>

Karten Ausverkauft?

#
Hallo, ich hab ein kleines Problem!
Wollte mir grade Karten für Das Düsseldorf-Spiel holen wo noch einige Karten vor 2 tagen im Angebot waren. Jetzt erscheint mir aber beim Kartenkauf nurnoch das Bayernspiel! Ist da ein Systemfehler oder sind die restlichen spiele ALLE KOMPLETT ausverkauft?
Danke schonmal
#
http://www.eintracht.de/aktuell/40542/
Da der letzte Satz. Heute gibts nur Bayern, danach auch die anderen Spiele wieder.
#
ok danke!!
#
Die sollten Bayerntix erst verkaufen, wenn auch die anderen Partien ausverkauft sind.
#
ThorstenH schrieb:
Die sollten Bayerntix erst verkaufen, wenn auch die anderen Partien ausverkauft sind.



Hätte man mit dem Hoffenheimspiel kombinieren können.
#
was wollen Dk Inhaber mit Hoppe tix ??  :neutral-face , wegschmeissen  
#
pw78 schrieb:
was wollen Dk Inhaber mit Hoppe tix ??  :neutral-face , wegschmeissen    


Warum sollen überhaupt DK Besitzer bevorzugt werden?
Bayernkarten nur in Verbindung mit Hoffe und Fürth Karten verkauft und gut ist.

P.S. Ich hab ne DK und nutze sie auch aus beim Bayernspiel, aber es müsste nicht sein.
#
ThorstenH schrieb:
pw78 schrieb:
was wollen Dk Inhaber mit Hoppe tix ??  :neutral-face , wegschmeissen    


Warum sollen überhaupt DK Besitzer bevorzugt werden?
Bayernkarten nur in Verbindung mit Hoffe und Fürth Karten verkauft und gut ist.


Damit würde man aber das Risiko eingehen dass wohl die Bayernfans, diese Karten kaufen würden, wegen dem Bayernspiel, und einfach nicht hingehen. Dann hätte man theoretisch das Stadion gegen Fürth und Hoppenheim ausverkauft, dennoch wohl nicht wesentlich mehr Leute im Stadion als diese Saison. Ob das eine Lösung ist, bezweifele ich.
#
bils schrieb:
ThorstenH schrieb:
pw78 schrieb:
was wollen Dk Inhaber mit Hoppe tix ??  :neutral-face , wegschmeissen    


Warum sollen überhaupt DK Besitzer bevorzugt werden?
Bayernkarten nur in Verbindung mit Hoffe und Fürth Karten verkauft und gut ist.


Damit würde man aber das Risiko eingehen dass wohl die Bayernfans, diese Karten kaufen würden, wegen dem Bayernspiel, und einfach nicht hingehen. Dann hätte man theoretisch das Stadion gegen Fürth und Hoppenheim ausverkauft, dennoch wohl nicht wesentlich mehr Leute im Stadion als diese Saison. Ob das eine Lösung ist, bezweifele ich.


Manchen Leuten nach können im Stadion immer 10.000 Leute fehlen, wenn die Karten trotzdem verkauft worden sind. Das Geld hätte man dafür & ich glaube nur darum ging es gerade.

MfG
Denis
#
ok danke!!
#
Das Ticketing dürfte ab und an auch mal eine Info bzgl. der einzelnen Spiele raus geben. Bei den Spielen gegen Schalke und Gladbach gibt es schon länger keine Karten mehr, aber bisher noch keine Info der Eintracht, dass die Spiele ausverkauft sind.
Würde den ein oder anderen Fan bestimmt interessieren.
#
Hessenpower schrieb:
Das Ticketing dürfte ab und an auch mal eine Info bzgl. der einzelnen Spiele raus geben. Bei den Spielen gegen Schalke und Gladbach gibt es schon länger keine Karten mehr, aber bisher noch keine Info der Eintracht, dass die Spiele ausverkauft sind.
Würde den ein oder anderen Fan bestimmt interessieren.


Tjaaa, das liegt vor allem daran, weil immer wieder Karten zurückkommen.
#
Denis schrieb:
Hessenpower schrieb:
Das Ticketing dürfte ab und an auch mal eine Info bzgl. der einzelnen Spiele raus geben. Bei den Spielen gegen Schalke und Gladbach gibt es schon länger keine Karten mehr, aber bisher noch keine Info der Eintracht, dass die Spiele ausverkauft sind.
Würde den ein oder anderen Fan bestimmt interessieren.


Tjaaa, das liegt vor allem daran, weil immer wieder Karten zurückkommen.  


Na ja, in den vergangenen Jahren gab es aber trotzdem hin und wieder mal ne Nachricht vom Ticket-Center...
#
Beim Gladbachspiel roter Punkt...derzeit keine Tickets vorfügbar...klicke ich auf kaufen werden doch welche angezeigt    
#
Ich habe mir das die letzten Wochen auch öfters gedacht. Ich frage mich was das soll, bei den Spielen Gladbach und Schalke gab es wochenlang keine Karten, aber den Status ausverkauft (wie beim Bayernspiel) zeigt es nicht an. Außerdem kommen immer mal wieder Karten rein, die bei der Menge definitiv keine Rückläufer sein können.
Frage mich auch was das beim Gladbach-Spiel sein soll. Die ca. 600 Karten in der Ostkurve sind doch mal voll im Gästeblock (gleichzeitig wird auf der Gladbach-Homepage ein Ausverkauf des Gästekontigents angeprießen). Also wirklich komisch!!!
#
gege85 schrieb:
...Die ca. 600 Karten in der Ostkurve sind doch mal voll im Gästeblock (gleichzeitig wird auf der Gladbach-Homepage ein Ausverkauf des Gästekontigents angeprießen). Also wirklich komisch!!!


Möglicherweise hat Borussia auf Grund eines Freitagsabendsspiels nicht ihr volles Kontingent (5.150) abgerufen oder eben einen Teilbestand an die Eintracht nach einem erstem Abruf wieder "zurückgegeben", die nun die Karten über das eigene Ticketing verkauft.

Da es in Hessen und um Hessen herum immer noch reichlich "Günter-Netzer-und-Berti-Vogts-Gedächtnis-Fans" der Borussia gibt, werden diese restlichen Karten in der Ostkurve sicher ihre Abnehmer finden.
#
gege85 schrieb:
Ich habe mir das die letzten Wochen auch öfters gedacht. Ich frage mich was das soll, bei den Spielen Gladbach und Schalke gab es wochenlang keine Karten, aber den Status ausverkauft (wie beim Bayernspiel) zeigt es nicht an. Außerdem kommen immer mal wieder Karten rein, die bei der Menge definitiv keine Rückläufer sein können.
Frage mich auch was das beim Gladbach-Spiel sein soll. Die ca. 600 Karten in der Ostkurve sind doch mal voll im Gästeblock (gleichzeitig wird auf der Gladbach-Homepage ein Ausverkauf des Gästekontigents angeprießen). Also wirklich komisch!!!


Spricht doch nichts dagegen. Gladbach hat das Ihnen zur Verfügung stehende Kontingent ausverkauft. War bei uns auch öfters so.
#
Nein. Die Gladbacher haben Ihr Kontigent nicht ausverkauft, sondern zurückgeschickt.
Das bedeutet: die haben keine mehr (=ausverkauft) wir haben wieder welche (= 600 verfügbar)
#
Steht doch unter Ticket Infos....Heimbereich wurde erweitert! Bedeutet, Gladbach hat das Kontingent nicht ausgeschöpft
#
Und was macht das für einen Sinn??? Das erhaltene Ticketkontigent als ausverkauft zu melden und gleichzeitig Tickets zurückzuschicken? Das war mein eigentliches Unverständnis.


Teilen