Zweifelsohne ist dies eine sehr bedeutende Kooperation für Hannover 96, die zeigt, dass hier eine hoch interessante Kommunikationsplattform entstanden ist.“
Von wegen bei Adidas gibts nur das Trikot von der Stange, sogar für so nen unbedeutenden Gurkenverein gibts ein individuelles Trikot, nur die bekommen es im Gegensatz zu uns hin mit den Fanentwürfen und den Abstimmungen.
Die werden das deutlich besser umsetzen, als unser Auswärtstrikot was wir seit gefühlten 30 Jahren haben und wo im Konzeptdesign mal ein Adler drauf war.
DeWalli schrieb: Die werden das deutlich besser umsetzen, als unser Auswärtstrikot was wir seit gefühlten 30 Jahren haben und wo im Konzeptdesign mal ein Adler drauf war.
der adler ist auch auf dem richtigen Trikot drauf mr. Oberschlau...
Von wegen bei Adidas gibts nur das Trikot von der Stange, sogar für so nen unbedeutenden Gurkenverein gibts ein individuelles Trikot, nur die bekommen es im Gegensatz zu uns hin mit den Fanentwürfen und den Abstimmungen.
DeWalli schrieb: Die werden das deutlich besser umsetzen, als unser Auswärtstrikot was wir seit gefühlten 30 Jahren haben und wo im Konzeptdesign mal ein Adler drauf war.
Dann teilt dir Mr. Oberschlau jetzt mal mit, dass dieses Detail keinen Sinn macht wenn man es kaum erkennen kann bzw. überhaupt nicht auffällt wenn die Spieler das Trikot tragen. Der Trikotvorschlag hatte da eine andere Vorstellung wie es auszusehen hat.
So, habe mich mal ein wenig bei Football Shirt Culture durchgeklickt und einige weitere bestätigte Trikots gefunden. Die ganzen Unbestätigten und Fakes lass ich mal weg
Soweit das, was auf deren Blog seit Januar aufgelaufen ist. Wenn man sich die inoffiziellen Geschichten ansieht, kommen wohl noch einige interessante Trikots auf uns zu. Mein Favorit ist natürlich Dublin. Könnte ich mir durchaus als Away der Eintracht vorstellen, wobei das selbe Design bei Kanada aufgrund der lieblosen Applikationen schon wieder weniger edel aussieht.
Im übrigen scheinen die Bayern kommende Saison nicht das einzige Adidas-Team mit goldenen Streifen zu sein. Auch wenns nicht bestätigt ist, könnte man bei Real ähnlich "kreativ" gewesen zu sein...
Hier ist die Meldung von Jako dazu:
http://jako.de/jako_site_germany/news/news/jako_neuer_ausruester_von_hannover_96
wtf?
das sieht ja aus wie ein Schlag vorn Kopf
Dann teilt dir Mr. Oberschlau jetzt mal mit, dass dieses Detail keinen Sinn macht wenn man es kaum erkennen kann bzw. überhaupt nicht auffällt wenn die Spieler das Trikot tragen. Der Trikotvorschlag hatte da eine andere Vorstellung wie es auszusehen hat.
naja, die eine Brünette sieht sooo schlimm nicht aus, mit dem Rest hast du allerdings vollkommen recht
WM-Trikots der deutschen Frauennationalmannschaft
Finde das Weiße hat durchaus was, beim Auswärtstrikot kann man sich denken was man will...
Liverpool Away
Celtic Home
Nationalteams
Argentinien Home und Away
Mexiko Home
Paraguay Home
Peru Home
nicht mein Fall
AZ Alkmaar Home und Away
Feyenoord Home und Away
Athletic Bilbao Away
130 Jahre Bordeaux
Stoke City Away
Sunderland Home
Rangers Home
Bohemians Dublin <<< !
Spartak Away
Zenit Home und Away
IFK Göteborg Away
Malmö FF Home und Away
FC Sao Paulo Home und Away
Nationalteams
Belgien Home und Away
Brasilien Home und Away
Frankreich Away
Irland Away
Kanada Home und Away
Mexiko Home und Away
Peru Third
Schweden Away
Venezuela Home
Soweit das, was auf deren Blog seit Januar aufgelaufen ist. Wenn man sich die inoffiziellen Geschichten ansieht, kommen wohl noch einige interessante Trikots auf uns zu.
Mein Favorit ist natürlich Dublin. Könnte ich mir durchaus als Away der Eintracht vorstellen, wobei das selbe Design bei Kanada aufgrund der lieblosen Applikationen schon wieder weniger edel aussieht.
Im übrigen scheinen die Bayern kommende Saison nicht das einzige Adidas-Team mit goldenen Streifen zu sein. Auch wenns nicht bestätigt ist, könnte man bei Real ähnlich "kreativ" gewesen zu sein...