FredSchaub schrieb: und schön, dass man jetzt schon weiss, dass alle die ihn verflucht haben den Fanis bei jedem Tor in der Türkei zurückfordern werden
SGERafael schrieb: Die 1 Million kommt sicherlich daher, da hier Gehalt und Ablöse addiert werden. 1 Million Ablöse kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen
Oder man verwechselt was. Er ist mal für 1Mio€ gekommen.
KronbergerAdler schrieb: Sice auf die -eventuelle- Kohle für Gekas, Hauptsache der Rest spielt ENDLICH wieder Fußball, oder?!
Jeder € aus so dem Transfer ist wichtig für Neuzugänge.
D´accord, es sollte aber erst mal wieder ein "ich hab Bock" Ruck durch unseren Stamm gehen, bevor ich den Uffstieg an Neuen festmache... 300k - wen bekommste denn dafür, Messias...
An dir hat's nicht gelegen, dass wir abgestiegen sind (auch wenn viele im Forum das anders sehen).
Im Schnitt 7 Tore pro Halbserie. Mehr kann man von einem Stürmer nicht erwarten. Lieber ein etwas lauffauler Knipser, als ein Dauerläufer, der keine Tore macht.
Etwas Positives hat sein Wechsel aber zumindest. Er kann jetzt nicht mehr als Ausrede für das sportliche Versagen der Mannschaft genutzt werden. Ich bin schon drauf gespannt, was seine Kritiker hier im Forum sagen werden, wenn es ohne ihn in der Rückrunde nicht besser oder sogar schlechter laufen sollte.
Ich fürchte jedenfalls mit diesem Transfer haben wir unsere Aufstiegschancen gerade deutlich reduziert.
KronbergerAdler schrieb: Sice auf die -eventuelle- Kohle für Gekas, Hauptsache der Rest spielt ENDLICH wieder Fußball, oder?!
D´accord, es sollte aber erst mal wieder ein "ich hab Bock" Ruck durch unseren Stamm gehen, bevor ich den Uffstieg an Neuen festmache... 300k - wen bekommste denn dafür, Messias...
Es ist weniger "ich hab Bock" als "ich sollte mal nicht so überheblich sein"
Sepp_Herberger schrieb: Ich fürchte jedenfalls mit diesem Transfer haben wir unsere Aufstiegschancen gerade deutlich reduziert.
Ich sehe das eher als Chance für unser Fußballspiel, ansonsten brennt eh der Baum....bzw. pro Spiel contra Langholz, bin schwer gespannt und euphorisch.
Eintracht Frankfurt hat natürlich vor Gekas keine Tore geschossen und selbstredend werden ab jetzt auch keine Tore mehr geschossen werden. Alles Gute Herr Gekas, mögen sie viele Tore für Samsun schießen.
EintrachtKiel!! schrieb: Eintracht Frankfurt hat natürlich vor Gekas keine Tore geschossen und selbstredend werden ab jetzt auch keine Tore mehr geschossen werden. Alles Gute Herr Gekas, mögen sie viele Tore für Samsun schießen.
Bei Gekas Abgang geht wohl nichts mehr schief. Auch wenn Vorstand Heribert Bruchhagen den Auflösungsvertrag erst unterschreibt, wenn Samsunspor die Ablöse bis Montag bezahlt hat. Grund: Beim Wechsel von Ex-Stürmer Tosun in die Türkei wartet er bis heute auf einen Teil der Ablöse.
An dir hat's nicht gelegen, dass wir abgestiegen sind (auch wenn viele im Forum das anders sehen).
Im Schnitt 7 Tore pro Halbserie. Mehr kann man von einem Stürmer nicht erwarten. Lieber ein etwas lauffauler Knipser, als ein Dauerläufer, der keine Tore macht.
Etwas Positives hat sein Wechsel aber zumindest. Er kann jetzt nicht mehr als Ausrede für das sportliche Versagen der Mannschaft genutzt werden. Ich bin schon drauf gespannt, was seine Kritiker hier im Forum sagen werden, wenn es ohne ihn in der Rückrunde nicht besser oder sogar schlechter laufen sollte.
Ich fürchte jedenfalls mit diesem Transfer haben wir unsere Aufstiegschancen gerade deutlich reduziert.
Ich glaube er wird sogar noch dafür verantwortlich gemacht,wenn wir nicht aufsteigen.
Oh weia, da hast Du Recht. Das kommt bestimmt
für jemanden der noch ein halbes jahr vertrag hat? das kann ich mir nicht vorstellen.
1 Million Ablöse kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen
Oder man verwechselt was.
Er ist mal für 1Mio€ gekommen.
Tschö und viel Erfolg....
Etwas Positives hat sein Wechsel aber zumindest. Er kann jetzt nicht mehr als Ausrede für das sportliche Versagen der Mannschaft genutzt werden.
Ich bin schon drauf gespannt, was seine Kritiker hier im Forum sagen werden, wenn es ohne ihn in der Rückrunde nicht besser oder sogar schlechter laufen sollte.
Es ist weniger "ich hab Bock" als "ich sollte mal nicht so überheblich sein"
Ich sehe das eher als Chance für unser Fußballspiel, ansonsten brennt eh der Baum....bzw. pro Spiel contra Langholz, bin schwer gespannt und euphorisch.
Alles Gute Herr Gekas, mögen sie viele Tore für Samsun schießen.
Solange der Scheck nicht.....
spor
Der heisst aber SamsOn
der war trotzdem gut !!!
Oh,es gibt also doch noch Hoffnung
Ich glaube er wird sogar noch dafür verantwortlich gemacht,wenn wir nicht aufsteigen.