Sauber! Die Chance muss morgen genutzt werden. Fürth und Pauli verlieren, Düsseldorf Remis.. Wenn wir unser Ding gewinnen wärs ein perfekter Start in die Runde.
Mit unserer Mannschaft haben wir keine Chance bla bla bla , Fürth marschiert diesmal durch bla bla bla , Pauli ist besser als wir bla bla bla und Düsseldorf wird eh klar Erster bla bla bla...
Angesichts der Tatsache, wie die anderen die anderen 19 Spiele abgerockt haben, sind zwei Niederlagen, ein Remis und ein Sieg (Paderborn) fast schon überragend.
Schmidti.82 schrieb: So langsam wirds in Aachen ne Abwehrschlacht. Jetzt wäre es doch an der Zeit Odonkor zu bringen und ihn vorne rumrennen zu lassen! FF bitte handeln!!!
Odonkor ist ein Stürmer...
Naja, zum Kontern der richtige Mann. Nach vorne kommt ja gor nix mehr...
Das wäre Quatsch, denn das würde Entlastung bringen. Funkel und Stürmer. 2 Welten prallen auf einander.
Gegen Ingolstadt ist das schon ein und kein :neutral-face
Unterm Strich bisher ein sehr guter Spieltag. Fürth + Pauli 3 Punkte verloren, D´Dorf 2 Punkte verloren und Paderborn nehm ich eh net ernst. Wenn wir morgen gewinnen, ist alles gut
SGE_Werner schrieb: Mit unserer Mannschaft haben wir keine Chance bla bla bla , Fürth marschiert diesmal durch bla bla bla , Pauli ist besser als wir bla bla bla und Düsseldorf wird eh klar Erster bla bla bla...
Angesichts der Tatsache, wie die anderen die anderen 19 Spiele abgerockt haben, sind zwei Niederlagen, ein Remis und ein Sieg (Paderborn) fast schon überragend.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Sieg eher Kempter als der Paderbornern gehört, macht das noch mehr Mut!
Super Friedhelm!!! Alles richtig gemacht.
Gegen Ingolstadt ist das schon ein und kein :neutral-face
Unterm Strich bisher ein sehr guter Spieltag. Fürth + Pauli 3 Punkte verloren, D´Dorf 2 Punkte verloren und Paderborn nehm ich eh net ernst. Wenn wir morgen gewinnen, ist alles gut
bohr dir en Loch ...irgendwo hin...
Auf jedenfall... wenn es gleich zu beginn alles für uns läuft müssen wir das auch nutzen.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Sieg eher Kempter als der Paderbornern gehört, macht das noch mehr Mut!
Das einzige Soll, was ihr vor der Saison festgelegt habt, ist "0,5 Elfmeter pro Spiel".
Und das macht mir Angst
Das Buch ist noch nicht geschrieben, dessen Tinte du hier schon vergeudest !!
Kussi ich liebe dieses Nievau hier im Forum
Naja, gegen Ingolstadt hatten auch wir nur 1 Punkt und Pauli hat da verloren...Favoritenschreck Ingolstadt!
Es läuft ja auch morgen definitiv für die Eintracht, fragt sich halt nur für welche
Habt ihr kein eigenes Forum? www.buypenalty.de/forum oder so?
Mir als Glas-ist-halb-Leer-Mensch auch. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Freut mich auch das der FSV mal wieder gewonnen hat.