>

2. BL 20. Spieltag

#
Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .


#
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immerhin 2Punkte verloren.  :neutral-face  


Gegen Ingolstadt ist das schon ein    und kein  :neutral-face

Unterm Strich bisher ein sehr guter Spieltag. Fürth + Pauli 3 Punkte verloren, D´Dorf 2 Punkte verloren und Paderborn nehm ich eh net ernst. Wenn wir morgen gewinnen, ist alles gut  


Jo, aber wir hätten Tabellenführer sein können  
#
Gähnnnnn das sagen die Lastminute Toreschießer .
#
Würde echt passen das wir morgen nur 1:1 oder so spielen und somit 2 Punkte liegen lassen!
#
erwin stein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gegen Ingolstadt ist das schon ein    und kein  :neutral-face


Naja, gegen Ingolstadt hatten auch wir nur 1 Punkt und Pauli hat da verloren...Favoritenschreck Ingolstadt!  


Nein, außer uns lässt niemand Punkte liegen, niemals und niemals wieder.

In Wahrheit haben Fürth, Pauli und D'Dorf gewonnen, das ist alles nur eine Verschwörung, um uns zu täuschen, denn die gewinnen alle immer, selbst wenn sie gegeneinander spielen
#
Duesselpower schrieb:
Sprudel schrieb:
Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .



bohr dir en Loch ...irgendwo hin...


Kussi   ich liebe dieses Nievau hier im Forum



Ich glaube, es gibt bessere Möglichkeiten, seinen Frust abzulassen, als sich zwanghaft über Foren anderer Vereine lustig zu machen. Und wenn du das doch toll findest, geh nach Köln, die interessiert es vielleicht wenigstens
#
SGE_Werner schrieb:
Mit unserer Mannschaft haben wir keine Chance bla bla bla , Fürth marschiert diesmal durch bla bla bla , Pauli ist besser als wir bla bla bla und Düsseldorf wird eh klar Erster bla bla bla...


Nachdem man diese Sätze in der Winterpause so oft lesen mußte, geht diese Spieltag grad runter wie Öl.  
#
Duesselpower schrieb:
Sprudel schrieb:
Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .



bohr dir en Loch ...irgendwo hin...


Kussi   ich liebe dieses Nievau hier im Forum


Kussi? Dann empfehl ich dir den Lauterer, der sich hier ebenfalls rumtrollt. Und keine Angst, der Lauterer an sich ist nicht wirklich wählerisch.....
#
Duesselpower schrieb:
Gähnnnnn das sagen die Lastminute Toreschießer .


Das zeigt unsere haben Ausdauer sogar in der 94. Minute, während eure ab der 1. Minute schon zusammenbrechen :p
#
Duesselpower schrieb:
Gähnnnnn das sagen die Lastminute Toreschießer .


Schon so nervös?   Wir spielen doch erst am 13.2 gegen euch   Ihr seid einfach ne Gurkentruppe, liegt wohl am Trainer  
#
Frust ?

Punkt geholt ,Tabellenführer was will man mehr ?
#
Mainhattener schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immerhin 2Punkte verloren.  :neutral-face  


Gegen Ingolstadt ist das schon ein    und kein  :neutral-face

Unterm Strich bisher ein sehr guter Spieltag. Fürth + Pauli 3 Punkte verloren, D´Dorf 2 Punkte verloren und Paderborn nehm ich eh net ernst. Wenn wir morgen gewinnen, ist alles gut  


Jo, aber wir hätten Tabellenführer sein können    


Eben! Dann hätten wir eh wieder verkackt. Das passt schon!
#
Duesselpower schrieb:
Gähnnnnn das sagen die Lastminute Toreschießer .


Frust ?
#
Duesselpower schrieb:
Frust ?

Punkt geholt ,Tabellenführer was will man mehr ?


richtiges Bier?
#
Genau und beim zusammenbrechen ,holen wir noch jede Menge Elfer raus  
#
Ja, holt am besten die nächsten 10 Spieltage auch einen Punkt.

Kann mir vorstellen, dass die Unseren richtig motiviert spielen morgen. So viel Boden auf die Konkurrenz konnte man lange nicht gut machen.
#
Duesselpower schrieb:
Wunderbar ein Punkt geholt ,Sieg gegen Euch ,und wir sind voll im Soll .


Außerdem schien heute die Sonne, der Pausentee war voll lecker und Euer Mannschaftsbus ist auch nicht explodiert.

Voll im Soll!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit unserer Mannschaft haben wir keine Chance bla bla bla , Fürth marschiert diesmal durch bla bla bla , Pauli ist besser als wir bla bla bla und Düsseldorf wird eh klar Erster bla bla bla...

Angesichts der Tatsache, wie die anderen die anderen 19 Spiele abgerockt haben, sind zwei Niederlagen, ein Remis und ein Sieg (Paderborn) fast schon überragend.    


Wenn man dann noch bedenkt, dass der Sieg eher Kempter als der Paderbornern gehört, macht das noch mehr Mut!


Der kempter darf wieder in Liga 2  
Hab ihn gestern gar nicht erkannt(er verzichtet auf die anmaßende Selbtüberschätzung bei seinen Bewegungen)
,hab nur so gedacht, daß dieses Milchbubigesicht aber unglaublich Müll pfeift.
Kempter   Donnerwetter , daß wundert mich aber jetzt. Versteh es auch nicht
#
Bäähh.. Kopfnussgeber im Interview    
#
Dirty-Harry schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mit unserer Mannschaft haben wir keine Chance bla bla bla , Fürth marschiert diesmal durch bla bla bla , Pauli ist besser als wir bla bla bla und Düsseldorf wird eh klar Erster bla bla bla...

Angesichts der Tatsache, wie die anderen die anderen 19 Spiele abgerockt haben, sind zwei Niederlagen, ein Remis und ein Sieg (Paderborn) fast schon überragend.    


Wenn man dann noch bedenkt, dass der Sieg eher Kempter als der Paderbornern gehört, macht das noch mehr Mut!


Der kempter darf wieder in Liga 2  
Hab ihn gestern gar nicht erkannt(er verzichtet auf die anmaßende Selbtüberschätzung bei seinen Bewegungen)
,hab nur so gedacht, daß dieses Milchbubigesicht aber unglaublich Müll pfeift.
Kempter   Donnerwetter , daß wundert mich aber jetzt. Versteh es auch nicht  


Das war sein Bruder du Horst.  


Teilen