>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
und ich kann mich nicht erinnern wann dass letzte mal ein stürer von uns 16 tore in einer saison geschossen hat....in den letzten 10 jahren nicht.
#
prothurk schrieb:

Von mir aus hätte er auch noch weniger laufen können, denn er wird als Torjäger an Toren und Vorlagen gemessen.  


Wenn er ganz offensichtlich den Rest des Teams hemmt bzw. dem Zusammenspiel im Weg steht, dann ist das durchaus ein wichtiger Faktor. Und "verzück" hat er mich persönlich ganz sicher nie. Dafür ist er aber auch einfach nicht der Typ Stürmer....
#
ihr habt bei den toren gegen z.b. dortmund nie gefeiert und habt da schon für nen anderen stürmer plädiert...

alles klar!

sie sind raus
#
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html
#
MemmingerAdler schrieb:
ihr habt bei den toren gegen z.b. dortmund nie gefeiert und habt da schon für nen anderen stürmer plädiert...

alles klar!

sie sind raus


Danke! Grade das Siegtor gegen Dortmund war doch einfach grandios herausgespielt.
#
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html


Man muss ihn ja nicht lieben und auch nicht "verzückt" gewesen sein. Aber ein "Danke für nichts" und ähnliche Kommentare sind respektlos und armselig.
#
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html


van lent
#
Ach Leute.......hätte der Mann mehr Einsatz gezeigt und sich mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt, dann hätte er vermutlich auch noch mehr Tore für unsere Eintracht geschossen und wäre jetzt nicht abgegeben worden.

Ist doch ne ganz einfache Sache  
#
Messias2007 schrieb:
Ach Leute.......hätte der Mann mehr Einsatz gezeigt und sich mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt, dann hätte er vermutlich auch noch mehr Tore für unsere Eintracht geschossen und wäre jetzt nicht abgegeben worden.

Ist doch ne ganz einfache Sache    


Ein schöner Nick. So bescheiden. Steht dir gut.
#
Messias2007 schrieb:
Ach Leute.......hätte der Mann mehr Einsatz gezeigt und sich mehr in den Dienst der Mannschaft gestellt, dann hätte er vermutlich auch noch mehr Tore für unsere Eintracht geschossen und wäre jetzt nicht abgegeben worden.

Ist doch ne ganz einfache Sache    


Warum differenziert betrachten, wenn man es sich so einfach machen kann    .

Das Spiel war auf Gekas zugeschnitten (das vielbeschworene "System Gekas"). Es hat ja auch anfangs gut funktioniert, die Tore fielen ja auch regelmäßig.

Irgendwann begannen die Gegner sich darauf einzustellen. Hier haben Trainer und Mitspieler mindestens genauso versagt, wenn sie dann kein alternatives, variantenreicheres System spielten. War ja auch unbewußt so schön einfach. Wenns schiefgeht, wars der Fanis. Sowas baut natürlich auf, möglicher egozentrischer Charakter hin oder her.

Jetzt ist er weg. Jetzt sind die anderen gefragt.

Vielleicht entwickelt man jetzt ein variantenreicheres Spiel. Oder man holt einen Gekas-Ersatz im "besten" Sinne des Wortes, und alles bleibt beim Alten.

Von wegen einfache Sache!
#
danke Theo,ich wünsch dir alles Gute,viel Erfolg und noch mehr Gesundheit.
Ich war anfangs überhaupt nicht begeistert davon das er verpflichtet wurde,nun tut es mir leid das er gehen muss.Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein  
#
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html


Dieses Argument greift mir einfach zu kurz.

Ein guter Stürmer kann nicht nur an seinen Toren gemessen werden, ja nicht mal nur an den Scorerpunkten. Ein guter Stürmer schafft durch seine Spielweise auch Räume für die Mitspieler, damit die dann die Tore machen. Und das macht Gekas einfach nicht, weil er selber ja immer wie das berühmte Phantom aus dem nichts kommen will. Er ist nicht präsent und bindet demnach keine Verteidiger. Das kann man als seinen Spielstil bezeichnen, ich bezeichne es zu einem guten Stück aber auch als Egoismus. Durch die alles-auf-Gekas-Spielweise haben wir in der letzten Saison gravierend weniger Tore geschossen als in den Jahren zuvor, und das mit der +- gleichen Mannschaft. Das muss man sicher nicht Gekas alleine ankreiden, der Trainer hat auch seinen Anteil.
#
Ähm, mal 'ne Frage - hat man wenigstens Ersatz in der Hinterhand? Oder denkt man, dass man es mit einem momentan noch verletzten Idrissou und Hoffer schon stemmen wird? Von Friend will ich erst gar nicht sprechen - der bringt es fertig von der Grobmotorik Meier noch um ein Weites zu übertreffen...    
#
Laut HR hat man Interesse an der Verpflichtung von Helmes.
#
prothurk schrieb:
Laut HR hat man Interesse an der Verpflichtung von Helmes.  


Ja, sicher. Ist heute schon der 1. April. Juuunge, verarschen kann ich mich selbst...  

Nee, jetzt mal im ernst. Weiß hier jemand mehr über einen evtl. Ersatz ?? Und wie macht sich der Neuzugang aus Manchester ?? Oder ist der eher was für die U23 ?!

Sorry, habe mich in Sachen Eintracht für gut 6 Monate jetzt komplett ausgeklingt. Von daher bin ich nicht mehr Up-to-Date...
#
Danke, für deine hilfreichen Tore
verletzungsfreie Zeit wünsch ich dir und
mach es gut wo immer auch..
ja
#
Nostradamus schrieb:
prothurk schrieb:
Laut HR hat man Interesse an der Verpflichtung von Helmes.  


Ja, sicher. Ist heute schon der 1. April. Juuunge, verarschen kann ich mich selbst...  

Nee, jetzt mal im ernst. Weiß hier jemand mehr über einen evtl. Ersatz ?? Und wie macht sich der Neuzugang aus Manchester ?? Oder ist der eher was für die U23 ?!

Sorry, habe mich in Sachen Eintracht für gut 6 Monate jetzt komplett ausgeklingt. Von daher bin ich nicht mehr Up-to-Date...


Der Neuzugang macht sich erst einmal zum Afika-Cup. Das war aber bekannt und eingeplant.
Und den ersten April haben wir mitnichten.
#
Nostradamus schrieb:
prothurk schrieb:
Laut HR hat man Interesse an der Verpflichtung von Helmes.  


Ja, sicher. Ist heute schon der 1. April. Juuunge, verarschen kann ich mich selbst...  

Nee, jetzt mal im ernst. Weiß hier jemand mehr über einen evtl. Ersatz ?? Und wie macht sich der Neuzugang aus Manchester ?? Oder ist der eher was für die U23 ?!

Sorry, habe mich in Sachen Eintracht für gut 6 Monate jetzt komplett ausgeklingt. Von daher bin ich nicht mehr Up-to-Date...


Häng doch nochmal 6 weitere Jahre dran. Wenn was wichtiges passiert, informiert Dich schon jemand.
#
Nostradamus schrieb:
prothurk schrieb:
Laut HR hat man Interesse an der Verpflichtung von Helmes.  


Ja, sicher. Ist heute schon der 1. April. Juuunge, verarschen kann ich mich selbst...  

Nee, jetzt mal im ernst. Weiß hier jemand mehr über einen evtl. Ersatz ?? Und wie macht sich der Neuzugang aus Manchester ?? Oder ist der eher was für die U23 ?!

Sorry, habe mich in Sachen Eintracht für gut 6 Monate jetzt komplett ausgeklingt. Von daher bin ich nicht mehr Up-to-Date...


Sorry, hatten den   Smilie vergessen!
#
hesseinberlin66 schrieb:
hier mal ne aufschlussreiche statistik, die zeigt ganz klar, das seit yeboah niemand so viele tore geschossen hat wie gekas in ner saison. und mit verlaub gesagt, einen yeboah hab ich auch nie im eigenen strafraum gesehen. in diesem sinne Yia mas gekas.

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/torschuetzen/verein_24.html


Gekas mit Yeobah vergleichen?

Das ist Frevel. Lächerlich.


Teilen