>

SAW Ehemalige Gebabbel - Januar 12

#
Skibbe schrieb:
Meine Mannschaften haben sich zumindest darum bemüht. Aber wir hatten auch, speziell zuletzt bei Eintracht Frankfurt, Probleme, wenn wir gegen Teams spielten, die auf Augenhöhe sind. Solche Mannschaften stehen auswärts kompakt und verlegen sich oft und sehr gern aufs Kontern. Und dann wird man im Verlauf des Spiels immer mehr gelockt und rennt ins Messer. So habe ich auch das eine oder andere Heimspiel mit der Eintracht verloren.


Ich musste meinen Kommentar jetzt selber entschärfen.
Stets bemüht, das passt auch in sein Arbeitszeugnis.
#
alleine schon die tatsache, das skibbe sich immernoch beschwert und immer wieder gegen die eintracht schießt, zeigt doch, wie richtig der schritt war, ihn zu entlassen.

es zeigt auch, dass er anscheinend immernoch keinen plan hat, was er da eigentlich falsch gemacht hat. das würde mir, an stelle der hertha, schon sehr zu denken geben.
#
AKUsunko schrieb:
alleine schon die tatsache, das skibbe sich immernoch beschwert und immer wieder gegen die eintracht schießt, zeigt doch, wie richtig der schritt war, ihn zu entlassen.

es zeigt auch, dass er anscheinend immernoch keinen plan hat, was er da eigentlich falsch gemacht hat. das würde mir, an stelle der hertha, schon sehr zu denken geben.



Die Hertha wird das spätestens in einem Jahr merken, wenn es langsam nach unten geht!
#
In der letzten Rückrunde spielte die Eintracht gegen St. Pauli - trotz des Sieges - absolut grottig. Das Spiel war der Offenbarungseid zweier in der Bundesliga völlig überforderter Mannschaften, nicht mal das einfachste Quergeschiebe von Bällen in der Abwehr funktionierte. Am Ende hat Armut gegen Elend gewonnen.

Es gehört schon eine Menge Chuzpe dazu, nach diesem Spiel (und den ebenso schlechten Auftritten in den Spielen davor) zu behaupten, dass die Eintracht "mit mir" niemals abgestiegen wäre. Aber zwischen den Sprüchen von Skibbe und der Realität klafft ja hin und wieder mal eine Lücke ein Graben, in dem Du problemlos die Stadt seines aktuellen Vereins verschwinden lassen könntest.
#
Und ich bin mir sicher, dass die Entscheidungsträger im Klub heute anders handeln würden - und es zwar nicht öffentlich, aber vor sich selbst als Fehler eingestehen, mich nach einem Sieg gegen St. Pauli vor die Tür gesetzt zu haben schrieb:


Hat er aber recht... wir hätten ihn mindestens schon 3 Wochen vorher entlassen müssen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich bin mir sicher, dass die Entscheidungsträger im Klub heute anders handeln würden - und es zwar nicht öffentlich, aber vor sich selbst als Fehler eingestehen, mich nach einem Sieg gegen St. Pauli vor die Tür gesetzt zu haben schrieb:


Hat er aber recht... wir hätten ihn mindestens schon 3 Wochen vorher entlassen müssen.  


So schaut's aus!    
Scheint aber immer noch an ihm zu nagen....
Preetz und Skibbe...2 Luftpumpen haben sich gefunden. Und in etwa einem Jahr dürfen sie beide gemeinsam gehen.
#
ist doch klar, dass er im winter keine transfers tätigen kann. die getränkerechnung im trainingslager wird hoch genug sein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und ich bin mir sicher, dass die Entscheidungsträger im Klub heute anders handeln würden - und es zwar nicht öffentlich, aber vor sich selbst als Fehler eingestehen, mich nach einem Sieg gegen St. Pauli vor die Tür gesetzt zu haben schrieb:


Hat er aber recht... wir hätten ihn mindestens schon 3 Wochen vorher entlassen müssen.  


Ja, es ist eigentlich unglaublich, dass er sich jetzt hinstellt und so einen Quark erzählt. Der hätte schon viel früher gehen müssen, das muss man als Trainer erstmal hinbekommen so negative Strukturen in einer Mannschaft zu setzen und sie förmlich zu zerstören. Das hätten unsere "Verantwortlichen" erkennen müssen.
#
frage mich wirklich, warum skibbe nicht mal zu den vorwürfen, welche ihm hier gemacht werden, befragt wird:

ich fasse mal kurz zusammen:

Immer zwei (oder ein) trainingsfreie(r) tag(e) nach den Spielen (egal ob sieg oder niederlage)

diverse Male zum training zu spät erschienen

konditionell katastrophale zustände

was war noch?

hat man eigentlich aus offizieller stelle da mal was drüber gehört? wie kamen diese dinge eigentlich auf den tisch?

gruß


gruß
#
Michael Skibbe und die Rückrunde 2011. Ich weiß bis heute nicht was da alles schief gelaufen ist. Davor war zwar auch nicht alles rosig aber wir haben wenigstens die nötigen Punkte geholt. Was aber definitiv fakt ist das wir brutales Verletzngspech hatten und wir als Eintracht nicht gehandelt haben. Was danach passiert ist das kann ich überhaupt nicht bewerten. Fakt ist die Manschaft war Tod und Willenlos.

Weiß jemand was damals in Belek im Trainingslager passiert ist, Stichwort Getränkeunfall?

Mir ist die Hertha und Skibbe ziemlich egal. Wichtig ist das wir Aufsteigen und dann uns wieder in der Bundesliga etablieren.

Forza SGE
#
....und das bei den Schulden welche die Herha hat!  

In einem ist das Trainerimitat wirklich Bundesligaspitze, und zwar im nachtreten gegen Ex-Vereine!

Cino schrieb:
ist doch klar, dass er im winter keine transfers tätigen kann. die getränkerechnung im trainingslager wird hoch genug sein.
#
Zu Skibbe kann man nur den Kopf schütteln.  Hat Daum eigentlich jemals öffentlich verlauten lassen, in welchem konditionellen Zustand er die Mannschaft übernommen hat ? Eigentlich schade.
#
Neoras schrieb:
Magath will offenbar Ochs loswerden

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/neun-neuzugaenge-fuer-wolfsburg-21867410.bild.html

In der Bildgalerie ganz unten, erstes Bild, auch wenn BILD die Bildunterschriften "vergessen" hat  



http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/Artikel/patrick-ochs-vfl-wofsburg-interview-felix-magath-noch-haerter-als-gerland.html

Tja Ochs"e", wenn man ein Huhn vor dir verstecken will, versteckt man das am besten im Hühnerstall...  
#
°o° schrieb:
Neoras schrieb:
Magath will offenbar Ochs loswerden

http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/neun-neuzugaenge-fuer-wolfsburg-21867410.bild.html

In der Bildgalerie ganz unten, erstes Bild, auch wenn BILD die Bildunterschriften "vergessen" hat  



http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1108/Artikel/patrick-ochs-vfl-wofsburg-interview-felix-magath-noch-haerter-als-gerland.html

Tja Ochs"e", wenn man ein Huhn vor dir verstecken will, versteckt man das am besten im Hühnerstall...    


Ich hoffe, dass Bruchhagen nicht auf die Idee kommen, und den Ochs zurückzuholen, weil er einem so Leid tut.

Das Menschliche muss endlich raus aus Bruchhagen bzgl Verträge mit Fussballern.. ICh bete, dass Ochs erstmal da ein wenig versauern muss.
#
bgmmzp schrieb:

Ich hoffe, dass Bruchhagen nicht auf die Idee kommen, und den Ochs zurückzuholen, weil er einem so Leid tut.

Das Menschliche muss endlich raus aus Bruchhagen bzgl Verträge mit Fussballern..

Nein, muss und darf es nicht.
Gerade das "Menschliche" macht den Fußball so faszinierend.
Du und alle anderen, die das "endlich raus" haben wollen,  können ja Comunio oder ähnliches spielen...
#
womeninblack schrieb:
bgmmzp schrieb:

Ich hoffe, dass Bruchhagen nicht auf die Idee kommen, und den Ochs zurückzuholen, weil er einem so Leid tut.

Das Menschliche muss endlich raus aus Bruchhagen bzgl Verträge mit Fussballern..

Nein, muss und darf es nicht.
Gerade das "Menschliche" macht den Fußball so faszinierend.
Du und alle anderen, die das "endlich raus" haben wollen,  können ja Comunio oder ähnliches spielen...


Das Menschliche muss auf jeden Fall erhalten bleiben. Auf der einen Seite wird sich aufgeregt, dass Spieler nicht gebührend verabschiedet werden (was ich auch shice finde), auf der anderen Seite will man das Menschliche raus aus dem Fussball haben... Was jetzt aber nicht heissen soll dass ich Rentenverträge oder Rückholaktionen aus der Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben toll finden würde.
#
Mit dem Menschlichen habe Ich genau diese Rentenverträge gemeint...
#
bgmmzp schrieb:
Mit dem Menschlichen habe Ich genau diese Rentenverträge gemeint...



Da hast Du aber Menschlichkeit mit Barmherzigkeit verwechselt  
#
der Herr Ochs konnte ab dem Winter nicht schnell genug hier abhauen und dem Magath, also dem Geld, hinterherrennen. Ich hoffe nicht, dass man so blöd ist, und den Erdbeerpflückern wieder aufnimmt und Obdach gewährt. Nix da, der soll beim Felix weiterhin Steine durch die Gegend schleppen, wollte er ja so gerne.


Teilen