>

SaW Gebabbel - 19.08.2010

#
audioTom schrieb:
Timmi32 schrieb:

Namen der zukünfigen Nationalspieler hat er im Kopf? Hmmm? Rode? Jung? Kittel? Oder doch Oka

Tim



Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.


Ich glaube Skibbe denkt in dem Zusammenhang an Rode und Kittel.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich glaube Skibbe denkt in dem Zusammenhang an Rode und Kittel.


Vorstellbar wärs, und so furchtbar viele Alternative bleiben auch nicht über. Ich würde allerdings noch Jung miteinbeziehen.

Wie auch immer: die Konsequenz hieraus ist, daß mit diesen Leuten sehr ernsthaft gearbeitet und sie einbezogen werden. Nicht nur als Lückenfüller, Mitläufer, Nummer 23.

Wenn das umgesetzt werden kann, wäre es fast ein Quantensprung für Mannschaft und Verein.

Vielleicht liegts ja auch nur an der schönen Sonne draußen, aber mein Eintracht-Himmel hängt heute irgendwie voller Geigen...

Vielleicht wird ja doch irgendwann mal alles gut. 2059.  
#
So, der erste Titel ist eingefahren, Trikot-Meister der HNA!  

Weiter so, dann wird das ne Bombensaison  
#
ghostinthemachine schrieb:
Geigen...

Vielleicht wird ja doch irgendwann mal alles gut. 2059.  



Ich fürchte, das wäre für uns zwei ein bissi spät.

Mit Jung hast Du natürlich recht, den könnte er auch gemeint haben.
#
sCarecrow schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!


*mitgröl*
#
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Geigen...

Vielleicht wird ja doch irgendwann mal alles gut. 2059.  



Ich fürchte, das wäre für uns zwei ein bissi spät.



Ich wäre bereit, für den guten Zweck meine Lebensplanung noch mal zu korrigieren.

Ab ca. 2020 benenne ich mich um in Miepel Heesters, dann läuft die Kiste.  
#
ghostinthemachine schrieb:
concordia-eagle schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Geigen...

Vielleicht wird ja doch irgendwann mal alles gut. 2059.  



Ich fürchte, das wäre für uns zwei ein bissi spät.



Ich wäre bereit, für den guten Zweck meine Lebensplanung noch mal zu korrigieren.

Ab ca. 2020 benenne ich mich um in Miepel Heesters, dann läuft die Kiste.  



...und wenn diese nicht läuft, dann wird sie getragen...
#
Tolles Interview von Skibbe. 100% Agree und genau die richtige Mischung aus Realitätssinn und Zukunftsvisionen. Da hat man doch schon das Gefühl, dass er hier längerfristig was aufbauen möchte!
Hoffe, dass der Start auch so verläuft wie sich das alle vorstellen und erhoffen.
#
audioTom schrieb:
Timmi32 schrieb:

Namen der zukünfigen Nationalspieler hat er im Kopf? Hmmm? Rode? Jung? Kittel? Oder doch Oka

Tim



Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.


So Kommentare passen irgendwie besser ins Gebabbel...

...fuer alberne Verschwoerungstheorien ist da genug Platz
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Tolles Interview von Skibbe. 100% Agree und genau die richtige Mischung aus Realitätssinn und Zukunftsvisionen. Da hat man doch schon das Gefühl, dass er hier längerfristig was aufbauen möchte!
Hoffe, dass der Start auch so verläuft wie sich das alle vorstellen und erhoffen.


Davon gehe ich eigentlich aus. Vielleicht werden es keine 50 Punkte, aber in dem Bereich um die Mitte-Ende 40 dürften es schon werden. Ich sehe da den Vorteil in der Zielsetzung und das die Mannschaft, soweit es in die Öffentlichkeit getragen wird, auch vom Erreichen ihres Ziels überzeugt zu sein scheint.

Denke ich zwei Jahre zurück und was für einen Bammel ich damals vor der Saison ohne Zielsetzung hatte, leider zurecht, dann bin ich froh, dass unsere Jungs mit breiter Brust herumlaufen und auch das Umfeld ist, in meinen Augen, wesentlich optimistischer. Samstag wird sich zeigen, wie weit die Mannschaft ist.
#
SKIBBE: Ich bin davon überzeugt, dass wir in den nächsten zwei Jahren den einen oder anderen Nationalspieler stellen werde. Aber die Namen, die ich im Kopf habe, behalte ich lieber für mich.

Das würde ich nur zu gerne wissen, wer das sein soll!!!!  


#
der Sony und der Jung :P
und alle anderen auch ...

allen voran CAIO xD
#
WienerAdler schrieb:
peacemaker8 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Chris in der Bild:
„Zumal die Bundesliga viel zu ausgeglichen ist."


Augeglichen? Zementiert? Was denn nun? Ich bitte um Aufklärung.


Die ersten Fünf zementiert, der Rest ausgeglichen...


Dann können wir ja schon mal wieder einen Thread eröffenen "Reicht Platz 6 für die EL? Oder gar der siebte?"


genau so wird das sein, Platz 6 reicht!
Nur, darüber diskutieren und nachdenken sollten wir so, äh, ca. 8 Wochen vorher. Alles andere könnten böse nach hinten, bzw. unten losgehen
#
fun_ schrieb:
der Sonny und der Jung :P
und alle anderen auch ...

allen voran CAIO xD


ich kaufe ein n ._.
#
sCarecrow schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!


   

Und ich möchte noch ergänzen um einen Auszug aus dem Interview:

"Im Bewusstsein, dass es reicht, die Klasse zu halten, hätten wir Gekas, Altintop oder letztes Jahr Schwegler nicht holen oder Meier nicht verlängern können."

Aaaaalllleeeexxxx Meeeeeiiiiieeeeeeerrrr!
#
dawiede schrieb:
audioTom schrieb:



Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.


So Kommentare passen irgendwie besser ins Gebabbel...

...fuer alberne Verschwoerungstheorien ist da genug Platz


Word!
#
Dphil schrieb:
dawiede schrieb:
audioTom schrieb:



Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.


So Kommentare passen irgendwie besser ins Gebabbel...

...fuer alberne Verschwoerungstheorien ist da genug Platz


Word!


Ich finde dazu passt auch der Link aus dem SAW

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-1908-louis-van-gaal-fc-bayern-muenchen-luigi-del-neri-juventus-turin-diego.html

Eintracht Frankfurt an Hasan Salihamidzic von Juventus Turin interessiert
#
-Graf_fitti- schrieb:
Dphil schrieb:
dawiede schrieb:
audioTom schrieb:



Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.


So Kommentare passen irgendwie besser ins Gebabbel...

...fuer alberne Verschwoerungstheorien ist da genug Platz


Word!


Ich finde dazu passt auch der Link aus dem SAW

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1008/tagesticker-1908-louis-van-gaal-fc-bayern-muenchen-luigi-del-neri-juventus-turin-diego.html

Eintracht Frankfurt an Hasan Salihamidzic von Juventus Turin interessiert


Hm, glaub ich nicht so wirklich dran. Eigentlich sind wir im Mittelfeld gut genug besetzt.
#
Naja als Backup für die AV- Position. Hasan kann soviel ich weis sowohl links, als auch rechts hinten spielen. Falls Schorsch nicht einschlägt...wer weis, wer weis
#
Brazzo zu uns?....
wenn wir einen NICHT brauchen, dann den! Fand den zwar damals beim HSV und auch noch bei den Bayern ziemlich gut, aber der Zug dürfte abgefahren sein. Wenn überhaupt, dann könnte ich ihn mir für Köhler vorstellen, damit wäre dann aber mein Wunsch Altintop dort spielen zu lassen endgültig vorbei.
Ausserdem: wer glaubt den wirklich, dass HB für den die Schatulle nochmal öffnet....das ich nicht lache!
...ich dacht Sommerloch wäre rum...


Teilen