>

das denkt h96 .........

#
tobago schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Doomsday schrieb:

Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    
Ich würde so etwas ja nicht öffentlich zugeben...

sagt ein Quellcodeschubser...


Ich finde beides überdenkenswert  

Gruß,
tobago




Dem kann ich wieder einmal nur zustimmen!
#
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !
#
http://www.youtube.com/watch?v=W7XPY6ggLks

Ich frag mich immer noch, was er als Komplikation bezeichnet. Seine Anmerkung ist doch kurz :P
#
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg
#
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg


In erster Linie haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Gagelmann (aus Bremen) hat die Krone draufgesetzt. Ein Tag zum Vergessen ...
#
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren

...ich tröste mich damit, dass es der Hertha das Genick gebrochen hatte...  
#
herrlich. wir zwicken hannover in den arm, wir sind die sozial engagierten frankfurter, eure mütter tragen uhren und was wir kochen müsst ihr essen.

super, diese zensierten versionen.   mehr davon!
#
Möwe schrieb:
herrlich. wir zwicken hannover in den arm, wir sind die sozial engagierten frankfurter, eure mütter tragen uhren und was wir kochen müsst ihr essen.

super, diese zensierten versionen.   mehr davon!



Aber wo soll das enden? "Wer nicht hüpft ist trotzdem nett"  
#
Danke! Jetzt hab ich nen Ohrwurm von den sozial engagierten Frankfurtern, na Klasse  
#
Ab[bad schrieb:
****[/bad]]
Möwe schrieb:
herrlich. wir zwicken hannover in den arm, wir sind die sozial engagierten frankfurter, eure mütter tragen uhren und was wir kochen müsst ihr essen.

super, diese zensierten versionen.   mehr davon!



Aber wo soll das enden? "Wer nicht hüpft ist trotzdem nett"    


Ich find's klasse!  
#
Siegener_Adler schrieb:
Danke! Jetzt hab ich nen Ohrwurm von den sozial engagierten Frankfurtern, na Klasse    


Stündest du bei mir im Block würdest du das schon Jahren kennen

Man muss ja die Klischees, die wir von anderen aufgedrückt bekommen, nicht immer erfüllen
#
Haefe schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg


In erster Linie haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Gagelmann (aus Bremen) hat die Krone draufgesetzt. Ein Tag zum Vergessen ...


Ich will nicht gegen irgendwelche Spieler nachtreten aber war das nicht das Spiel in dem der Teber ne gelb rot gesehen hat?
#
-Graf_fitti- schrieb:
Haefe schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg


In erster Linie haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Gagelmann (aus Bremen) hat die Krone draufgesetzt. Ein Tag zum Vergessen ...


Ich will nicht gegen irgendwelche Spieler nachtreten aber war das nicht das Spiel in dem der Teber ne gelb rot gesehen hat?


Ja. Ich weis nur gerade nicht mehr, ob er oder die Pfeiffe sich dabei blöd anstellten. Meine aber, dass es recht unnötig von Teber war.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Haefe schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg


In erster Linie haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Gagelmann (aus Bremen) hat die Krone draufgesetzt. Ein Tag zum Vergessen ...


Ich will nicht gegen irgendwelche Spieler nachtreten aber war das nicht das Spiel in dem der Teber ne gelb rot gesehen hat?


Ja. Ich weis nur gerade nicht mehr, ob er oder die Pfeiffe sich dabei blöd anstellten. Meine aber, dass es recht unnötig von Teber war.


War etwas von beidem. Dumme Aktion von Teber, wenig Wille zum Fingerspitzengefühl vom Schiri.
#
SGErob schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
-Graf_fitti- schrieb:
Haefe schrieb:
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg


In erster Linie haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Gagelmann (aus Bremen) hat die Krone draufgesetzt. Ein Tag zum Vergessen ...


Ich will nicht gegen irgendwelche Spieler nachtreten aber war das nicht das Spiel in dem der Teber ne gelb rot gesehen hat?


Ja. Ich weis nur gerade nicht mehr, ob er oder die Pfeiffe sich dabei blöd anstellten. Meine aber, dass es recht unnötig von Teber war.


War etwas von beidem. Dumme Aktion von Teber, wenig Wille zum Fingerspitzengefühl vom Schiri.


Das "Handspiel" war völlig unnötig, die Karte darauf daher vertretbar. Fingerspitzengefühl wäre hier nicht angebracht gewesen, in zahllosen anderen Situationen allerdings hätte man einheitlich pfeifen können, nicht für die Frankfurter nach Basketballregelwerk und für Hannover nach Rugby.

Zudem sei daran erinnert, daß 10 erwachte Frankfurter 11 hilflose Hannoveraner schwindelig spielten, in der Schlußphase ein völlig reguläres Tor aus bis heute nicht erklärten und erkennbaren Gründen abgepfiffen bekamen(Caio) und dieser eine, sportlich rechtmäßige Punkt uns am Ende der Saison vor den nettesten Gutmenschen der Fußballwelt hätte stehen lassen.

Aber lassen wir daß, man hätte sicher auch in WOB nicht mit dummen 2 Toren Differenz verloren, wenn Köhlers reguläres Tor zum 1:0 Anerkennung gefunden hätte.

Hätte, hätte, etc. völlig wurscht.

Im Vergleich Mann gegen Mann kann man berechtigterweise zu dem Ergebnis kommen, Frankfurt ist in Hannover Siegfähig. Dies besagt letztlich jedoch nichts. Im Mann gegen Mann Vergleich dürfte Hannover die 1. Pokalrunde ......  
#
seppel177 schrieb:

Nikolov vs Fromlowitz 1:0 Sge
Jung    vs Cherundolo 2:0 Sge
Chris   vs Pogatetz 3:0 Sge
Russ    vs Haggui  4:1 Sge
Tzavelas vs Schulz 5:2 Sge
Schwegler vs Schmiedebach 6:2 Sge
Meier vs Pinto 7:2 Sge
Ochs  vs Ya Konan 8:2 Sge
Caio  vs Carlitos 9:2 Sge
Altintop vs Schlaudraff 10:2 Sge
Amanatidis vs Hanke 11:2 Sge.

Sind fast auf jeder Position besser besetzt als Hannover ...


Das ist jetzt aber arg übertrieben.
Oka vs. Fromlowitz seh ich eher unentschieden.
Tzavellas vs. Schulz seh ich auch nicht für uns, eher umgekehrt (zumindest im Augenblick)
Ochs vs. Ya Konan auch eher unentschieden
Und Ama vs. Hanke (im Augenblick) auch nicht so klar.

Insgesamt ist unser Kader aber auf jeden Fall besser besetzt.
Ob dies schon am Samstag zum tragen kommt wird man sehen,
am Saisonende sollten wir aber deutlich vor denen stehen.
#
Hannover steht schon jetzt mit dem Rücken zur Wand, von daher ist höchste Vorsicht geboten. Angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten.
Unsere Mannschft sollte also auf der Hut sein und H96 keinesfalls unterschätzen, sonst geht das Ding ganz schnell nach hinten los.
Vorrausgesetzt wir treten konzentriert ( und das schon ab der 1.Minute) auf und zollen dem Gegener den nötigen Respekt sollten es unter "normalen" Umständen aber schon 3 Punkte für die SGE werden.
#
DeMuerte schrieb:
Angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten.


Genau, diese werden nur noch von den Gegner getoppt, die gerade "einen Lauf" haben. Die Gegner, die sich im gesicherten Mittefeld bewegen können hingegen "befreit aufspielen" und sind nicht zu unterschätzen.

Der Rest ist ungefährlich   ,-)  ,-)  ,-)
#
nordend_rulez schrieb:
DeMuerte schrieb:
Angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten.


Genau, diese werden nur noch von den Gegner getoppt, die gerade "einen Lauf" haben. Die Gegner, die sich im gesicherten Mittefeld bewegen können hingegen "befreit aufspielen" und sind nicht zu unterschätzen.

Der Rest ist ungefährlich   ,-)  ,-)  ,-)  


Du hast nur noch die Liganeulinge vergessen, die noch von der Aufstiegseuphorie leben.
Aber der Rest ist wirklich leicht schlagbar.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
nordend_rulez schrieb:
DeMuerte schrieb:
Angeschlagene Gegner sind bekanntlich die gefährlichsten.


Genau, diese werden nur noch von den Gegner getoppt, die gerade "einen Lauf" haben. Die Gegner, die sich im gesicherten Mittefeld bewegen können hingegen "befreit aufspielen" und sind nicht zu unterschätzen.

Der Rest ist ungefährlich   ,-)  ,-)  ,-)  


Du hast nur noch die Liganeulinge vergessen, die noch von der Aufstiegseuphorie leben.
Aber der Rest ist wirklich leicht schlagbar.    

also sollten wir gegen einen Aufsteiger, der Letzter ist, die letzten 2 Spiele aber nicht verloren hat und mit einem Sieg ans Mittefeld Anschluss finden könnte, gar nimmer antreten.


Teilen