>

Danke und machs gut Fanis [Wechsel ist perfekt]

#
Schmidti.82 schrieb:
Bei dem 1:0 sieht man mit welch übermächtigen Abwehrreihen er es dort zu tun hat...  


Ja,im abqualifizieren von anderen Vereinen u. Spielern sind wir Eintrachtfans Spitze...
#
condor91 schrieb:
Samsunspor 2 - 0 Orduspor

2 x Gekas    


Und ??

Wir alle wissen, das Gekas Tore machen kann.
Das Problem ist eher seine Spielweise und wenn er dann
nicht trifft.
#
Hyundaii30 schrieb:
condor91 schrieb:
Samsunspor 2 - 0 Orduspor

2 x Gekas    


Und ??

Wir alle wissen, das Gekas Tore machen kann.
Das Problem ist eher seine Spielweise und wenn er dann
nicht trifft.


Da gebe ich dir recht!  
#
Danke für die Tore  
#
Im Sommer wird der Torschützenkönig bei der EM und Samsun verkauft den für geschätzte 5-8 mio wieder nach Europa...
#
Ist doch schön, dass er in seinem neuen Verein offensichtlich gut angekommen ist. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute dort und finde das nachträgliche Schlechtreden blöd und überflüssig.
#
Also Gekas fügt sich in seinem neuen Verein perfekt ein. Trifft dort ja wie Tosun zu Anfangszeiten. Derzeit führt Samsunspor 3:1 gegen Fenerbahce.
3 Tore Gekas. 5 Tore in 6 Spielen, nicht schlecht.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also Gekas fügt sich in seinem neuen Verein perfekt ein. Trifft dort ja wie Tosun zu Anfangszeiten. Derzeit führt Samsunspor 3:1 gegen Fenerbahce.
3 Tore Gekas. 5 Tore in 6 Spielen, nicht schlecht.


wie gings denn bei uns nochmal los??? und vorallem wo ist es geendet???  
#
scheiße was ne Watschen! Fenerbahce ist ja nun auch nicht irgend ne Gurkentruppe, schön drei mal eingeklinkt, ich gönne es ihm.  
#
BerlinerBub schrieb:
scheiße was ne Watschen! Fenerbahce ist ja nun auch nicht irgend ne Gurkentruppe, schön drei mal eingeklinkt, ich gönne es ihm.  




Ich gönne es Ihm auch.
Wäre schön wenn er in der Türkei sein dauerhaftes Glück finden würde.
#
Hyundaii30 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
scheiße was ne Watschen! Fenerbahce ist ja nun auch nicht irgend ne Gurkentruppe, schön drei mal eingeklinkt, ich gönne es ihm.  




Ich gönne es Ihm auch.
Wäre schön wenn er in der Türkei sein dauerhaftes Glück finden würde.


hast du nicht immer über gekas gelästert und ihn zum teufel gewünscht?
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
scheiße was ne Watschen! Fenerbahce ist ja nun auch nicht irgend ne Gurkentruppe, schön drei mal eingeklinkt, ich gönne es ihm.  




Ich gönne es Ihm auch.
Wäre schön wenn er in der Türkei sein dauerhaftes Glück finden würde.


hast du nicht immer über gekas gelästert und ihn zum teufel gewünscht?


Der Hyundaii lästert nicht, der Hyundaii bringt angebrachte Kritik. (und schneidet das Dönerfleisch schweißfrei)
#
eintr.adler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also Gekas fügt sich in seinem neuen Verein perfekt ein. Trifft dort ja wie Tosun zu Anfangszeiten. Derzeit führt Samsunspor 3:1 gegen Fenerbahce.
3 Tore Gekas. 5 Tore in 6 Spielen, nicht schlecht.


wie gings denn bei uns nochmal los??? und vorallem wo ist es geendet???  


Ja anscheinend ist er Anfangs bei seinen neuen Vereinen immer Top. Warten wir es ab    
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BerlinerBub schrieb:
scheiße was ne Watschen! Fenerbahce ist ja nun auch nicht irgend ne Gurkentruppe, schön drei mal eingeklinkt, ich gönne es ihm.  




Ich gönne es Ihm auch.
Wäre schön wenn er in der Türkei sein dauerhaftes Glück finden würde.


hast du nicht immer über gekas gelästert und ihn zum teufel gewünscht?


Und deswegen darf Ich Ihm kein Glück für seine Zukunft wünschen ??
Ich mag Gekas Spielweise immernoch nicht!!
Aber ich gönne jedem Spieler im normalfall, der hier nicht glücklich wird, das er woanders glücklich wird.
#
SGE63 schrieb:
eintr.adler schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also Gekas fügt sich in seinem neuen Verein perfekt ein. Trifft dort ja wie Tosun zu Anfangszeiten. Derzeit führt Samsunspor 3:1 gegen Fenerbahce.
3 Tore Gekas. 5 Tore in 6 Spielen, nicht schlecht.


wie gings denn bei uns nochmal los??? und vorallem wo ist es geendet???  


Ja anscheinend ist er Anfangs bei seinen neuen Vereinen immer Top. Warten wir es ab    



Vielleicht spielt  man dort ohne Abseits
#
pelo schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Bei dem 1:0 sieht man mit welch übermächtigen Abwehrreihen er es dort zu tun hat...  


Ja,im abqualifizieren von anderen Vereinen u. Spielern sind wir Eintrachtfans Spitze...


...das toppen wir Eintrachtfans nur noch im abqualifizieren von eigenen Leuten, sei es Meier/Köhler, Veh, Hübner oder oder oder
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Im Sommer wird der Torschützenkönig bei der EM und Samsun verkauft den für geschätzte 5-8 mio wieder nach Europa...

Wenn nicht sogar 100 Millionen und die Mannschaft von Barca im Tausch oben drauf.
#
Im Zusammenhang mit unserer Transferpolitik kommen mir die letzten Jahre immer wieder Assoziationen zum grimm´schen "Hans im Glück". Ihr kennt die Geschichte?
#
AKUsunko schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Ich gönne es Ihm auch.
Wäre schön wenn er in der Türkei sein dauerhaftes Glück finden würde.


hast du nicht immer über gekas gelästert und ihn zum teufel gewünscht?


Was hat bitte schön das eine mit dem anderen zu tun?  


Teilen