wie der im Leverkusenspiel versucht hat nen Ball nach ner annahme vor sich her zu dribbeln...  
#
Er war fußballerisch vielleicht limitiert, aber ein sympathischer Junge! Vielleicht macht Nürnberg ihn ja zum zweiten Chandler und unser Forenscouting hat dann vollends versagt!  
#
Kweuke war doch der Knaller!

Abgesehen davon, dass er mir irgendwie sympathisch war, hatte er eine enorme Durchschlagskraft. Stellt euch vor der könnte mittlerweile den Ball stoppen und halbwegs führen. Unstoppable
#
pipapo schrieb:
Tube schrieb:
Technik.  

Welche Technik?


Na die, die ihm leider gefehlt hat, wenn es darum ging Liegestützen zu machen.

Ich muss da immer an eine Bekannte denken, die mir mal erzählt hat, dass sie motorisch zu blöd ist einen Hampelmann zu machen. Was einfach sau lustig aussehen muss.
#
Fenin zurück im Training?

Find' ich gut, hoffe aber, daß er's langsam angehen läßt und kein zweiter Deisler wird.
#
SPORT1: Was macht Nachfolger Michael Skibbe nun anders als Babbel?

Lasogga: Die Trillerpfeife kommt wieder zum Einsatz, das ist vielleicht das sichtbarste Merkmal. Aber nun auch nicht übermäßig, und härter geht es unter dem neuen Trainer auch nicht zu. Die Atmosphäre ist recht entspannt, und er lässt viel mit dem Ball spielen.


Und täglich grüßt das Murmeltier...
#
immer schön einlullen lassen...
#
Nuriel schrieb:
immer schön einlullen lassen...


Naja die werden dann ne geile RR hinlegen, Skibbe ist der Held und darf nächstes Jahr, in bester Hertha-Manier, ordentlich für die kommende CL einkaufen, dann sacken sie ab, Skibbe wird entlassen und sie haben den Salat.    

Ganz ehrlich, es tut immer noch weh wenn ich daran denke was für ne hohe Meinung ich von dem Kerl hatte.  


Teilen