>

Steher in München

#
Nico_SGE1994 schrieb:
du kannst eventuell nochmal eine Mail an den Ticket-Service schreiben. Ich konnte damals meine Bestellung dort auch verändern    Vorausgesetzt sie sind noch nicht in der Bearbeitung  


Die Karten aus München liegen der Eintracht schon seit mehr als 2 Wochen vor.
#
Denke, heute oder morgen wird es für das Spiel "Bestellstopp" geben.
Mittlerweile sind auch die Sitzer für 33 Euro rausgenommen worden.
Gibt nur noch Tickets für 44 Euro im Mittelrang.
#
Crung schrieb:
Nico_SGE1994 schrieb:
du kannst eventuell nochmal eine Mail an den Ticket-Service schreiben. Ich konnte damals meine Bestellung dort auch verändern    Vorausgesetzt sie sind noch nicht in der Bearbeitung  


Die Karten aus München liegen der Eintracht schon seit mehr als 2 Wochen vor.



aso na dann geht das natürlich nicht mehr
wusste ich nicht
#
4pp1_sge schrieb:
hab 5 karten für das Auswärtsspiel in München geordert, wegen absagen brauch ich jetzt aber nur noch 3. Kann ich meien Bestellung irgendwo ändern?


Du kannst ja die Karten (sofern Du sie überhaupt bekommst), die Du nicht brauchst, einfach im Suche&Biete anbieten. Die Nachfrage dürfte groß genug sein.
#
Abwarten wann das Spiel ist, wenns Freitag oder Sonntag abend ist, fallen von den 6.900 Karten bestimmt die Hälfte raus und es gibt Karten wie Sand am Meer
#
AirHarry schrieb:
Abwarten wann das Spiel ist, wenns Freitag oder Sonntag abend ist, fallen von den 6.900 Karten bestimmt die Hälfte raus und es gibt Karten wie Sand am Meer


Wird´s aber wohl nicht sein. Die Woche davor sind EL und CL, sodass Sonntags die EL-Teilnehmer spielen. Und die Bayern spielen Mittwoch in der CL gg. Lille, ich glaube also nicht, dass sie Freitag wieder in der Liga ranmüssen.
#
Hat schon jemand (ausser die Away DK Inhaber) seine Karten bekommen? Es ist ja immer noch möglich Karten zu bestellen  

Ich weiß ich weiß es steht noch nicht "Das Spiel befindet sich aktuell in der Bearbeitnung." im Spiel.

Ob ich morgen mal anrufe?? oder kommt das nicht gut an?

Oder wird erst noch das VFB Spiel abgewickelt?
#
München ist noch 2 Monate hin, was erwartest du?!
#
paluschke schrieb:
München ist noch 2 Monate hin, was erwartest du?!


Naja die Eintracht hat ja schon die Karten von den Bazies. Die Away DK leute haben die Karten ja schon bekommen....

Von daher könnte die Eintracht ja auch das Spiel in "bearbeitung" nehmen.

Und was ich davon habe? Planungssicherheit
#
Die Bayern stellen der Eintracht 7.100 Tickets zur Verfügung, da müsste jeder eins bekommen...
#
SGE1993FAN schrieb:
paluschke schrieb:
München ist noch 2 Monate hin, was erwartest du?!


Naja die Eintracht hat ja schon die Karten von den Bazies. Die Away DK leute haben die Karten ja schon bekommen....

Von daher könnte die Eintracht ja auch das Spiel in "bearbeitung" nehmen.

Und was ich davon habe? Planungssicherheit


Du kannst mal davon ausgehen, das du wenn du bis 40€ angeben hast, die Karten bekommst.
Solltest du noch ne DK haben oder Mitglied sein erst recht.  
#
Es werden vermutlich wieder viele Eventfans der Bajuwaren über uns Karten ordern und so wird der Mittelrang leider bunt gemischt sein. Alle werden brav sitzen und wehe es steht wer auf. Dann werden gleich die Ordner verständigt. Jedes Jahr das gleiche.  

Zum Glück gabs für mich immer eine Karte für den Oberrang.
Denn lieber vorm TV als Mittelrang.
#
allgäu-adler schrieb:
wehe es steht wer auf. Dann werden gleich die Ordner verständigt.


aber die können eigentlich doch nix sagen!? Gästeblock ist Gästeblock, oder?
#
98_adler schrieb:
allgäu-adler schrieb:
wehe es steht wer auf. Dann werden gleich die Ordner verständigt.


aber die können eigentlich doch nix sagen!? Gästeblock ist Gästeblock, oder?


Naja z.b. wenn du offiziell eine Sitzplatz Karte hast aber die ganze zeit stehst und der hinter dier kann nix sehen oder du zu "laut" die Mannschaft anfeuerst usw...

Aber ist schon crazy was bei den Bazies abgeht, alle 17 Heimspiele schon vor Saison Begin ausverkauft.
Stell dir mal vor du müsstest dir eine "Gäste" Karte dir kaufen um dein Team mal zuhause live zu sehen
#
SGE1993FAN schrieb:
98_adler schrieb:
allgäu-adler schrieb:
wehe es steht wer auf. Dann werden gleich die Ordner verständigt.


aber die können eigentlich doch nix sagen!? Gästeblock ist Gästeblock, oder?


Naja z.b. wenn du offiziell eine Sitzplatz Karte hast aber die ganze zeit stehst und der hinter dier kann nix sehen



Aber gibt es Auswärts keine Regel wie bei Heimspielen für den "Heimfanbereich"?
Wenn man z.B. Im Oberrang der Nordwestkurve steht meckern (leider) auch meistens die Leute, aber die Ordner können nix sagen, weil man im "Heimfanbereich" stehen, Fahne schwenken etc. darf!
#
Da ich gelesen habe das in München auch ein 6-jähriges Kind Eintritt bezahlen muss und nicht sowie bei uns auf den Schoß platz nehmen darf wollte ich fragen ob die Eintracht auch ermäßigte Karten anbietet? Weiß das jemand? Und bekomme ich die Karten auch am Stadion?
#
BigAdler3003 schrieb:
Da ich gelesen habe das in München auch ein 6-jähriges Kind Eintritt bezahlen muss und nicht sowie bei uns auf den Schoß platz nehmen darf wollte ich fragen ob die Eintracht auch ermäßigte Karten anbietet? Weiß das jemand? Und bekomme ich die Karten auch am Stadion?  


da es hier um awaytickets geht, beantworte ich mal die Frage so: Ermäßigte Karten wirds auch geben musste du auf dem Bestellformular angeben. Das du z.b. 1 ermäßigte Karten haben willst und 1 zum normalen preis. Am Stadion in München wirds keine Karten mehr geben weil dort alle Spiele bis zum Saisonende schon ausverkauft sind bzw nur noch die Gastvereine Karten bekommen.
#
Bißchen doof ausgedrückt mit dem Stadion. Meinte damit ob ich die Karten auch bei uns am Stadion im Fanshop bekomme.
#
BigAdler3003 schrieb:
Bißchen doof ausgedrückt mit dem Stadion. Meinte damit ob ich die Karten auch bei uns am Stadion im Fanshop bekomme.


wenn nicht alle über internet verkauft werden dann ja. aber die wahrscheinlickeit beim Bayernspiel liegt bei 0,001 Prozent ich würde eher über I-net bestellen.
#
Nur leider kann man bei der Bestellung nicht angeben das eine ermäßigte Karte dabei sein soll und beim Service können oder wollten mir nicht helfen. Weiß jemand noch eine Lösung? Schließlich möchte ich für meinen 6 jährigen Sohn keine 44 Euro bezahlen und er bekommt laut FC Bäh Homepage 50 % ermäßigung


Teilen