>

Steher in München

#
Gibt es in München ausschließlich Sitzer?
#
nö vorhin konnte man über die Homepage hier Steh- und Sitzplätze odern und in München ist der Stehbereich recht groß...
#
Tetris schrieb:
Gibt es in München ausschließlich Sitzer?  


Stehplätze sind nicht mehr verfügbar.
#
wer zu spät bestellt den bestraft der banner: ausverkauft...
#
Welche(r) Block ist der steher? - ist doch alles im Oberrang?
#
"Steher" im Gästeblock München sind in dem Sinne die günstigsten Sitzplätze im 3. Rang (ca. Blöcke 343-346). Keine Frage, dass dort aber gestanden wird.
#
Hi, was haben die Steher denn gekostet?
#
Hoffe ich erkläre das jetzt richtig. Nur Away DK Kunden bekommen den Oberrang ein bis zwei Blöcke zu 16,50. Alle anderen Blöcke im Oberrang sind Sitzer und kosten 33,00. Der Mittelrang Sitz kostet 44,00.
#
Rangers schrieb:
Hoffe ich erkläre das jetzt richtig. Nur Away DK Kunden bekommen den Oberrang ein bis zwei Blöcke zu 16,50. Alle anderen Blöcke im Oberrang sind Sitzer und kosten 33,00. Der Mittelrang Sitz kostet 44,00.  


Ja das hast du gut erklärt. Gibt auch noch einen Block für uns im Mittelrang für 55€.

Hab mir aber jetzt Tix über die Bazis besorgt. Dann kann ich wenigstens mein Paulaner mit auf den Sitzplatz nehmen...

Das erste mal Schlauchboot seit der WM 2006.    

#
ThorstenH schrieb:
Rangers schrieb:
Hoffe ich erkläre das jetzt richtig. Nur Away DK Kunden bekommen den Oberrang ein bis zwei Blöcke zu 16,50. Alle anderen Blöcke im Oberrang sind Sitzer und kosten 33,00. Der Mittelrang Sitz kostet 44,00.  


Ja das hast du gut erklärt. Gibt auch noch einen Block für uns im Mittelrang für 55€.

Hab mir aber jetzt Tix über die Bazis besorgt. Dann kann ich wenigstens mein Paulaner mit auf den Sitzplatz nehmen...

Das erste mal Schlauchboot seit der WM 2006.    





Bayern-Mitglied :o
#
98_adler schrieb:

Bayern-Mitglied :o


Nö mein Arbeitgeber sponsort den FcBäh....  
#
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:

Bayern-Mitglied :o


Nö mein Arbeitgeber sponsort den FcBäh....  



Jaja  
#
haben grade 3 tickets geordert, wie hoch stehen denn die chancen da welche (egal in welchem gästeblock) zu bekommen?
#
Adlertreu4ever schrieb:
haben grade 3 tickets geordert, wie hoch stehen denn die chancen da welche (egal in welchem gästeblock) zu bekommen?


Wenn Du als Fanclubvorsitzender oder Mitglied bestellt hast, stehen die Chancen ganz gut.
Solltest Du jemand sein, der sich nur die Rosinen raus pickt und 2x im Jahr auswärts fährt (München, Dortmund) dann eher schlecht.
#
Hessenpower schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
haben grade 3 tickets geordert, wie hoch stehen denn die chancen da welche (egal in welchem gästeblock) zu bekommen?


Wenn Du als Fanclubvorsitzender oder Mitglied bestellt hast, stehen die Chancen ganz gut.
Solltest Du jemand sein, der sich nur die Rosinen raus pickt und 2x im Jahr auswärts fährt (München, Dortmund) dann eher schlecht.


mehr als dauerkartenbesitzer konnten wir leider nicht ankreuzen
#
Adlertreu4ever schrieb:
Hessenpower schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
haben grade 3 tickets geordert, wie hoch stehen denn die chancen da welche (egal in welchem gästeblock) zu bekommen?


Wenn Du als Fanclubvorsitzender oder Mitglied bestellt hast, stehen die Chancen ganz gut.
Solltest Du jemand sein, der sich nur die Rosinen raus pickt und 2x im Jahr auswärts fährt (München, Dortmund) dann eher schlecht.


mehr als dauerkartenbesitzer konnten wir leider nicht ankreuzen  


wobei mann aber sagen muss wir bekommen aus münchen knapp 6900 Karten (10% Reglung), und einige werden mal wieder kein bock auf diese Auswärtsfahrt nach München haben. Also denke ich mal das du gute Chancen haben wirst eine Karten zu bekommen.
#
98_adler schrieb:
ThorstenH schrieb:
98_adler schrieb:

Bayern-Mitglied :o


Nö mein Arbeitgeber sponsort den FcBäh....  



Jaja    


Nix Jaja, sondern Supi!
Brauch nämlich fürs Ticket und das Paulaner nix zu bezahlen.  
#
hab 5 karten für das Auswärtsspiel in München geordert, wegen absagen brauch ich jetzt aber nur noch 3. Kann ich meien Bestellung irgendwo ändern?
#
4pp1_sge schrieb:
hab 5 karten für das Auswärtsspiel in München geordert, wegen absagen brauch ich jetzt aber nur noch 3. Kann ich meien Bestellung irgendwo ändern?


Nein, Bestellungen sind verbindlich.
#
du kannst eventuell nochmal eine Mail an den Ticket-Service schreiben. Ich konnte damals meine Bestellung dort auch verändern    Vorausgesetzt sie sind noch nicht in der Bearbeitung


Teilen