>

SAW Ehemalige Gebabbel - Januar 12

#
Also ich finde diese Absicht "Kroate zu werden" lächerlich... Grundsätzlich finde ich die neue Fifa-Regelung net schlecht, aber Wurzeln oder deutlicher Bezug zum Land (jahrelang dort inner Liga gekickt z.B.) sollten schon vorhanden sein... Sonst kommen die in Katar im Zuge der WM-Vorbereitung noch auf die Idee, einfach talentierte Spieler einzuheiraten  
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Riedadler schrieb:
Bei Spieleröffnung und Torgefahr stimme ich dir zu, Kopfbälle können meiner Ansicht nach beide sehr gut.


Ja, das dachte ich auch. Doch in den letzten Spielen hat Gordon unerklärlicherweise zahlreiche Kopfballduelle, selbst gegen kleinere Gegenspieler, verloren. Ich hoffe, das war nur eine temporäre Schwäche, denn ich habe ihn in der Luft schon besser gesehen.

Noch ein Vergleichsmoment: das Foulspiel am Gegner. Auch da ist Russ kein souveräner Engel, doch Gordon erscheint mir auch in diesem Bereich anfälliger für gegnerische Freistöße oder gar Elfmeter.  


schildenfeld, von dem ich ganz dringend eine leistungssteigerung erwarte, kostet wahrscheinlich aber nur die hälfte an gehalt.

beide sind nicht "germanys next superstar" sondern durchschnittskicker.


Das stimmt. Ich dachte immer nur, Russ hätte noch was vor sich. Schaut wohl nicht so aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Riedadler schrieb:
Bei Spieleröffnung und Torgefahr stimme ich dir zu, Kopfbälle können meiner Ansicht nach beide sehr gut.


Ja, das dachte ich auch. Doch in den letzten Spielen hat Gordon unerklärlicherweise zahlreiche Kopfballduelle, selbst gegen kleinere Gegenspieler, verloren. Ich hoffe, das war nur eine temporäre Schwäche, denn ich habe ihn in der Luft schon besser gesehen.

Noch ein Vergleichsmoment: das Foulspiel am Gegner. Auch da ist Russ kein souveräner Engel, doch Gordon erscheint mir auch in diesem Bereich anfälliger für gegnerische Freistöße oder gar Elfmeter.  


schildenfeld, von dem ich ganz dringend eine leistungssteigerung erwarte, kostet wahrscheinlich aber nur die hälfte an gehalt.

beide sind nicht "germanys next superstar" sondern durchschnittskicker.


Das stimmt. Ich dachte immer nur, Russ hätte noch was vor sich.


Hat er doch... andere Spieler die besser sind als er.  
#
AGHGA schrieb:
Samsunspor - Orduspor 2:0

Doppelpack Gekas 21' und 75'.
Scheint sich gut akklimatisiert zu haben.



#
Riedadler schrieb:
SGERafael schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Russ und Ochs sitzen bei den Wölfen nicht einmal mehr auf der Ersatzbank - ein Wechsel, der sich ja wirklich gelohnt zu haben scheint  
Und Chris ist auch nicht mehr in der ersten Elf....


Die Perspektive von Russ scheint ja nun die kroatische Nationalmannschaft zu sein      


Ja wieso denn nicht? Er und Schildenfeld nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, also wären Einsätze nicht ausgeschlossen, und wenn es rechtlich möglich ist für Kroatien aufzulaufen, könnte ich den Schritt durchaus nachvollziehen. Zumal Dubrovnik ne wunderschöne Stadt ist

Naja, wer meint seine Nationalität wechseln zu können wie seine Unterhose und das nur weil er sich erhofft dort in der Nationalmannschaft spielen zu können, ist mehr als nur daneben. Sollte jemand nicht erstmal ein paar Jahre im Land gelebt haben und die Sprache können oder zumindest Eltern aus dem Land haben? Ok, er hat eine Frau die ist Kroatin, aber langt das, zumal seine Frau ja hier lebt.

Obwohl, bei uns langt es ja wenn jemand einen deutschen Schäferhund hatte um hier Deutscher zu werden.
#
propain schrieb:

Obwohl, bei uns langt es ja wenn jemand einen deutschen Schäferhund hatte um hier Deutscher zu werden.


Auch wenn der jenige mit dem Schäferhund der Großvater war.  
#
propain schrieb:
Riedadler schrieb:
SGERafael schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Russ und Ochs sitzen bei den Wölfen nicht einmal mehr auf der Ersatzbank - ein Wechsel, der sich ja wirklich gelohnt zu haben scheint  
Und Chris ist auch nicht mehr in der ersten Elf....


Die Perspektive von Russ scheint ja nun die kroatische Nationalmannschaft zu sein      


Ja wieso denn nicht? Er und Schildenfeld nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, also wären Einsätze nicht ausgeschlossen, und wenn es rechtlich möglich ist für Kroatien aufzulaufen, könnte ich den Schritt durchaus nachvollziehen. Zumal Dubrovnik ne wunderschöne Stadt ist

Naja, wer meint seine Nationalität wechseln zu können wie seine Unterhose und das nur weil er sich erhofft dort in der Nationalmannschaft spielen zu können, ist mehr als nur daneben. Sollte jemand nicht erstmal ein paar Jahre im Land gelebt haben und die Sprache können oder zumindest Eltern aus dem Land haben? Ok, er hat eine Frau die ist Kroatin, aber langt das, zumal seine Frau ja hier lebt.

Obwohl, bei uns langt es ja wenn jemand einen deutschen Schäferhund hatte um hier Deutscher zu werden.


Ist doch Jacke wie (Unter-)Hose - er wird auch in Kroatien nicht zum Nationalspieler...
#
De Mutzel.
War ein ganz feiner Spieler, der nach einer Verletzung leider nicht mehr so auf die Füße kam.
Ich mochte den immer.
Wahrscheinlich lässt es sich mit dem Geld, das man in Wolfsburgs Zwoter zahlt, immer noch ganz kommod haushalten.
#
Wäre ja verrückt wenn Russ für Kroatien spielen würde.
#
Mainhattener schrieb:
Wäre ja verrückt wenn Russ für Kroatien spielen würde.


wäre..seitens der Kroaten
#
propain schrieb:
Ok, er hat eine Frau die ist Kroatin, aber langt das, zumal seine Frau ja hier lebt.

Bin ganz deiner Meinung.
Die Frau ist auch nicht wirklich Kroatin. Ihre Mutter ist Deutsche und Frau Russ ist hier aufgewachsen. Ok Papa ist Korate, aber ich wette die Dame kann nicht mal 3 saubere Sätze kroatisch und hat bestimmt nicht nachmittags die Schulbank im sogenannten "muttersprachlichen (hier falsch) Unterricht" gedrückt.
#
Riedadler schrieb:
Ja wieso denn nicht? Er und Schildenfeld nehmen sich meiner Meinung nach nicht viel, also wären Einsätze nicht ausgeschlossen, und wenn es rechtlich möglich ist für Kroatien aufzulaufen, könnte ich den Schritt durchaus nachvollziehen. Zumal Dubrovnik ne wunderschöne Stadt ist


von wegen, der kauft sich ein Haus in Flörsheim! Cavtat liegt 5km von der Landebahn entfernt und direkt in Einflugschneise.

Wenn Kroatien in der EU ist, der Flughafen ausgebaut wird und im Sommer die Charter-Massen wie auf Malle landen, lach ich ihn aus.
#
propain schrieb:
Ok, er hat eine Frau die ist Kroatin, aber langt das, zumal seine Frau ja hier lebt.


Aus diesem Grund stehe ich uebrigens auch unmittelbar vor meinem Debuet fuer die kroatische Nationalmannschaft. Wartet's ab!
#
Feigling schrieb:
propain schrieb:
Ok, er hat eine Frau die ist Kroatin, aber langt das, zumal seine Frau ja hier lebt.


Aus diesem Grund stehe ich uebrigens auch unmittelbar vor meinem Debuet fuer die kroatische Nationalmannschaft. Wartet's ab!

Ah schön, dass das augenscheinlich geklappt hat. Hatte garnix mehr von dir gehört, nachdem ich dir die Stellenanzeige geschickt hatte. Ich habs dir doch gesagt. Gute Physiotherapeutinnen sind immer gefragt.  
#
Tube schrieb:
Gute Physiotherapeutinnen sind immer gefragt.  


Fuer irgend etwas muss das Physi(oi)k-Studium ja gut gewesen sein.

Kadaj schrieb:
http://www.hrsport.de/2012/01/marco-russ-moechte-fuer-kroatien-spielen/

Marco Russ möchte für Kroatien spielen?

Ich kann das alles noch toppen, meine Freundin hat ausschliesslich kroatische Elternteile, zudem habe ich kroatische Nachbarn und einen kroatischen Kollegen mit denen ich mich noch nie gestritten habe. Ich war schon zweimal im Urlaub dort und habe mich in den Mixed-Grill-Teller verliebt.

Ich wuerde sagen, es liegt nur noch an Formalitaeten, bis ich den kroatischen Pass in der Tasche habe.
#
1.April oder was?

Egal, an Gordon käme er nicht vorbei.
#
Feigling schrieb:
Tube schrieb:
Gute Physiotherapeutinnen sind immer gefragt.  


Fuer irgend etwas muss das Physi(oi)k-Studium ja gut gewesen sein.

Kadaj schrieb:
http://www.hrsport.de/2012/01/marco-russ-moechte-fuer-kroatien-spielen/

Marco Russ möchte für Kroatien spielen?

Ich kann das alles noch toppen, meine Freundin hat ausschliesslich kroatische Elternteile, zudem habe ich kroatische Nachbarn und einen kroatischen Kollegen mit denen ich mich noch nie gestritten habe. Ich war schon zweimal im Urlaub dort und habe mich in den Mixed-Grill-Teller verliebt.

Ich wuerde sagen, es liegt nur noch an Formalitaeten, bis ich den kroatischen Pass in der Tasche habe.



Wenn du jetzt noch bei Winnetou mitgespielt hättest wäre es perfekt.
#
An Peinlichkeit ist das echt kaum noch zu überbieten....
#
yeboah1981 schrieb:
1.April oder was?

Egal, an Gordon käme er nicht vorbei.  


Ich hab´s auch gerade gesagt....ich dachte das wäre nur ein Spass den sich jemand ausgedacht hätte.  


Teilen