>

das denkt h96 .........

#
........vor dem spiel gegen uns

So abgezockt wie die Bankfurter aufgetreten sind und wie wir aufgetreten sind, das macht mir Angst

Ich bin dem Spielplanmacher sehr dankbar dafür, dass Frankfurt der Gegner ist und nicht etwa z.B. Leverkusen. Also muß man jetzt beginnen, auch mal das Positive zu sehen.


Das war gestern alles Berechnung, um die Frankfurter zu täuschen

Die Nordkurve sollte die Spieler nicht mit Beifall  sondern mit einem gnadenlosem Pfeifkonzert  (oder die Nordkurve sollte minutenlang leerbleiben) begrüssen. Das kann doch nicht sein, dass man nach solchem Auftritt (im Pokal) noch Beifall erhält.

Nach der Leistung gegen Elversberg fällt es mir schwer eine realistische Prognose abzugeben. Als Fan hoffe ich auf einen Sieg für 96, möglich halte ich ein Unentschieden, wahrscheinlich wird es aber die erste von vielen Niederlagen.

Wenn wir Glück haben wird das ein Unentschieden gegen die Hessen...

Das Glück ist mit dem Tüchtigen - also wird`s 'ne Niederlage ...


   
#
Nach dem Pokalspiel ist da die Stimmung doch eh wieder auf dem Siedepunkt. Es würde mich net wundern wenn die ihre Mannschaft mit einem Pfeikonzert empfangen, was bestimmt nicht zu deren Motivation und Selbstsicherheit beiträgt.
#
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!"
#
sturmschatten schrieb:
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!"



irgendwie mag ich so kommentare nicht. ich kann h96 zwar auch nicht ab und würde mich nicht bei einem abstieg ihrerseits beschweren, aber es ist gar nicht so lange her, da hat man über uns auch so gedacht... und einen abstiegskampf kann fast jeden treffen, der hertha hätte man es letztes jahr auch nicht zugetraut und nürnberg ist auch schonmal abgestiegen, nachdem die ganze nation sie schon als "wieder in der bundesliga etabliert" tituliert hat!
demut kann eine tugend sein, wenn man es nicht übertreibt. so groß ist die welt zwischen der sge und h96 nun leider auch noch nicht...
#
Senor_Knabber schrieb:
sturmschatten schrieb:
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!"



irgendwie mag ich so kommentare nicht. ich kann h96 zwar auch nicht ab und würde mich nicht bei einem abstieg ihrerseits beschweren, aber es ist gar nicht so lange her, da hat man über uns auch so gedacht... und einen abstiegskampf kann fast jeden treffen, der hertha hätte man es letztes jahr auch nicht zugetraut und nürnberg ist auch schonmal abgestiegen, nachdem die ganze nation sie schon als "wieder in der bundesliga etabliert" tituliert hat!
demut kann eine tugend sein, wenn man es nicht übertreibt. so groß ist die welt zwischen der sge und h96 nun leider auch noch nicht...



Außerdem kann das schnell nach hinten losgehen!
#
Senor_Knabber schrieb:
sturmschatten schrieb:
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!"



irgendwie mag ich so kommentare nicht. ich kann h96 zwar auch nicht ab und würde mich nicht bei einem abstieg ihrerseits beschweren, aber es ist gar nicht so lange her, da hat man über uns auch so gedacht... und einen abstiegskampf kann fast jeden treffen, der hertha hätte man es letztes jahr auch nicht zugetraut und nürnberg ist auch schonmal abgestiegen, nachdem die ganze nation sie schon als "wieder in der bundesliga etabliert" tituliert hat!
demut kann eine tugend sein, wenn man es nicht übertreibt. so groß ist die welt zwischen der sge und h96 nun leider auch noch nicht...


Absolut richtig!
#
Senor_Knabber schrieb:



irgendwie mag ich so kommentare nicht. ich kann h96 zwar auch nicht ab und würde mich nicht bei einem abstieg ihrerseits beschweren, aber es ist gar nicht so lange her, da hat man über uns auch so gedacht... und einen abstiegskampf kann fast jeden treffen, der hertha hätte man es letztes jahr auch nicht zugetraut und nürnberg ist auch schonmal abgestiegen, nachdem die ganze nation sie schon als "wieder in der bundesliga etabliert" tituliert hat!
demut kann eine tugend sein, wenn man es nicht übertreibt. so groß ist die welt zwischen der sge und h96 nun leider auch noch nicht...


So? Hatte sie vor der Saison als Absteiger getippt, zwar viel Kopfschütteln geerntet aber letztlich.. naja..

Hannover, nicht die besten Erinnerungen, gerade DORT. Letzte Saison verloren und 2x Gelb-Rot, davor ein geschenktes Unentschieden, davor eine Niederlage mit dem 2:1 in der Schlussminute trotz ewig langer Überzahl...

Dazu sind die jetzt schlecht drauf, wir recht gut, dazu die Diva, überall wird schon geunkt... egal unsere Mannschaft ist gefestigt und brennt, Auswärtssieg in Hannover!
#
Senor_Knabber schrieb:
sturmschatten schrieb:
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!"



irgendwie mag ich so kommentare nicht. ich kann h96 zwar auch nicht ab und würde mich nicht bei einem abstieg ihrerseits beschweren, aber es ist gar nicht so lange her, da hat man über uns auch so gedacht... und einen abstiegskampf kann fast jeden treffen, der hertha hätte man es letztes jahr auch nicht zugetraut und nürnberg ist auch schonmal abgestiegen, nachdem die ganze nation sie schon als "wieder in der bundesliga etabliert" tituliert hat!
demut kann eine tugend sein, wenn man es nicht übertreibt. so groß ist die welt zwischen der sge und h96 nun leider auch noch nicht...


ich seh jetzt den Zusammenhang Hannover, wir und den Kommentar von sturmschatten nicht so. "Nach hinten losgehen"? Bin ich vielleicht nicht aberglauebisch genung?
#
Ich bin nicht so pessimistisch wie die Hannover-Fans. Das wird ein enges Spiel, wenn wir das gewinnen, bin ich hochzufrieden. Egal wie.
#
SGE_Werner schrieb:
wenn wir das gewinnen, bin ich hochzufrieden. Egal wie.


Das sowieso.  
#
DonBollo schrieb:
Senor_Knabber schrieb:
sturmschatten schrieb:
Warum sind die Fans denn so grummelig?? Sie sollten diese Abschiedstourne lieber aus vollen Zügen geniessen. Es wird schließlich für lange lange Zeit ihre letzte Saison für H96 in der ersten Liga.
Man möchte Ihnen fast zurufen: "Besinnt euch! Genießt jeden Augenblick der noch bleibt! In drei, vier Jahren wird hier keiner mehr wissen, daß es euch jemals gegeben hat!!"



irgendwie mag ich so kommentare nicht. ich kann h96 zwar auch nicht ab und würde mich nicht bei einem abstieg ihrerseits beschweren, aber es ist gar nicht so lange her, da hat man über uns auch so gedacht... und einen abstiegskampf kann fast jeden treffen, der hertha hätte man es letztes jahr auch nicht zugetraut und nürnberg ist auch schonmal abgestiegen, nachdem die ganze nation sie schon als "wieder in der bundesliga etabliert" tituliert hat!
demut kann eine tugend sein, wenn man es nicht übertreibt. so groß ist die welt zwischen der sge und h96 nun leider auch noch nicht...



Außerdem kann das schnell nach hinten losgehen!


Sehe ich genauso, wie schnell ist man in einer "Negativ-Spirale", das kann der SGE auch mal so gehen. Der Kader von H96 ist so schlecht nicht. OK, sie sind äußerst peinlich aus dem Pokal geflogen, aber das ist so ziemlich jedem Verein schon passiert auch uns und sogar den Bayern!

Deren Profis stehen jetzt in der Pflicht! Die sind mit Sicherheit heiß auf den BL-Start und auf Wiedergutmachung. Ich hoffe, dass unsere Jungs die nicht unterschätzen und 3 Punkte einfahren, das wäre wichtig, aber sicher auch machbar!

Ich mag H96 auch nicht sonderlich, sie sind mir schlicht wurscht, sie jetzt schon als Absteiger zu werten ist allerdings respektlos. M1 hat letzte Saison bewiesen, dass Pokal und Liga zwei paar Schuhe sind!
#
Auszug aus einer Mail meines Freundes, seines Zeichens ewiger 96er;

"ach ja, viel spaß beim auswärtssieg nächsten samstag. habe schon wieder die schnauze voll..."

Ich selber glaube aber, daß es eng wird. Traue der Eintracht aber auch einiges zu........
#
dawiede schrieb:


ich seh jetzt den Zusammenhang Hannover, wir und den Kommentar von sturmschatten nicht so. "Nach hinten losgehen"? Bin ich vielleicht nicht aberglauebisch genung?



für mich klingt das ein bisschen zu arrogant, daher mein kommentar.Grade als leidgeplagter Frankfurter empfinde ich Arroganz doch noch als eine negative Charaktereigenschaft.

Mit Aberglaube hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Wenn alles mit rechten dingen zugeht, kriegen wir eine schöne Saison zu sehen, sind vom Abstieg so weit entfernt wie Rostock momentan von Liga 1 und feiern auch einen schönen Auswärtserfolg gegen h96!
Aber beim Fußball ist schon einiges nicht so gelaufen wie erwartet und es gab schon immer mal das ein oder andere blaue wunder. ich seh das eher sachlich statistisch... die wahrscheinlichkeit für ne miese saison ist recht gering aber leider auch da!

sorry, viel zu viel offtopic, hör damit jetzt auf versprochen!
#
Entscheidend ist, dass wir die ersten 15 Minuten mal nicht pennen, sondern denen 1 oder am besten 2 Dinger einschenken, dann sind sie mausetot!
#
Mr96 schreibt:

Wo manche hier den Optimismus her nehmen ist mir ein Rätsel??!
Ich hoffe mal, das wir nur knapp verlieren - aber ich denke es wird eine Klatsche geben 1:4 oder 1:5!
Und das sage ich, obwohl ich sonst IMMER Zweckoptimist gewesen bin! Diese Mannschaft wird diese Saison als 18. absteigen, wenn nicht noch ein Wunder passiert!
Und jetzt hoffe ich, daß sie mich Lügen strafen und mir zeigen, daß ich GAR KEINEN PLAN vom Fussball habe!

Gunther (zeigt sich optimistisch!):

gegen frankfurt fängt die saison an. und wenn ich schon unter hecking zu saisonbeginn immer optimistisch war, so kann es diesmal nicht anders sein.
2:1 für die weinroten.

Red Zappel:
Nach der gestrigen Leistung sind wir mit einem 0:4 bestimmt noch gut bedient.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich glaube an die Roten. Vielleicht haben unsere jungs heute morgen in den Spiegel geschaut und sich dann geschämt. Dann werden sie gegen Frankfurt doch noch Leistung zeigen.
Wer ohne Ehre lebt, stirbt auch ohne Ehre.
#
Aufbaugegner schrieb:
Entscheidend ist, dass wir die ersten 15 Minuten mal nicht pennen, sondern denen 1 oder am besten 2 Dinger einschenken, dann sind sie mausetot!


Genau. "Den Gegner durch laufendes Toreschießen ermüden".  
#
Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder ( und das hoffe ich) sind die so verunsichert das sie nur Fehler machen, oder die Gardinenpredigt von Slomka hat geholfen und sie rennen wie um ihr Leben. Dann wirds schwer.
#
Die lassen sich schwer einschätzen. Entweder sie versaubeuteln den Saisonstart, beginnend mit ner Niederlage gegen uns oder sie fangen sich wieder. Hannover ist bei mir immer unter den (17) Vereinen, denen ich keine Träne nachheulen würde, sollten sie absteigen.

Wenn unsere Jungs konzentriert zu werke gehen und ihr Potential abrufen, wirds ein Sieg.
#
in Hanoi brennt schon der Baum   Da können wir ja nur verlieren, wie letztes Jahr
#
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Teilen