SGE_Werner schrieb: Mit unserer Mannschaft haben wir keine Chance bla bla bla , Fürth marschiert diesmal durch bla bla bla , Pauli ist besser als wir bla bla bla und Düsseldorf wird eh klar Erster bla bla bla...
Angesichts der Tatsache, wie die anderen die anderen 19 Spiele abgerockt haben, sind zwei Niederlagen, ein Remis und ein Sieg (Paderborn) fast schon überragend.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Sieg eher Kempter als der Paderbornern gehört, macht das noch mehr Mut!
Der kempter darf wieder in Liga 2 Hab ihn gestern gar nicht erkannt(er verzichtet auf die anmaßende Selbtüberschätzung bei seinen Bewegungen) ,hab nur so gedacht, daß dieses Milchbubigesicht aber unglaublich Müll pfeift. Kempter Donnerwetter , daß wundert mich aber jetzt. Versteh es auch nicht
SGE_Werner schrieb: Mit unserer Mannschaft haben wir keine Chance bla bla bla , Fürth marschiert diesmal durch bla bla bla , Pauli ist besser als wir bla bla bla und Düsseldorf wird eh klar Erster bla bla bla...
Angesichts der Tatsache, wie die anderen die anderen 19 Spiele abgerockt haben, sind zwei Niederlagen, ein Remis und ein Sieg (Paderborn) fast schon überragend.
Wenn man dann noch bedenkt, dass der Sieg eher Kempter als der Paderbornern gehört, macht das noch mehr Mut!
Der kempter darf wieder in Liga 2 Hab ihn gestern gar nicht erkannt(er verzichtet auf die anmaßende Selbtüberschätzung bei seinen Bewegungen) ,hab nur so gedacht, daß dieses Milchbubigesicht aber unglaublich Müll pfeift. Kempter Donnerwetter , daß wundert mich aber jetzt. Versteh es auch nicht
Es war Robert Kempter (der jüngere Bruder), also nicht Amarells Lustknabe...
ich wär dafür am montag inner woche, so in der 86. minute, wenn wir ggn die altbiersäufer schon so gediegen 3:0 führen den clark mal zu bringen. dieser sollte dann mal ganz geschmeidig diesen rösler und den fallsucht-beister umtreten. das hääte viel schönes, dann hätten se auch mal n grund sich aufm boden zu wälzen.
Wie kann man sich über den Fortunen denn ernsthaft aufregen? Bisschen großmäuliges, aber harmloses Gestichel, mehr nicht. Fortuna is mir allgemein eigentlich einigermaßen sympathisch, gibt jedenfalls schlimmere Klubs. Daran ändert der kleine Provokateur auch nix.
Nächste Woche wird ne knappe Kiste schätze ich mal, wird schwer, aber nicht unmöglich. Unabhängig davon werden beide wohl bis zum Saisonende ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Aber jetzt erstmal morgen gewinnen!
Musketier schrieb: ich wär dafür am montag inner woche, so in der 86. minute, wenn wir ggn die altbiersäufer schon so gediegen 3:0 führen den clark mal zu bringen. dieser sollte dann mal ganz geschmeidig diesen rösler und den fallsucht-beister umtreten. das hääte viel schönes, dann hätten se auch mal n grund sich aufm boden zu wälzen.
U.K. schrieb: Getroffene Hunde bellen, das merkt man an der Antwort von Meier eben.
was wa denn die frage ? hats was mitn elfern zu tun .. ?
Ne der Reporter hat Meier auf die Aussage von Linke gestossen, dass die Düssel gerne mal provozieren. Insbesondere Herr Rösler. Dann kamen noch zwei Einspieler wie Rösler sich am Boden windet und stirbt.
Antwort: Du Schlussphasen-Tore-Schießer!
Schwacher Konter. Wirklich schwach.
deswegen hab ich ihn nicht erkannt
Es war Robert Kempter (der jüngere Bruder), also nicht Amarells Lustknabe...
a: Duselpower
b: Duselbauer
c: Du Esel-Bauer
Könnte man darüber abstimmen, oder?
Bis jetzt bin ich für noch für a:
Was schätzt ihr wie alt unser Duseldorfer hier ist? Ich biete 12!
dieser sollte dann mal ganz geschmeidig diesen rösler und den fallsucht-beister umtreten.
das hääte viel schönes, dann hätten se auch mal n grund sich aufm boden zu wälzen.
Mein Hund nimmt diesen Vergleich persönlich....
zurück Du......
was wa denn die frage ? hats was mitn elfern zu tun .. ?
Bisschen großmäuliges, aber harmloses Gestichel, mehr nicht.
Fortuna is mir allgemein eigentlich einigermaßen sympathisch, gibt jedenfalls schlimmere Klubs. Daran ändert der kleine Provokateur auch nix.
Nächste Woche wird ne knappe Kiste schätze ich mal, wird schwer, aber nicht unmöglich. Unabhängig davon werden beide wohl bis zum Saisonende ein gewichtiges Wörtchen um den Aufstieg mitreden.
Aber jetzt erstmal morgen gewinnen!
Joa, der Clark hat damit ja Erfahrung
Wer des Video von Clarks Tritt noch nicht kennt...
http://www.youtube.com/watch?v=PA_c1FClBMo
Wat, wer bist du denn?
Ne der Reporter hat Meier auf die Aussage von Linke gestossen, dass die Düssel gerne mal provozieren. Insbesondere Herr Rösler. Dann kamen noch zwei Einspieler wie Rösler sich am Boden windet und stirbt.