>

Steher in München

#
BigAdler3003 schrieb:
Nur leider kann man bei der Bestellung nicht angeben das eine ermäßigte Karte dabei sein soll und beim Service können oder wollten mir nicht helfen. Weiß jemand noch eine Lösung? Schließlich möchte ich für meinen 6 jährigen Sohn keine 44 Euro bezahlen und er bekommt laut FC Bäh Homepage 50 % ermäßigung


Nein, sieht schlecht für dich bzw. deinen Sohn aus.
Die Eintracht wird von den Bayern keine ermäßigten Tix zur Verfügung gestellt bekommen, also wie sollen sie die dann an dich und deinen Sohn weitergeben??
Direkt bei den Bayern bestellen kannste dir auch abschminken, da die im Prinzip alle Heimspiele schon ausverkauft haben.
Also enweder in den sauern Apfel beißen und die 44€ bezahlen oder eben den Sohnemann daheim lassen....


#
Hey,

wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu bekommen, wenn man jetzt über die Eintracht bestellt? Und wann steht fest, ob man eine Karte bekommt? Wär ja schon wichtig zu wissen zwecks Anreise.

Achja: Ich bin im System und hab schon ein paar mal Karten bestellt, aber bin nicht in einem EFC und hab keine Dauerkarte.
#
SGE-TW schrieb:
Hey,

wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eine Karte zu bekommen, wenn man jetzt über die Eintracht bestellt? Und wann steht fest, ob man eine Karte bekommt? Wär ja schon wichtig zu wissen zwecks Anreise.

Achja: Ich bin im System und hab schon ein paar mal Karten bestellt, aber bin nicht in einem EFC und hab keine Dauerkarte.


Da noch kein Bestellstop ist und die 44€ Karten für den Mittelrang drin stehen, wenn du genau diese bestellst sehr hoch.  

Steher und billigere Tix, wirst du wohl eher nicht bekommen.
#
Super. München Auswärtskarte ist eben eingetroffen  
#
dito ,

weis jemand was Block 346 ist ??

und wo sind die Gästeblöcke egtl. ??

danke  
#
http://www.allianz-arena.de/media/native/pdf_dateien/allar_lageplaene.pdf


"Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite. Je nach Ticketabruf des Gastvereins wird im Mittelrang (Block 242) zusätzlich noch ein Gästeblock eingerichtet, dies jedoch nur bei Bundesliga- und Pokalspielen. "

Google "Stadionplan Bayern München"...
#
paluschke schrieb:
http://www.allianz-arena.de/media/native/pdf_dateien/allar_lageplaene.pdf


"Die Gästeblöcke befinden sich im Oberrang, Block 347 bis 340 Ostseite. Je nach Ticketabruf des Gastvereins wird im Mittelrang (Block 242) zusätzlich noch ein Gästeblock eingerichtet, dies jedoch nur bei Bundesliga- und Pokalspielen. "

Google "Stadionplan Bayern München"...


danke .........
#
noch keine karte bekommen und auch noch keine absage :-/
#
4pp1_sge schrieb:
noch keine karte bekommen und auch noch keine absage :-/


Was erwartest du?

Das Spiel ist am 10.11.!?
#
98_adler schrieb:
4pp1_sge schrieb:
noch keine karte bekommen und auch noch keine absage :-/


Was erwartest du?

Das Spiel ist am 10.11.!?


Also wir haben für unseren Fanclub vorgestern die Karten für das Spiel von der Eintracht bekommen.
#
Hessenpower schrieb:
98_adler schrieb:
4pp1_sge schrieb:
noch keine karte bekommen und auch noch keine absage :-/


Was erwartest du?

Das Spiel ist am 10.11.!?


Also wir haben für unseren Fanclub vorgestern die Karten für das Spiel von der Eintracht bekommen.


Okay... Für die Bauern haben wir (Kein EFC) nix bestellt, aber wir haben nicht mal mehr unsere Stuttgart-Karten bzw. eine Absage für diese bekommen...


Naja, abwarten und Tee trinken
#
Weiß jemand was die Karten im Unterrang kosten? Gruß
#
Frankforter schrieb:
Weiß jemand was die Karten im Unterrang kosten? Gruß


http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/ticketing/preisliste12_13.pdf

15€ sind aber Heimsteher...
#
Meine Karten, welche ich über die Eintracht bestellt habe, sind am Samstag eingetroffen - und noch dazu alle die ich bestellt habe !  

Auswärtssieg !  ,-)
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Meine Karten, welche ich über die Eintracht bestellt habe, sind am Samstag eingetroffen - und noch dazu alle die ich bestellt habe !  

Auswärtssieg !  ,-)  


EFC-Mitglied oder "normalo"^^
#
Adlertreu4ever schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Meine Karten, welche ich über die Eintracht bestellt habe, sind am Samstag eingetroffen - und noch dazu alle die ich bestellt habe !  

Auswärtssieg !  ,-)  


EFC-Mitglied oder "normalo"^^


Ich bin ein "Otto-Normalverbraucher".  

Habe allerdings auch eine EFC-Unabhängige-Dauerkarte.
#
Meine Karte ist gestern gekommen, aber ich habe mal eine Frage zum Preis. Auf dem Ticket steht 40€, aber auf der "Rechnung" 44€ + Porto. Weiß einer wie die 4€ differenz kommen?

Bin im Block 244 Reihe 1
#
SGE1993FAN schrieb:
Meine Karte ist gestern gekommen, aber ich habe mal eine Frage zum Preis. Auf dem Ticket steht 40€, aber auf der "Rechnung" 44€ + Porto. Weiß einer wie die 4€ differenz kommen?

Bin im Block 244 Reihe 1



Das sind die Vorverkaufsgebühren.

Auf meiner Karte steht auch "30 €" - berechnet wurden allerdings 33,00 € pro Karte.

Die sind immer dabei, werden aber nie ausgewiesen soweit ich weiss.  
#
Ja danke dir habe ich jetzt auch auf der Karte "gefunden"

Hoffentlich schaffen wir auch bei den Bazies eine Duftnute zu setzen, wie gestern gegen den BVB  
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
HeddemerAdler1899 schrieb:
Meine Karten, welche ich über die Eintracht bestellt habe, sind am Samstag eingetroffen - und noch dazu alle die ich bestellt habe !  

Auswärtssieg !  ,-)  


EFC-Mitglied oder "normalo"^^


Ich bin ein "Otto-Normalverbraucher".  

Habe allerdings auch eine EFC-Unabhängige-Dauerkarte.


ich will meine karten auch endlich haben^^


Teilen