>

SaW Gebabbel - 19.08.2010

#
will keiner?

dann halt ich

"Was mir mittlerweile am meisten an Frankfurt gefällt, ist das neue Selbstbewusstsein rund um die Eintracht. Dass wir zu vielen Spielen fahren und sagen, wir möchten hier gewinnen."

man hatte wirklich das gefühl, dass es vorher nicht so war.
#
Ich finde es wirklich gut, dass de Maddin hier bleiben will und das Skibbe zu seinen Stürmern steht. Wenn er wieder fit ist, wird er bestimmt nicht nur den gestandenen Stürmern sondern evtl. auch Ochs im Nacken sitzen. Wir werden alle unsere vier Stürmer die Runde noch brauchen, denkt ma an mich...
#
Jetzt wo man das ständig liest und hört, geht es mir plötzlich genauso. Komisch.
#
Galt mickmucks Post.
#
Insgesamt ein sehr erfrischendes Interview mit unserm Herrn Skibbe, aber auch mit wenig Neuem. Ich meine aber auch rauslesen zu können, dass er sich schon wünscht hier erfolgreich zu sein, damit er hier bleiben kann und nicht um sich für bessere Mannschaften zu bewerben, so wie es einige befürchten. Er kann sich hier auf einem sehr soliden Gerüst was aufbauen was ihm dann so schnell keiner mehr nimmt. Und das auch noch mit der Möglichkeit mittelfristig ganz oben mit dabei zu sein. Das bekommt er wo anders nicht so schnell. Auch das "Zusammenspiel" mit HB gefällt mir mittlerweile ganz gut. Ich hoffe er bleibt noch einige Zeit hier!
#
Wenn ich das Interview von Skibbe lese bekomme ich ein komisches Gefühl...
Es ist wie eine unglaubliche Vorfreude auf die neue Saison!

Un jetzt mal im Ernst, wenn ich persönlich drüber nachdenke hab ich vor 2 Jahren das ein oder andere Spiel schon im Voraus als verloren angesehen. Mittlerweile traue ich unseren Jungs aber in jedem Spiel einen Sieg zu.
#
Zu dem (hoffentlichen) Verbleib von Fenin habe ich auch schon im anderen UF geschrieben, dass ich mittlerweile doch froh bin, dass er bleibt. Ich hätte zwar nicht den persönlichen Notstand ausgerufen, wenn er für ein Jahr nach Freiburg gegangen wäre, ist aber doch besser wenn er bei uns endlich mal durchstartet. Und eigentlich wäre es personalpolitisch wirklich nicht sehr glücklich gewesen. Naja, Meinung geändert.
#
mickmuck schrieb:
will keiner?

dann halt ich

"Was mir mittlerweile am meisten an Frankfurt gefällt, ist das neue Selbstbewusstsein rund um die Eintracht. Dass wir zu vielen Spielen fahren und sagen, wir möchten hier gewinnen."

man hatte wirklich das gefühl, dass es vorher nicht so war.  


#
Großartiges Interview mit Skibbe, realistisch, offen, ehrlich und doch auch visionär. Und man hat das Gefühl, als habe der Trainer - gerade in Bezug auf HB und die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen - enorm dazugelernt.

HB wird sich freuen, diese Zeilen zu lesen.

Namen der zukünfigen Nationalspieler hat er im Kopf? Hmmm? Rode? Jung? Kittel? Oder doch Oka

Tim
#
Chris in der Bild:
„Zumal die Bundesliga viel zu ausgeglichen ist."


Augeglichen? Zementiert? Was denn nun? Ich bitte um Aufklärung.
#
WienerAdler schrieb:
Chris in der Bild:
„Zumal die Bundesliga viel zu ausgeglichen ist."


Augeglichen? Zementiert? Was denn nun? Ich bitte um Aufklärung.


Die ersten Fünf zementiert, der Rest ausgeglichen...
#
peacemaker8 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Chris in der Bild:
„Zumal die Bundesliga viel zu ausgeglichen ist."


Augeglichen? Zementiert? Was denn nun? Ich bitte um Aufklärung.


Die ersten Fünf zementiert, der Rest ausgeglichen...


Dann können wir ja schon mal wieder einen Thread eröffenen "Reicht Platz 6 für die EL? Oder gar der siebte?"
#
WienerAdler schrieb:
peacemaker8 schrieb:
WienerAdler schrieb:
Chris in der Bild:
„Zumal die Bundesliga viel zu ausgeglichen ist."


Augeglichen? Zementiert? Was denn nun? Ich bitte um Aufklärung.


Die ersten Fünf zementiert, der Rest ausgeglichen...


Dann können wir ja schon mal wieder einen Thread eröffenen "Reicht Platz 6 für die EL? Oder gar der siebte?"


He, wir wollen doch die besten Threads nicht schon zum Saisonstart verballern.    Erst mal kommt "Caio, wie kriegen wir das wieder hin - Teil 3".  
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!
#
sCarecrow schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!


Vollkommen okay. Martin ist ein guter Junge und unser Stürmer mit den m. E. vielversprechendsten Anlagen.
#
reggaetyp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maaaaaaaaaaaaaaaaartiiiiiiiiiiiiiiiiin Feeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiin!

Sorry, das musste mal sein!


Vollkommen okay. Martin ist ein guter Junge und unser Stürmer mit den m. E. vielversprechendsten Anlagen.


Das kann ich nur unterschreiben!
#
Uph schrieb:
Mittlerweile traue ich unseren Jungs aber in jedem Spiel einen Sieg zu.


...und wenn es nur in jedem 2. Spiel klappen würde, plus 10 Unentschieden...

Und genau dafür braucht man neben der richtigen Philosophie auch genügend offensivstarke Leute.

Die Aussagen von Skibbe machen Sinn.

Wir brauchen mehr Druck im Kessel, wenn wir hoch kommen wollen. Nun ist mehr Druck da. Und jetzt sollen wir ihn abbauen, bevor überhaupt 1 Minute gespielt wurde? Unsinn.

Jeder muß jetzt mal zeigen, was er kann.
#
Endlich einmal vor den Bayern (!) ... auch wenn es auch nur in Sachen Mode ist.  
#
z-heimer schrieb:
Endlich einmal vor den Bayern (!) ... auch wenn es auch nur in Sachen Mode ist.    


das habe ich mir auch gedacht, besonders die Vereine die auf den letzten Plätzen sind gut, Lautern; Köln.
#
Timmi32 schrieb:

Namen der zukünfigen Nationalspieler hat er im Kopf? Hmmm? Rode? Jung? Kittel? Oder doch Oka

Tim



Solange der Toupet-Träger Jogi Löw die Nationalmannschaft betreut wird kein Frankfurter Spieler dort eine Chance bekommen.


Teilen