>

Ausblick - Wie schätzt die Presse unsere Eintracht diese Saison ein

#
igelF1 schrieb:
Saisonprognose/ -ziele - Übersicht:

Manschaft und Trainer: 50 Punkte

FNP: 8

FR: 8

FAZ: 7? - 10

Tagesspiegel: 7 - 13

Sportal.de: 9

Kicker: ? Sonderheft nicht zur hand

Sportbild: s. Kicker

fussball.de 8 - 11

...


WuerzburgerAdler: 7 minus X.  

Ich werde sie alle schlagen!  
#
Ich finde es echt krass, welche Erwartungen an die Eintracht geknüpft werden.
Wenn wir wirklich 8ter werden sollten -das könnt Ihr mir glauben- werde ich mich eine Woche lang betrinken, rumhu... äh feiern und es mir einfach nur gut gehen lassen.

Achter Platz wäre soooo mega.
#
sCarecrow schrieb:
Ich finde es echt krass, welche Erwartungen an die Eintracht geknüpft werden.
Wenn wir wirklich 8ter werden sollten -das könnt Ihr mir glauben- werde ich mich eine Woche lang betrinken, rumhu... äh feiern und es mir einfach nur gut gehen lassen.

Achter Platz wäre soooo mega.


Da bist du nicht der Einzige, das kannst du mir glauben.  
#
Pah, alles Unwissende bislang, die einzigen, die Ahnung haben, sind die von spox.com.

Platz 3: Eintracht Frankfurt (71 Punkte, 57:32 Tore)

Hier kommt nun der Moment, an dem die Leser unisono "WTF?!" in Richtung ihrer Monitore keuchen werden und, ohne den Rest des Textes zu lesen, beginnen, hässliche Flame-Kommentare unter den Blog zu posten. Aber der Aufstieg der Eintracht ist mit zwei Namen verbunden: Michael Skibbe und – Maik Franz. Der sympathische Rotschopf, der das körperlose Spiel zu seinem Markenzeichen gemacht hat, avanciert zum "Spieler des Jahres" und löst damit Arjen Robben ab. Ganz nebenbei erzielt er beeindruckende zehn Tore für die Eintracht, darunter zweimal das "Tor des Monats" – einen Fallrückzieher von der Strafraumgrenze und einen Dropkick aus dreißig Metern. Am Ende der Saison wechselt der Verteidiger für 47 Millionen Euro und Royston Drenthe zu Champions-League-Sieger Real Madrid. Heribert Bruchhagen reibt sich die Hände: Die Eintracht ist endgültig saniert. Und das nur dank der ausgebufften Taktik des stets melancholisch wirkenden Michael Skibbe, dessen Frankfurter, von wenigen Auftritten abgesehen, ein astreines Tiki-Taka spielen, das begeisterte Beobachter an die spanische Nationalmannschaft erinnert. Nur die mangelnde Erfahrung verhindert die erste Meisterschaft der Hessen seit 1959.


http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Eine-etwas-andere-Vorschau-III,90991.html
#
MrBoccia schrieb:
Pah, alles Unwissende bislang, die einzigen, die Ahnung haben, sind die von spox.com.

Platz 3: Eintracht Frankfurt (71 Punkte, 57:32 Tore)

Hier kommt nun der Moment, an dem die Leser unisono "WTF?!" in Richtung ihrer Monitore keuchen werden und, ohne den Rest des Textes zu lesen, beginnen, hässliche Flame-Kommentare unter den Blog zu posten. Aber der Aufstieg der Eintracht ist mit zwei Namen verbunden: Michael Skibbe und – Maik Franz. Der sympathische Rotschopf, der das körperlose Spiel zu seinem Markenzeichen gemacht hat, avanciert zum "Spieler des Jahres" und löst damit Arjen Robben ab. Ganz nebenbei erzielt er beeindruckende zehn Tore für die Eintracht, darunter zweimal das "Tor des Monats" – einen Fallrückzieher von der Strafraumgrenze und einen Dropkick aus dreißig Metern. Am Ende der Saison wechselt der Verteidiger für 47 Millionen Euro und Royston Drenthe zu Champions-League-Sieger Real Madrid. Heribert Bruchhagen reibt sich die Hände: Die Eintracht ist endgültig saniert. Und das nur dank der ausgebufften Taktik des stets melancholisch wirkenden Michael Skibbe, dessen Frankfurter, von wenigen Auftritten abgesehen, ein astreines Tiki-Taka spielen, das begeisterte Beobachter an die spanische Nationalmannschaft erinnert. Nur die mangelnde Erfahrung verhindert die erste Meisterschaft der Hessen seit 1959.


http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Eine-etwas-andere-Vorschau-III,90991.html


Heute noch lachen wir drüber. Nächstes Jahr pilgern wir nach Karlsruhe...  
#
wow, das nimmt ja fast gestalt an Diskutieren kann man ja, war ja von mir nur nen Vorschlag. Finde es auf jeden Fall gut alle "Ausblicks-Artikel" mal in einem Thread zu haben. Frage mich weshalb "StillerGenuss" so dagegen schießt. Niemand zwingt ihn ja in Thread zu gucken...
#
PrenzlAdler schrieb:
wow, das nimmt ja fast gestalt an Diskutieren kann man ja, war ja von mir nur nen Vorschlag. Finde es auf jeden Fall gut alle "Ausblicks-Artikel" mal in einem Thread zu haben. Frage mich weshalb "StillerGenuss" so dagegen schießt. Niemand zwingt ihn ja in Thread zu gucken...


Ja, das ist nun bald in Deinem Sinne. Es werden nur noch Links gepostet und keine Kommentare. Läuft wie am Schnürchen  

Niemand zwingt die Menschen das bedruckte Papyrus namens Bild zu lesen, auch im SAW online. Und?

Jaaa, ich bin schwach des Willens.  

Sei nicht bös, ist nichts gegen Dich. Find die Idee nur nicht gut. Muss man ja auch nicht. Was mich bissl gestört hat war, dass Du andere User als "unfähig" dargestellt hast, die Idee gut zu finden. Ich denke, das war nicht beabsichtigt. Von daher. Schei.. drauf und gut ist  

@S. Kümmerkrähe
Ja, ich bin so was von sau geltungsbedürftig  
Und das ist sowas von geil. Für mich wurden Foren erfunden. Pah, sie wurden für mich geboren.  
#
Könnte jemand vll. den Troll abstellen?
#
sCarecrow schrieb:
Könnte jemand vll. den Troll abstellen?


Ja bitte, dann müsste man Dich nicht mehr ertragen. Gute Idee.

Haste auf die Antwort gewartet? Muss ja ein Timer sein, der die Antworten auf Deine Antworten anzeigt.

Sag mal gehts noch? Welches Problem hast Du eigentlich?
#
jetzt mal ernsthaft an sc, sg und auch in die prenzlau: muss das sein? ist ja wie im kindergarten. jeder muss immer noch ne kleine spitze raushauen, dabei wurde der thread gerade halbwegs interessant. wundert mich auch, dass sich noch kein mod eingeschaltet hat...pn und so...

zum thema:
ist schon krass, wie sich wahrnehmung und anspruch der presse sowohl in bezug auf die mannschaft, als auch auf den trainer innerhalb nur eines jahres gewandelt haben. mir gefällts. hohe ziele sind schön. würd mich sogar freuen, wenn die mannschaft intern platz 5 anpeilt! wenns nicht läuft, werden wir halt 13.! so what, zement rules.  
#
henne46 schrieb:
jetzt mal ernsthaft an sc, sg und auch in die prenzlau: muss das sein? ist ja wie im kindergarten. jeder muss immer noch ne kleine spitze raushauen, dabei wurde der thread gerade halbwegs interessant. wundert mich auch, dass sich noch kein mod eingeschaltet hat...pn und so...

zum thema:
ist schon krass, wie sich wahrnehmung und anspruch der presse sowohl in bezug auf die mannschaft, als auch auf den trainer innerhalb nur eines jahres gewandelt haben. mir gefällts. hohe ziele sind schön. würd mich sogar freuen, wenn die mannschaft intern platz 5 anpeilt! wenns nicht läuft, werden wir halt 13.! so what, zement rules.    


Hast recht, das ist Kindergarten. Man rutscht leider in sowas irgendwie rein. Ich hab meine Meinung vertreten und mich gegen "komische" Angriffe verteidigt (und übertrieben). Das wars. Bin raus. Danke Henne, man muss manchmal vor Augen geführt bekommen, dass das eigene Tun ins Absurde geführt wird, ohne es selbst steuern zu können.

Danke nochmal. Das ist ernst gemeint!
#
Jaja, immer sind es die anderen Schuld.
#
concordia-eagle schrieb:
sCarecrow schrieb:


Was ist denn beispielsweise mit dem Verletzungsübersichtthread? Auch unnötig? Auch schon im SAW abgedeckt?


Threads in denen ich nichts zur Sache schreibe, sind generell überflüssig. ,-)

Master of the Univers... äh community.


#
WuerzburgerAdler schrieb:
igelF1 schrieb:
Saisonprognose/ -ziele - Übersicht:

Manschaft und Trainer: 50 Punkte

FNP: 8

FR: 8

FAZ: 7? - 10

Tagesspiegel: 7 - 13

Sportal.de: 9

Kicker: ? Sonderheft nicht zur hand

Sportbild: s. Kicker

fussball.de 8 - 11

...


WuerzburgerAdler: 7 minus X.  

Ich werde sie alle schlagen!    


Du hast die Main Post Würzburg vergessen.
Sie tippt 8/9 Platz.
#
pelo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
igelF1 schrieb:
Saisonprognose/ -ziele - Übersicht:

Manschaft und Trainer: 50 Punkte

FNP: 8

FR: 8

FAZ: 7? - 10

Tagesspiegel: 7 - 13

Sportal.de: 9

Kicker: ? Sonderheft nicht zur hand

Sportbild: s. Kicker

fussball.de 8 - 11

...


WuerzburgerAdler: 7 minus X.  

Ich werde sie alle schlagen!    


Du hast die Main Post Würzburg vergessen.
Sie tippt 8/9 Platz.


Och die Main-Pest. Die schreibt sonst doch eh nur von mir ab.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Och die Main-Pest. Die schreibt sonst doch eh nur von mir ab.    


Wenn Du sie mit diesem Namen belegst, schmeichelst Du Dir nicht unbedingt selbsr.
#
MrBoccia schrieb:
Pah, alles Unwissende bislang, die einzigen, die Ahnung haben, sind die von spox.com.

Platz 3: Eintracht Frankfurt (71 Punkte, 57:32 Tore)

Hier kommt nun der Moment, an dem die Leser unisono "WTF?!" in Richtung ihrer Monitore keuchen werden und, ohne den Rest des Textes zu lesen, beginnen, hässliche Flame-Kommentare unter den Blog zu posten. Aber der Aufstieg der Eintracht ist mit zwei Namen verbunden: Michael Skibbe und – Maik Franz. Der sympathische Rotschopf, der das körperlose Spiel zu seinem Markenzeichen gemacht hat, avanciert zum "Spieler des Jahres" und löst damit Arjen Robben ab. Ganz nebenbei erzielt er beeindruckende zehn Tore für die Eintracht, darunter zweimal das "Tor des Monats" – einen Fallrückzieher von der Strafraumgrenze und einen Dropkick aus dreißig Metern. Am Ende der Saison wechselt der Verteidiger für 47 Millionen Euro und Royston Drenthe zu Champions-League-Sieger Real Madrid. Heribert Bruchhagen reibt sich die Hände: Die Eintracht ist endgültig saniert. Und das nur dank der ausgebufften Taktik des stets melancholisch wirkenden Michael Skibbe, dessen Frankfurter, von wenigen Auftritten abgesehen, ein astreines Tiki-Taka spielen, das begeisterte Beobachter an die spanische Nationalmannschaft erinnert. Nur die mangelnde Erfahrung verhindert die erste Meisterschaft der Hessen seit 1959.


http://www.spox.com/myspox/blogdetail/Eine-etwas-andere-Vorschau-III,90991.html


endlich mal eine ernstzunehmede Prognose. Allerdings gehe ich mit dem letzten Satz nicht konform. Wir haben eine eingespielte und erfahrene Mannschaft. Also ... ich stell schon mal den Meister-Schampus kalt...
#
concordia-eagle schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:


Och die Main-Pest. Die schreibt sonst doch eh nur von mir ab.    


Wenn Du sie mit diesem Namen belegst, schmeichelst Du Dir nicht unbedingt selbsr.  


Mir doch wurscht.  
#
Bild am Sonntag:
Platz 8
#
letztes Jahr sahen die uns auf Platz 18, diesmal wird uns eine kleine Verbsserung zugetraut:

"Eurosport-Prognose:

An Bayern, Schalke, Bremen oder Dortmund denkt in Frankfurt noch niemand, wenn hinter vorgehaltener Hand von "50 Punkten plus" gesprochen wird. Auch wenn es für die internationalen Plätze noch nicht ganz reichen wird, macht die Eintracht den nächsten Schritt und landet auf Platz sieben."


http://de.eurosport.yahoo.com/16082010/73/bundesliga-teamcheck-eintracht-frankfurt.html


Teilen