sge1980 schrieb: Mal schauen, wie gut/schlecht uns Basler sieht. Platz 9 (Wolfsburg) und 10 (Köln) sind schon vergeben. Entweder er tippt uns auf den 11. oder sogar auf den 8. Platz?
Platz 8 hat er heute an Hoffenheim vergeben. Der bei der Bewertung vorkommende Satz,
"Der Lack auf dem Dorf ist ab. Da ist ja gar nix mehr los. Die bekommen von mir den Imagestempel mit der Nummer 08/15! Denn der Rangnick spielt mit seiner Elf zwar offiziell noch in der Bundesliga, aber eigentlich nur noch in einer Klasse mit Köln, Frankfurt und Co. – uninteressant hoch zehn."
lässt jetzt keine sehr tolle Prognose für uns vermuten
Basler ist ein Depp. Wenn ich dem seine dollen Sprüchen lese wird mir ganz anders. Von mir aus hat er Ahnung von Fußball aber die Art wie er meint das rüberbringen zu müssen stellt Bohlen bei DSDS ja fast als Professor hin. Bitter das so jemand seine „Prognosen“ in die Welt schicken darf.
du glaubst doch nicht im ernst, dass der basler da auch nur einen einzigen satz selbst geschrieben hat.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass er auch nur seinen Namen ohne Schablone schreiben kann....
Wohl eher ein dummbrabler der soll sich und seinen kreisliga verein kümmern damit hat der genug zutun und Schalke 06 soll meister werden das ich nicht lache
Na das ging doch sehr glimpflig ab, was "Super Mario" sich da zusammengestammelt hat, also wenn ich mir dagegen seine "Prognose" zu Nürnberg anschaue, die ich freundlicherweise an ein paar mir bekannte "Cluberer" weitergeleitet habe, mit dem Zusatz: "Wusste doch schon immer, dass der Basler, der einzige in Deutschland ist, der wirklich Ahnung vom Fussball hat!" Also ich finds schon wieder lustig, man muss bei dem Kerl auch ein wenig Milde walten lassen, andererseits zeigt es doch auch, dass selbst dem "dreckigsten Boulevard" kaum noch Negatives zur Eintracht einfällt!
Solang der schreibt, solls mir recht sein. Aber sobald der nen Spiel kommentiert ists vorbei. Früher war das mal nen recht guter Kommentator, aber seitdem sein Ego größer ist, als das Westfalenstadion, kann man dem nicht mehr zuhören.
Werder beendet die Saison mit 84 Punkten. Und St.Pauli mit 12.
Die müssen irgendwas ganz hartes geraucht haben.
Und Hanoi wird 5., das kann man nicht nur durchs Rauchen prognostizieren. Wer weiß, wer die letzte Lieferung für Daum abgefangen hat ,-) . Spaß beiseite, wenns so ist, dann setz ich mal nen 1000er auf die 96er mit dem 5.Platz. Dann hab ich finanziell ausgesorgt.
Diese "Prognose" verdient keinerlei Beachtung. Da kriege ich in 1 Stunde programmieren eine besser Vorhersage-Software hin. (Verfügbarkeit der Ergebnisse aus der Vergangenheit vorausgesetzt.)
Du glaubst doch nicht im ernst, dass er auch nur seinen Namen ohne Schablone schreiben kann....
ACHTUNG BILD
Also noch Inhaltsleerer hätten Basler und sein Ghostwriter gar nicht sein können. Eine Prognose, ganz ohne jegliche.. ähm ... Prognose.
Trotz deiner Warnung hab ich geklickt. :neutral-face
Ich auch... Ich dachte, vielleicht sollte man sich diese Dummheit ansehen um... Nein, es gibt einfach keinen Grund. Du grüne Neune.
Also ich finds schon wieder lustig, man muss bei dem Kerl auch ein wenig Milde walten lassen, andererseits zeigt es doch auch, dass selbst dem "dreckigsten Boulevard" kaum noch Negatives zur Eintracht einfällt!
Warum ich ein Fan von Frontzeck bin
von Marcel Reif
http://www.bz-berlin.de/archiv/warum-ich-ein-fan-von-frontzeck-bin-article952707.html
Hier noch so ein "Basler"........
Max Merkel wird sich bei dieser dummen Analyse vermutlich im Grab umdrehen. Bei ihm gab es wenigstens Wiener Schmähsprüche.
Solang der schreibt, solls mir recht sein. Aber sobald der nen Spiel kommentiert ists vorbei. Früher war das mal nen recht guter Kommentator, aber seitdem sein Ego größer ist, als das Westfalenstadion, kann man dem nicht mehr zuhören.
Die Frankfurter warten in der zweiten Reihe und schauen, ob von oben etwas einbrechen wird.
Da hat er nicht Unrecht.
Die Artgenossen von unserem Werner haben es genau errechnet.
Gleich am ersten Spieltag gibt es eine 4:1 Klatsche gegen Hannover.
In den Abgrund schießt uns übrigens Mainz am 32. Spieltag mit 2:1.
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=1
Werder beendet die Saison mit 84 Punkten. Und St.Pauli mit 12.
Die müssen irgendwas ganz hartes geraucht haben.
Laut Bild äh Basler äh whatever werden wir 11ter:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/08/20/baslers-abschlusstabelle/wie-tippen-sie.html
Und Hanoi wird 5., das kann man nicht nur durchs Rauchen prognostizieren. Wer weiß, wer die letzte Lieferung für Daum abgefangen hat ,-) .
Spaß beiseite, wenns so ist, dann setz ich mal nen 1000er auf die 96er mit dem 5.Platz. Dann hab ich finanziell ausgesorgt.
Vorallem verlieren weder Bremen noch die Bayern auch nur 1 Spiel.
Habt ihr auch mal gesehen welche Spiele dafür berücksichtigt wurden unter Details?
Bei uns nur Auswärtsniederlagen und bei Hannover nur Heimsiege (6:1 gg Gladbach etc...)
Also wenn das so stimmt dann lauf ich nackt bis nach Hannover und gratulier dem Kind persönlich...