Hyundaii30 schrieb: Viel Glück in der Türkei. Das Danke lassen wir sein.
Wer ist wir? Du und Deine 100 multiplen Persönlichkeiten, von denen 99 hier immer nur unernst gemeinte Spam-Beiträge schreiben und eine alle Schaltjahr mal etwas nicht ganz zu blödes beiträgt?
DougH schrieb: Irgendwo stand was von einer Ablöse von 300.000 E geholt für 1.000.000 E....naja
Die Restlaufzeit des Vertrages beträgt nur noch 6 Monate, bei Leverkusen stand er noch ein Jahr unter Vertrag. Er ist nicht mehr 29 sondern 31. Was ist daran naja?
DougH schrieb: Irgendwo stand was von einer Ablöse von 300.000 E geholt für 1.000.000 E....naja
Die Restlaufzeit des Vertrages beträgt nur noch 6 Monate, bei Leverkusen stand er noch ein Jahr unter Vertrag. Er ist nicht mehr 29 sondern 31. Was ist daran naja?
Die Restlaufzeit des Vertrages beträgt nur noch 6 Monate, bei Leverkusen stand er noch ein Jahr unter Vertrag. Er ist nicht mehr 29 sondern 31.Was ist daran naja?
aja 2 Jahre...und 31...naja...aber stimmt, bevor am Ende gar nichts nimmt man das wenige noch mit...ah...noch die "Restgehaltseinsparung."
Gekas war jemand an dem sich die Geister scheiden. Geliebt wenn er traf, gehasst wenn nichts lief (weil er nicht lief oder im Abseits rumstand). Trotzdem war er unser effizientester Torjäger der letzten 10 Jahre. Ähnlich effizient traf zuletzt Sasa Ciric vor 10 Jahren - und das bei der Eintracht auch nur in der zweiten Liga. Diese Saison (gemessen an den Einsatzminuten) sind Hoffer und Idrissou allerdings ca. genauso gut wie Gekas. Daher kann man ihn schon gehen lassen.
Danke Fanis. Ein Grieche in der Türkei ist gewagt, wenn Samsun absteigt, na dann .... Aber ich möchte dir wirklich danken, hast viele Tore für uns gemacht, hast vieles ausgelassen, bist gefeiert und ausgepfiffen worden, fühlst dich ungerecht behandelt und manche Spezialisten sagen du stehst zu oft und manchmal auch im Abseits.
Ich hebe das Positive hervor. 22 Tore in eineinhalb Jahren in der Liga plus ein paar im Pokal, da sollten alle die dir keine Träne nachweinen mal in sich gehen. So viele tolle Stürmer haben wir nicht. Alles gute in der Türkei und bei der EM.
Hyundaii30 schrieb: Viel Glück in der Türkei. Das Danke lassen wir sein.
Wer ist wir? Du und Deine 100 multiplen Persönlichkeiten, von denen 99 hier immer nur unernst gemeinte Spam-Beiträge schreiben und eine alle Schaltjahr mal etwas nicht ganz zu blödes beiträgt?
ich lege keine worte auf die goldwaage aber du fällst mir nicht zum ersten mal unangenehm mit deinem rotzfrechen und zum teil beleidigendem geschreibsel auf. hast hier anscheinend narrenfreiheit.
Sehts doch mal so. Warum sollten wir ein Angebot, das wir erst ablehnen, plötzlich doch annehmen? Richtig, die Mio wird sofort wieder investiert. Bin gespannt in wen.
Danke, sehr interessant.
Das Danke lassen wir sein.
Warst unser bester Stürmer in den letzten zehn Jahren und der beste Spieler in der 2. Liga. Drück uns die Daumen dass wir es auch ohne dich schaffen!
einen scheiss wird er. trotzdem ευχαριστώ für alles und für die tobsuchtsanfälle aufgrund der nicht gemachten.
Die Restlaufzeit des Vertrages beträgt nur noch 6 Monate, bei Leverkusen stand er noch ein Jahr unter Vertrag. Er ist nicht mehr 29 sondern 31.
Was ist daran naja?
Gute Frage!
für die 6monate kriegt man jetzt noch viel geld
und wir haben eh noch andere stürmer
die hinten auch mithelfen
danke für alles theo
und viel glück in der türkei
gute entscheidung ihn abzugeben
aja 2 Jahre...und 31...naja...aber stimmt, bevor am Ende gar nichts nimmt man das wenige noch mit...ah...noch die "Restgehaltseinsparung."
Gekas war jemand an dem sich die Geister scheiden. Geliebt wenn er traf, gehasst wenn nichts lief (weil er nicht lief oder im Abseits rumstand). Trotzdem war er unser effizientester Torjäger der letzten 10 Jahre. Ähnlich effizient traf zuletzt Sasa Ciric vor 10 Jahren - und das bei der Eintracht auch nur in der zweiten Liga. Diese Saison (gemessen an den Einsatzminuten) sind Hoffer und Idrissou allerdings ca. genauso gut wie Gekas. Daher kann man ihn schon gehen lassen.
Ich hebe das Positive hervor. 22 Tore in eineinhalb Jahren in der Liga plus ein paar im Pokal, da sollten alle die dir keine Träne nachweinen mal in sich gehen. So viele tolle Stürmer haben wir nicht. Alles gute in der Türkei und bei der EM.
Viel Glück!
lächerlich...
ich lege keine worte auf die goldwaage aber du fällst mir nicht zum ersten mal unangenehm mit deinem rotzfrechen und zum teil beleidigendem geschreibsel auf. hast hier anscheinend narrenfreiheit.