Wuschelblubb schrieb: Ja viel Glück in der Türkei.
Ich habe irgendwie die Befrüchtung, dass wir ihn in der Rückrunde noch vermissen werden.
Mir fehlen irgendwie die Worte das Herr Gekas von der Eintracht, Gehalt dürfte nicht allzu schlecht sein, zum Tabellen 16ten der türkischen Liga geht, glaub ich ned, nö.
Sind die Griechen wirklich so sehr am Poden?
Hmm, nennt mich naiv, möchte bitte auf den definitiven Vollzug warten.
Satus schrieb: Na endlich! Im Grunde nur unwichtige Tore geschossen und die Wichtigen kläglich vergeben. Ein Söldner und Eigenbrötler. Bei leibe kein Mannschaftsspieler - bin froh, dass ich den Kerl nicht mehr im Eintrachtdress sehen muss. Am besten noch den Caio und Korkmatz hinterher geschickt und gut ist.
Nur unwichtige Tore, ist klar. Schwimm rüber.
Zur Erinnerung, Saison 10/11:
1:0 gegen Nürnberg geschossen (2:0 gewonnen) 0:1 in Stuttgart geschossen (1:2 gewonnen) 0:1 und 0:2 in Lautern geschossen (0:3 gewonnen) 1:1 und 1:2 in Pauli geschossen (1:3 gewonnen) 1:0 und 3:0 gegen Wolfsburg geschossen (3:1 gewonnen) 2:1 gegen Mainz geschossen (2:1 gewonnen) 1:0 gegen Dortmund geschossen (1:0 gewonnen) 1:0 und 2:1 gegen Pauli geschossen (2:1 gewonnen)
Saison 11/12
0:1 und 0:2 in Halle geschossen (0:2 gewonnen) 1:1 und 1:2 in Dresden geschossen (1:4 gewonnen) 1:0 gegen Union Berlin geschossen (3:1 gewonnen) 1:0 und 2:0 gegen Karlsruhe geschossen (2:0 gewonnen)
Zeig mir mal einen Spieler aus den letzten 15 Jahren, der ähnlich viele wichtige Tore geschossen hat.
Danke für die Zusammenstellung! Sollte sich vielleicht so mancher nochmal in Ruhe anschauen, bevor hier wieder der letzte Mist geschrieben und behauptet wird. Aber da ja schon seit Jahren hier Spieler gebasht werden, ganz egal was sie für die Eintracht geleistet haben, wundert mich hier nichts mehr. Auch wenn ich den Frust über das berüchtigte "System-Gekas" nachvollziehen kann. Aber das die Nummer in die Hose ging, kann man schlecht nur Gekas in die Schuhe schieben.
Ich für meinen Teil hoffe, daß wir uns alle nicht noch tierisch über diesen Transfer ärgern müssen.
Immerhin können wir jetzt knapp 1 Mio. von unserem Minus abziehen - Wow! Dann können wir ja jetzt nen Kracher holen Einen gescheiten, bezahlbaren Ersatz, mit der Qualität zu finden - viel Glück BH & HB!
Satus schrieb: Na endlich! Im Grunde nur unwichtige Tore geschossen und die Wichtigen kläglich vergeben. Ein Söldner und Eigenbrötler. Bei leibe kein Mannschaftsspieler - bin froh, dass ich den Kerl nicht mehr im Eintrachtdress sehen muss. Am besten noch den Caio und Korkmatz hinterher geschickt und gut ist.
Nur unwichtige Tore, ist klar. Schwimm rüber.
Zur Erinnerung, Saison 10/11:
1:0 gegen Nürnberg geschossen (2:0 gewonnen) 0:1 in Stuttgart geschossen (1:2 gewonnen) 0:1 und 0:2 in Lautern geschossen (0:3 gewonnen) 1:1 und 1:2 in Pauli geschossen (1:3 gewonnen) 1:0 und 3:0 gegen Wolfsburg geschossen (3:1 gewonnen) 2:1 gegen Mainz geschossen (2:1 gewonnen) 1:0 gegen Dortmund geschossen (1:0 gewonnen) 1:0 und 2:1 gegen Pauli geschossen (2:1 gewonnen)
Saison 11/12
0:1 und 0:2 in Halle geschossen (0:2 gewonnen) 1:1 und 1:2 in Dresden geschossen (1:4 gewonnen) 1:0 gegen Union Berlin geschossen (3:1 gewonnen) 1:0 und 2:0 gegen Karlsruhe geschossen (2:0 gewonnen)
Zeig mir mal einen Spieler aus den letzten 15 Jahren, der ähnlich viele wichtige Tore geschossen hat.
Danke für die Zusammenstellung! Sollte sich vielleicht so mancher nochmal in Ruhe anschauen, bevor hier wieder der letzte Mist geschrieben und behauptet wird. Aber da ja schon seit Jahren hier Spieler gebasht werden, ganz egal was sie für die Eintracht geleistet haben, wundert mich hier nichts mehr. Auch wenn ich den Frust über das berüchtigte "System-Gekas" nachvollziehen kann. Aber das die Nummer in die Hose ging, kann man schlecht nur Gekas in die Schuhe schieben.
Ich für meinen Teil hoffe, daß wir uns alle nicht noch tierisch über diesen Transfer ärgern müssen.
Immerhin können wir jetzt knapp 1 Mio. von unserem Minus abziehen - Wow! Dann können wir ja jetzt nen Kracher holen Einen gescheiten, bezahlbaren Ersatz, mit der Qualität zu finden - viel Glück BH & HB!
Remeber, Fußball ist Mannschaftssport, da hat er seine "Defizite". Ouzo passt einfach nicht mehr ins Adler Konzept (Gehalt, Divalike, Alter..), haben wohl die Verantwortlichen entschieden. Aber jeder kann ja Konzepte entwerfen, oder Roadmaps ect. pp. Speziell wenn er in alles eingeweiht ist und hauteng dran ist...
Bei Gekas Abgang geht wohl nichts mehr schief. Auch wenn Vorstand Heribert Bruchhagen den Auflösungsvertrag erst unterschreibt, wenn Samsunspor die Ablöse bis Montag bezahlt hat. Grund: Beim Wechsel von Ex-Stürmer Tosun in die Türkei wartet er bis heute auf einen Teil der Ablöse.
Bei Gekas Abgang geht wohl nichts mehr schief. Auch wenn Vorstand Heribert Bruchhagen den Auflösungsvertrag erst unterschreibt, wenn Samsunspor die Ablöse bis Montag bezahlt hat. Grund: Beim Wechsel von Ex-Stürmer Tosun in die Türkei wartet er bis heute auf einen Teil der Ablöse.
Ich habe irgendwie die Befrüchtung, dass wir ihn in der Rückrunde noch vermissen werden.
Mir fehlen irgendwie die Worte das Herr Gekas von der Eintracht, Gehalt dürfte nicht allzu schlecht sein, zum Tabellen 16ten der türkischen Liga geht, glaub ich ned, nö.
Sind die Griechen wirklich so sehr am Poden?
Hmm, nennt mich naiv, möchte bitte auf den definitiven Vollzug warten.
totaler Quatsch, wir schauen nach vorne, für Sentimentalitäten ist da kein Platz!..
Danke für die Zusammenstellung!
Sollte sich vielleicht so mancher nochmal in Ruhe anschauen, bevor hier wieder der letzte Mist geschrieben und behauptet wird.
Aber da ja schon seit Jahren hier Spieler gebasht werden, ganz egal was sie für die Eintracht geleistet haben, wundert mich hier nichts mehr.
Auch wenn ich den Frust über das berüchtigte "System-Gekas" nachvollziehen kann. Aber das die Nummer in die Hose ging, kann man schlecht nur Gekas in die Schuhe schieben.
Immerhin können wir jetzt knapp 1 Mio. von unserem Minus abziehen - Wow! Dann können wir ja jetzt nen Kracher holen
Einen gescheiten, bezahlbaren Ersatz, mit der Qualität zu finden - viel Glück BH & HB!
über keinen transfer war ich in den letzten jahren so hin und her gerissen.
ich hoffe, dass dies die beste lösung für alle beteiligten war.
Remeber, Fußball ist Mannschaftssport, da hat er seine "Defizite". Ouzo passt einfach nicht mehr ins Adler Konzept (Gehalt, Divalike, Alter..), haben wohl die Verantwortlichen entschieden.
Aber jeder kann ja Konzepte entwerfen, oder Roadmaps ect. pp. Speziell wenn er in alles eingeweiht ist und hauteng dran ist...
Hmm
Er meint wohl die 300.000,00 + Restgehalt.
Stimmt natürlich so nicht, jemand Neues muss ja auch bezahlt werden
HB lernt doch nicht aus seinen Fehlern..
Laut blöd geht es um eine Ablöse von etwa 1.000.000
Bin ich auch schon drüber gestolpert. S. 91.
Irgendwo habe ich gelesen 300.000,00. Lt. FNP sogar "nur" 250.000,00 http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/index.htm
Mag mich jetzt nicht wiederholen, aber Fanis allein in der TÜRKEI?? - beim nulliger dinsda Verein... lol
Teber dürfte er noch kennen .
Bance zumindest aus der Buli
Und Fink spiel da auch. Ob er den kennt ?
Der Langhaarige hat es erwähnt, wenn unser Topscoorer!
mal so einfach für 300k in den Tiefen der türkischen Liga verschwindet, also echt.....
zeig den Türken mal, wie ein Grieche Tore schiesst...
Ich hätte dich hier behalten.
Habe leider das Gefühl, daß uns Deine Tore noch fehlen werden...