>

das denkt h96 .........

#
tobago schrieb:
Doomsday schrieb:
Programmierer schrieb:
Doomsday schrieb:

Willst du noch ein Geheimnis wissen? Ich habe sogar Jura studiert.    
Ich würde so etwas ja nicht öffentlich zugeben...

sagt ein Quellcodeschubser...


Ich finde beides überdenkenswert  

Gruß,
tobago




Dem kann ich wieder einmal nur zustimmen!
#
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !
#
http://www.youtube.com/watch?v=W7XPY6ggLks

Ich frag mich immer noch, was er als Komplikation bezeichnet. Seine Anmerkung ist doch kurz :P
#
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg
#
tani1977 schrieb:
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren und ich hoffe nicht dass wir uns erneut so "dumm" anstellen und deren Schwäche mal nutzen !


da war ja auch ein dummer schiri für die hannoveraner an bord*Gg


In erster Linie haben wir uns diese Niederlage selbst zuzuschreiben. Gagelmann (aus Bremen) hat die Krone draufgesetzt. Ein Tag zum Vergessen ...
#
DeWalli schrieb:
Wir haben letzte Saison in Hannover selten dämlich gegen diese doch recht schwache Mannschaft verloren

...ich tröste mich damit, dass es der Hertha das Genick gebrochen hatte...  
#
herrlich. wir zwicken hannover in den arm, wir sind die sozial engagierten frankfurter, eure mütter tragen uhren und was wir kochen müsst ihr essen.

super, diese zensierten versionen.   mehr davon!
#
Möwe schrieb:
herrlich. wir zwicken hannover in den arm, wir sind die sozial engagierten frankfurter, eure mütter tragen uhren und was wir kochen müsst ihr essen.