>

Noten und Spieler des Spiels zum Pokalspiel in Wilhelmshaven

#
Die Bewertungen bitte hier rein. Danke
#
Nikolov 3,0
Was will man hier für eine Note geben? Im Prinzip fast beschäftigungslos. Strahlte aber Sicherheit aus.

Jung 2,5
Neben Ochs der beste Spieler auf dem Platz. Mit solchen Leistungen wird er für Franz ganz sicher nicht mehr auf die Bank müssen. Ich hoffe er schafft in seiner zweiten Saison als potentieller Stammspieler den nächsten Schritt. Hat gute Anlagen!

Franz 3,0
Der etwas bessere Innenverteidiger. Solide und ohne gröeßren Fehler.

Russ 3,5
In der Anfangsphase etwas unsicher, danach aber solide.

Tzavellas 3,5
Schönes Tor. Nach vorne war das auch ganz ok, aber hinten mit großen Schwächen im Laufduell und Stellungsspiel. Hat sich in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, aber ob das schon für die Bundesliga reicht?
Ansonsten glaube ich, dass er was gelbe Karten angeht durch seine Spielart der Nachfolger von Teber werden könnte.  ,-)

Schwegler 4,0
Hat mir heute nicht gefallen. Wirkte sehr unkonzentriert mit unnötigem Verschleppen des Tempos und ungewohnten Fehlpässen.

Meier 4,5
War zu keinem Zeitpunkt richtig im Spiel. Muss sich gewaltig steigern für die Bundesliga.

Köhler 3,0
Ordentliche Leistung. Wirkte sehr ballsicher. Die Vorlage zum 3:0 war glücklich, denn eigentlich hat er den Ball schlecht mitgenommen.

Ochs 2,0
Bester Feldspieler. Viel gerannt, keinen Ball aufgegeben, gut aufgelegt für die Mitspieler. Zusammen mit Jung eine starke rechte Seite!

Altintop 2,5
Obwohl er eine riesen Chance unglaublich schlecht verwertet hat, war das eine gute Leistung von ihm. Er hat die Bälle gut verarbeitet und immer Gefahr ausgestrahlt.

Amanatidis 3,0
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten mit großem Kampf, wie man es gewöhnt ist.
#
Ich geb mal erstmal keine Noten. Will noch ein paar bzw. das erste BuLi Spiel abwarten.

Spieler des Spiels: Ochs und Jung (Rechte Seite)
#
Nikolov 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Jung 3
Russ 4
Franz 4
Meier 5
Schwegler 4
Amanatidis 4
Altintop 4
Caio 3
Köhler 4
Gekas 4

Fazit: eine absolute schwache Leistung für einen Bundesligisten. Obwohl wir 4-0 gewonnen haben, hatte ich immer den Eindruck das dies ein Grottenkick ist.    
#
SGEmalAnders schrieb:
Ich geb mal erstmal keine Noten. Will noch ein paar bzw. das erste BuLi Spiel abwarten.

Spieler des Spiels: Ochs und Jung (Rechte Seite)  

du willst das erste bundesligaspiel abwarten um beim dfb pokalspiel noten zu geben? das macht sinn.
#
Nikolov 3
Tzavellas 3,5
Ochs 2
Jung 2,5
Russ 4
Franz 4
Meier 5
Schwegler 3,5
Amanatidis 4
Altintop 3,5
Köhler 4
#
Wuschelblubb schrieb:
Nikolov 3,0
Was will man hier für eine Note geben? Im Prinzip fast beschäftigungslos. Strahlte aber Sicherheit aus.

Jung 2,5
Neben Ochs der beste Spieler auf dem Platz. Mit solchen Leistungen wird er für Franz ganz sicher nicht mehr auf die Bank müssen. Ich hoffe er schafft in seiner zweiten Saison als potentieller Stammspieler den nächsten Schritt. Hat gute Anlagen!

Franz 3,0
Der etwas bessere Innenverteidiger. Solide und ohne gröeßren Fehler.

Russ 3,5
In der Anfangsphase etwas unsicher, danach aber solide.

Tzavellas 3,5
Schönes Tor. Nach vorne war das auch ganz ok, aber hinten mit großen Schwächen im Laufduell und Stellungsspiel. Hat sich in der zweiten Halbzeit etwas gefangen, aber ob das schon für die Bundesliga reicht?
Ansonsten glaube ich, dass er was gelbe Karten angeht durch seine Spielart der Nachfolger von Teber werden könnte.  ,-)

Schwegler 4,0
Hat mir heute nicht gefallen. Wirkte sehr unkonzentriert mit unnötigem Verschleppen des Tempos und ungewohnten Fehlpässen.

Meier 4,5
War zu keinem Zeitpunkt richtig im Spiel. Muss sich gewaltig steigern für die Bundesliga.

Köhler 3,0
Ordentliche Leistung. Wirkte sehr ballsicher. Die Vorlage zum 3:0 war glücklich, denn eigentlich hat er den Ball schlecht mitgenommen.

Ochs 2,0
Bester Feldspieler. Viel gerannt, keinen Ball aufgegeben, gut aufgelegt für die Mitspieler. Zusammen mit Jung eine starke rechte Seite!

Altintop 2,5
Obwohl er eine riesen Chance unglaublich schlecht verwertet hat, war das eine gute Leistung von ihm. Er hat die Bälle gut verarbeitet und immer Gefahr ausgestrahlt.

Amanatidis 3,0
Hat sein Tor gemacht. Ansonsten mit großem Kampf, wie man es gewöhnt ist.

Ich stimme Dir im Wesentlichen zu.

Allerdings habe ich Schwegler nicht ganz so schlecht gesehen. Da waren ein paar clevere Balleroberungen dabei.

Im großen und ganzen fehlte bei einigen das letzte Quentchen Konzentration.
Tzavellas macht großen Spaß nach vorne, aber nach hinten sehe ich da große Gefahren.
Vor allem, wenn er rechts vorne noch die Freistösse schiesst. Gut, der eine heute war nur für den Gegner gefährlich  
#
Nikolov 3
Jung 3
Russ 4
Franz 4
Schorsch 3(+)
Meier 4.5
Schwegler 4
Ochs 2
Köhler 3.5
Altintop 4
Amanatidis 3.5
#
Nikolov 3,3
nicht seine schuld, mehr als grade so befridigend war es nicht, weil mehr schlicht nicht gefordert war

Jung 2,0
gutes spiel, gute zusammenarbeit mit ochs, hinten sicher

Franz 3,3
die iv war insgesamt weniger stark, er war noch der etwas staerkere

Russ 3,7
siehe franz

Tzavellas 3,0
vorne hui, hinten pfui, aber schoenes tor.

Schwegler 4,0
wirkte noch nicht ganz da.
ganz selten blitze seine klasse beim stellungsspiel auf

Meier 4,0
aehnliches wie schwegler, offensiv besser als dieser, defensiv unauffaelliger.

Köhler 2,7
was er machte hatte hand und fuss.

Ochs 2,0
bester pieler. ging weite wege, gut mit jung harmoniert.

Altintop 2,7
das ding muss er machen. sonst gutes spiel.

Amanatidis 2,7
ja, eigentlich schwaecher als altintop, aber, nach langer pause wieder da, als sei nix gewesen.

spieler des spiels:
ochs.
sonderpreis:
ama

insgesamt wenig aufschlussreich, da der gegener schlicht ueberfordert war sobald es schnell wurde.
daher auch die noten mit vorsicht zu geniesen.
#
Jeder Frankfurter und Wilhelmshavener Spieler war besser als dieser Grotten-Kick der grad im ZDF läuft.
#
Petermann schrieb:
Jeder Frankfurter und Wilhelmshavener Spieler war besser als dieser Grotten-Kick der grad im ZDF läuft.

Ja!

Und wie es aussieht gibt es noch nicht mal ne Zusammenfassung
#
Hollywood schrieb:
Nikolov 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Jung 3
Russ 4
Franz 4
Meier 5
Schwegler 4
Amanatidis 4
Altintop 4
Caio 3
Köhler 4
Gekas 4

Fazit: eine absolute schwache Leistung für einen Bundesligisten. Obwohl wir 4-0 gewonnen haben, hatte ich immer den Eindruck das dies ein Grottenkick ist.    

Wíe bitte sehen Deine Erwartungen aus? Bitte kläre uns auf!
#
Oka: 3 Hielt, was es zu halten gab und machte allgemein einen sicheren Eindruck.

Jung: 3+ Hinten sehr sicher und gut im Zusammespiel mit Ochs und Schwegler.

Russ: 3- Schwaches Zweikampfverhalten in einer Szene gleich zu Beginn, ansonsten relativ sicher.

Franz: 3 Siehe Russ nur ohne den Fehler.

Tzavellas: 3- Offensiv sehr ordentlich und mit tollem Freistoßtor. Defensiv, wenn gefordert, hatte er fast immer das Nachsehen gegen seinen Gegner insbesonder in den Laufduellen kam er gar nicht hinterher. Auch sein Stellungsspiel ist stark verbesserungswürdig.

Schwegler: 3 Man merkt einfach, dass er DER Schlüsselspieler im Mittelfeld ist. Unglaubliche Präsenz und Ballsicherheit, bisweilen allerdings etwas überheblich und unkonzentriert.

Meier: 4 Hatte eine ziemliche Lufthoheit in der Defensive und ein gewohnt hohes Laufpensum, ansonsten aber unkonzentriert und über weite Streckem kaum zu sehen.

Ochs: 2 Unermüdlicher Einsatz, an vielen guten Aktionen beteiligt, dazu ein Tor und eine tolle Vorbereitung. Hatte aber neben vielen lichten Momenten auch ein paar nicht so gelungene Aktionen, die einer noch besseren Note im Weg stehen.

Köhler: 3- Tolle Vorarbeit zum 3:0 nachdem er den Ball eigentlich schon sicher verdaddelt hatte. Sonst eigentlich gewohnt ballsicher, aber es kommt einfach viel zu wenig bei herum. Es fehlt da einfach an zwingenden Aktionen.

Altintop: 3+ Versemmelte die 1000%ige gleich zu Beginn, machte das durch die gute Vorarbeit vor dem 1:0 (vom wem kam eigentlich der Pass vorher?) und sein Tor wieder wett. Ansonsten mit Licht und Schatten

Ama: 3 Viel gearbeitet, aber auch bei ihm mit Licht und Schatten. Machte sein Tor.

Caio: Leitete durch guten Einsatz das 4:0 ein, ansonsten konnte er sich nicht wirklich auf sich aufmerksam machen. Gehört mMn auch nicht auf die Sechserposition...

Gekas: Hätte nach 10 Sekunden eigentlich schon ein Tor machen können, aber da konnte er den Ball nicht annehmen. Seis drum. 1-2 gute Aktionen noch, ansonsten auch kaum zu sehen.

Kittel: Freut mich, dass er auch einen Einsatz bekam.
#
concordia-eagle schrieb:
Hollywood schrieb:
Nikolov 2
Tzavellas 3
Ochs 3
Jung 3
Russ 4
Franz 4
Meier 5
Schwegler 4
Amanatidis 4
Altintop 4
Caio 3
Köhler 4
Gekas 4

Wíe bitte sehen Deine Erwartungen aus? Bitte kläre uns auf!

Im ersten Pflichtspiel kann man schon mal einen zweistelligen Kantersieg erwarten.
#
Für einen Bundesligisten der 50 Punkte erreichen will, hatten wir erhebliche Mängel bei einem Regionalligisten. Die Abwehr machte nicht unbedingt einen sattelfesten Eindruck. Wilhelmshaven hatte oft Chancen, die ein cleverer Club rigoros ausgenutzt hätte. Man konnte viele Fehlpässe sehn, zeitweise ein Rumgebolze, aber vieles Stückwerk oder einfach auf Zufall aufgebaut. Ich hatte ein Spiel erwartet, wo die Eintracht souveräner auftritt. Naja, bin mal gespannt wie wir bei 96 auftreten.
#
Für mich war Schwegler der Mann des Spieles zusammen mit der rechten Seite.
Schwegler leitet durch sein super Passspiel fast jeden gefährlichen Angriff ein, so auch das 3:0 durch Ochs oder die Superchance von Köhler.
Schwegler wird für mich der Frankfurter Xavi. Viele Ballkontakte, super Technik und Klasse Auge sowie Passsicherheit. Man muss bedenken, dass er ein Testspiel in den Knochen hatte (mehr als eine Halbzeit für die Schweiz)
#
naggedei schrieb:
Schwegler leitet durch sein super Passspiel fast jeden gefährlichen Angriff ein, so auch das 3:0 durch Ochs oder die Superchance von Köhler.
Schwegler wird für mich der Frankfurter Xavi. Viele Ballkontakte, super Technik und Klasse Auge sowie Passsicherheit. Man muss bedenken, dass er ein Testspiel in den Knochen hatte (mehr als eine Halbzeit für die Schweiz)

Schwegler hat mir auch  gut gefallen. Ein sehr reaktionsschneller Spieler - was  ein wenig erstaunt, wenn man ihn sprechen hört.
Aufgefallen ist mir außerdem Jung, hat seine Aufgabe prima gelöst.
Bemerkenswert fand ich jedoch vor allem das Zusammenspiel von Amanatidis und Altintop. Eine vielversprechende und  überraschende Variante: zwei Spieler, die sich gut ergänzen.

#
FräuleinAdler schrieb:
naggedei schrieb:

Schwegler hat mir auch  gut gefallen. Ein sehr reaktionsschneller Spieler - was  ein wenig erstaunt, wenn man ihn sprechen hört.
Aufgefallen ist mir außerdem Jung, hat seine Aufgabe prima gelöst.
Bemerkenswert fand ich jedoch vor allem das Zusammenspiel von Amanatidis und Altintop. Eine vielversprechende und  überraschende Variante: zwei Spieler, die sich gut ergänzen.

Weiß nicht wieso, aber ich könnte mir den Halil und Martin zusammen gut vorstellen. Ama hin oder her, das war heute eigentlich nix. Tor ok, aber das war Halils Verdienst.

Das wird schwer mit der Aufstellung.
#
Sorry. Oka ist der Spieler des Spiels  
#
Unterm Strich 4:0 gewonnen. Eine Runde weiter.
Aber was die Mannschaft gegen einen Regionalligisten für spielerische Unzulänglichkeiten gezeigt hat, macht mir schon sorgen.
Der leckere Guiness im Irish Pups hat dann ein wenig entschädigt....

Wenn wir heute auf einen höher klassigen Verein gestoßen wären, hätte es wahrscheinlich nach einer viertel Stunde schon 0:2 geheissen................

Teilen