>

das denkt h96 .........

#
HeinzGründel schrieb:
So. Sie haben einen Knipser.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/541210/artikel_Abdellaoue_Ende-des-Wechsel-Hick-Hacks.html


so klingt ein norwegischer Name
#
hat ne gute Quote, der Bub, aber lässt mich jetzt net vor Angst schlottern.
#
MrBoccia schrieb:
hat ne gute Quote, der Bub, aber lässt mich jetzt net vor Angst schlottern.


dem wird der Maik schon Respekt verpassen  
#
erinnert mich an den occean und der knipst auch nur in der 3.liga
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EFCB schrieb:
Wie immer in all den vielen Jahren, seitdem ich zur Eintracht gehem haben wir fast tot am Boden liegenden Mannschaften in schöner Regelmäßigkeit durch Punktgeschenke wieder zum Leben verholfen.



Diese weit verbreitete Meinung wurde unlängst von unserem Statistikpapst SGE_Werner eindrucksvoll widerlegt. Du kannst also davon ausgehen, dass es sich hier um eine gefühlte Täuschung hammelt. Handelt.

So wie letztes Jahr beim 3:0 in Berlin. Um nur mal ein Beispiel zu nennen, das mir adhoc einfällt.    


Eine Mannschaft bereits vor dem allerersten Saisonspiel als "fast tot am Boden liegend" zu bezeichnen, ist doch etwas vorschnell, oder  

Was denkt eigentlich h96.....?
#
G-Stajner-W:So oder so. Ich freue mich endlich wieder ins NDS zu fahren! Trotz WM hat sich die Pause ziemlich in die Länge gezogen. Frankfurt ist ein starker Gegner, der diese Saison viel vor hat. Die brennen richtig auf einen guten Saisonstart in Hannover. Für die zählt auch kein Unentschieden, die wollen gewinnen. Die Rot-Schwarze Wand wird denke ich auch wieder 3 - 6000 Fans zählen, die immer alles geben.

Unsere Jungs müssen alles geben um da nicht unter die Räder zu kommen, wir auch!

Ich hoffe, dass die echten Fans sich korrekt verhalten und der mit Sicherheit verunsicherten Mannschaft den nötigen Rückhalt gibt. Auch wenn, nein gerade wenn, die Eintracht am Anfang das Heft in der Hand halten wird, wo von ich fest ausgehe, muss das Stadion hinter der Mannschaft stehen.

Die Eintracht befindet sich mEn auf einem guten Weg, die Fehler zu machen, die bei 96 begangen wurden, Spieler wie Gekas kaufen und darauf hoffen das sich Ihr gutes Jahr was Sie mal hatten wiederholen läßt.

bierselig96:
Wenn ich mich recht entsinne ist in der sportlichen Entscheidungsebene auch nicht alles so paddypaddypaddy-mäßig. Herr Skibbe und Herr Bruchhagen pflegen ja auch ein sehr herzliches Verhältniss.

Tja die Sympathien sind eben mehr als unterschiedlich verteilt!

Und nein, ich bin ein Niedersachse, ein waschechter Hannoveraner / Südstadt, der aber seit 20 jahren in Sachsen ist und nochmal nein, die Sachsen sind nicht so neidisch wie Du das hinstellst!

96Sachse:
Und ja, ich mag die Eintracht nicht und Skibbe nicht und Bruchhagen nicht! Ich mag den ganzen Verein nicht! Die "sogenannten Fans" der Eintracht haben sich schon sooft daneben benommen, Randale gemacht, nee, der Zug ist weg! Ihr seid für mich im Übrigen der Vorreiter der sportlichen Insolvenzverschleppung, Euch hätte man damals, zu Körbels - Zeiten schon die Lizenz entziehen müssen, hat es aber aus Nähe zum DFB nicht getan, gell!! Ist jedenfalls meine Sichtweise der Dinge!
So und nun habe ich einen Grund mehr mich auf die Gesicher zu freuen
#
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten
#
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Ach komm.
#
Ich hab den 30-40 live spielen sehen. Es ist unschoen, was der fuer geile Tore machen kann, aus welchen Positionen, mit welcher Praezesion er die Baelle in die richtigen Stellen im Netz packt und wie intelligent er sich bewegt. Hoffen wir drauf, dass das alles die Schuld der schlechten Abwehrspieler in norwegens erster liga ist
#
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


   
#
HF-Adler schrieb:
...Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Ich werde das auch noch mit 85 mitsingen. Versprochen.  
#
dawiede schrieb:
Ich hab den 30-40 live spielen sehen. Es ist unschoen, was der fuer geile Tore machen kann, aus welchen Positionen, mit welcher Praezesion er die Baelle in die richtigen Stellen im Netz packt und wie intelligent er sich bewegt. Hoffen wir drauf, dass das alles die Schuld der schlechten Abwehrspieler in norwegens erster liga ist


Ach was, bis der sich an die "Torfabrik" gewöhnt hat, kicken die längst in der 2. Liga.
#
dawiede schrieb:
Ich hab den 30-40 live spielen sehen. Es ist unschoen, was der fuer geile Tore machen kann, aus welchen Positionen, mit welcher Praezesion er die Baelle in die richtigen Stellen im Netz packt und wie intelligent er sich bewegt. Hoffen wir drauf, dass das alles die Schuld der schlechten Abwehrspieler in norwegens erster liga ist


http://www.youtube.com/watch?v=_kLbvRxhipg&
#
maobit schrieb:
HF-Adler schrieb:
...Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Ich werde das auch noch mit 85 mitsingen. Versprochen.  



Da sing ich mit!!

Lustig finde ich auch das hier: "Die Eintracht befindet sich mEn auf einem guten Weg, die Fehler zu machen, die bei 96 begangen wurden, Spieler wie Gekas kaufen und darauf hoffen das sich Ihr gutes Jahr was Sie mal hatten wiederholen läßt. "

Also, von Kinds überteuerter Resterampe, sind wir dann doch noch ein Stückchen entfernt
#
Na ja, die Hannover Fans sind halt enttäuscht.
Wäre ich wohl auch. Aber deswegen gleich wieder jedes Spiel so schwarz sehe?
Das ist ja wie bei uns,wenn nen Freundschaftsspiel bescheiden läuft und dann so mancher hier von einem erneuten Abstieg schreibt .....kann mich da ganz schwach an was erinnern vor einigen Wochen.
Also ich HOFFE auf einen Auswärtssieg aber denke auch, es wird nen enges Ding. Außer natürlich Hannover bestätigt die Leistung vom Pokalspiel. Dann müssten wir ja wohl locker 3 Punkte mit Heim bringen.
Ich freue mich zumindest,dass die Bundesliga endlich wieder los geht  und wünsche uns allen eine gute und spannende Saison mit hoffentlich vielen guten Spielen und vielen Punkten für die SGE
#
AgentZer0 schrieb:
dawiede schrieb:
Ich hab den 30-40 live spielen sehen. Es ist unschoen, was der fuer geile Tore machen kann, aus welchen Positionen, mit welcher Praezesion er die Baelle in die richtigen Stellen im Netz packt und wie intelligent er sich bewegt. Hoffen wir drauf, dass das alles die Schuld der schlechten Abwehrspieler in norwegens erster liga ist


http://www.youtube.com/watch?v=_kLbvRxhipg&


das sind alte...der spielt derzeit seine beste bisherige saison.
#
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.  
#
Doomsday schrieb:
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    


Ich hab mal in deinen Steckbrief geguckt. Andere Laender, andre Sitten
#
dawiede schrieb:
Doomsday schrieb:
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    


Ich hab mal in deinen Steckbrief geguckt. Andere Laender, andre Sitten  


Ich bin weder Homosexuell noch gebürtiger Sachse, falls du das meinst.  ,-)
#
Doomsday schrieb:
dawiede schrieb:
Doomsday schrieb:
HF-Adler schrieb:
Doomsday schrieb:
...und wir f..... Hannover in den A....!!!


Soviel zu Thema fairness und Respekt vor dem Gegner. Erst hab ich gedacht das hat ein 10jähriger geschrieben, aber als ich mir dein Profil angeschaut habe bin ich dann schon erschrocken.
Also: Erst nachdenken, dann posten


Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    


Ich hab mal in deinen Steckbrief geguckt. Andere Laender, andre Sitten  


Ich bin weder Homosexuell noch gebürtiger Sachse, falls du das meinst.  ,-)  


für beides kann man ja nix  


Teilen